Beiträge von mkbo22

Also ich bin nicht dafür das er schnell wieder wo anders anfängt !

Denn spätestens nach dem Duisburg Spiel werden wie Ihn bitter nötig gebrauchen.

Und ich habs glaub ich schon wo anderes geschrieben.

Der einzige Unterschied, den ich bei unserem neuen Billig Trainer sehe ist nicht auf dem Platz sondern in den Äußerungen außerhalb des Platzes.

Und mit verlaub ! Da war Power Ernst doch nun um einiges orgineller !

Und genau da liegt ja der Knackpunkt.

Ich halte nunmal MF nicht für Kompetent genug langfristig etwas aufzubaun.

Ihm fehlt jegliche Erfahrung mit einer solchen Manschaft wie Arminia umzugehen.

Wie Du schon selber sagst. Er hat eine intakte Manschaft in Aachen übernommen.

Warum Aachen auseinander gefallen ist könnte schon an den Gründen liegen die Du dargelegt hast, aber Fakt ist nunmal das MF nicht in der Lage war die Manschaft zu führen.

Das Spieler den Verein verlassen, außer Form oder verletzt sind u.s.w. ist doch wohl normal ! Wenn man damit nicht umgehen kann sollte man kein Bundesliga Trainer werden.

also verstehe ich das richtig, das Ihr die Äußerungen unseres Trainers ( z.B Kragenweite, flüssiges Kombinationsspiel ) und auch die Lobhudelei und das Schönrednen nach den unterirdischen Leistungen so unterschreibt ??

Dann mal Gute Nacht Arminia.

Geimeinsam mit Friede Freude Eierkuchen in die 2. Liga

Ganz nach dem Motto : Ruhig ruhig es läuft wir liegen nur 0 : 2 hinten !

also ich bin erstmal restlos bedient was Auswärtsspiele angeht.

Tut mir leid aber dafür ist mir sowohl die Zeit als auch das Geld zu schade.

Ich war auf Schalke in Dortmund und in Leverkusen ( für Bremen hatte ich auch schon Karten, ein Glück das ich sie noch losgeworden bin ) das hat gerreicht für die ganze Saison.

Natürlich ist der Trainer das schwächste Glied in der Kette.

Aber MF muß sich meiner Meinung nach die Voewürfe gefallen lassen, das er weder auf dem Platz noch außerhalb des Platzes bis jetzt irgentetwas vernüftiges zu stande gebracht hat.

Ganz im Gegenteil. Wenn er auf dem Platz sicherlich nicht die alleinige Schuld trägt, so ist er doch in seiner Außendarstellung sehr fragwürdig.

Er kommt mir da eher wie eine Marionette des Herrn Saftig vor. Ich hatte es schon mal erwähnt. Wer Äußerungen aller : "Wolfsburg ist nicht unsere Kragenweite" und " die Manschaft hat das ganze Spiel flüssig kombiniert " von sich gibt und auch noch die indiskutabelen Leistungen der vergangenen Spiele schönredet darf wohl kaum ein Wort des Lobes verlangen.

Ich wünsche mir sehr das ich mit allem unrecht habe und Arminia deb Dreh noch irgentwie ( wie auch immer ) hinbekommt, aber im Moment sieht leider alles auf und neben dem Platz nach allerhöchstens 2 Liga tauglichkeit aus und selbst da würden wir es sehr schwer haben die Klasse zu halten ( siehe Jena Spiel )

also wenn wir ehrlich sind, dann haben wir unsere beiden ersten Spiele nicht so "knapp" verloren weil MF irgenteine Verschiebung eingebaut hat sondern weil unsere bisherigen Gegner Pech im Abschluß hatten oder einfach nur zu blind waren das Tor zu treffen.

Schon gegen Wolfsburg hätten wir gut und gerne 2-3 Dinger bekommen müssen.

Und wenn es gestern am Schluß 0:4 ausgegangen wäre hätten wir uns auch nicht beschweren können.

Das einzige was sich in meinen Augen geändert hat sind die Aussagen nach dem Spiel !

Und da war Ernst zumindestens etwas orgineller !

Sorry aber mit diesem inkompetenten Schönredner Trainer wird das nix mehr !

Kein System, keine Taktik !

gegen Jena und zu Hause mit einer Spitze.

Auswärts mit 2 Spitzen !!

Entweder wechselt er bei Rückstand Abwehrspieler ein oder verzögrt das Spiel in dem er einen Spieler ( wenn man den überhaupt so bezeichnen kann ) in der 90. Minute reinnimmt.

Sorry aber für solche Sachen ist Ernst gefeuert worden !

Und nach jeder Niederlage dieses ewige Schönreden. Toll !

Das Plakat zur Begrüßung war schon nicht so verkehrt

Du hast natürlich recht und ich habe das ganze sicherlich etwas überspitzt und übertrieben ausgeführt.

Ich bin auch Fan, würde ich mir das sonst doch immer wieder antun ?

Ich bin einfach mächtig sauer. Ich habe selber lange sehr aktiv ( mittlerweile leider nur noch ab und zu ) gespielt. Wenn ich die Chance gehabt hätte das Arminia Logo auf der Brust zu tragen, wäre ich barfuß dafür zum Spiel gelaufen. Ich wäre beim Spiel gerannt bis ich vor Erschöpfung kotzen hätte müssen.

Gut soweit will ich das ja garnicht verlangen. Aber bei vielen habe ich mittlerweile den Eindruck das es Ihnen wichtiger ist, das Ihr Geld am Anfang des Monats pünktlich da ist.

Zitat

Original von Anturios

Klaro, das Geld kommt einfach aus dem Nix :lol:

Die Zuschauer sind jene, die das ganze Spektakel letztlich finanzieren. Sicherlich sind das nicht nur die Fans, sondern auch reine Sympathisanten, aber immerhin.

Wenn Du den Satz darüber auch liest, würdest Du sehen das ich genau das meine !

Wir die Zuschauer finanzieren den Herren auf dem Platz Ihr durchaus gutes Leben.

Sorry wen ich mir da anmaße Kritik auszuüben und Leistung zu verlangen.

Wenn Ihr soviel Mitleid mit den armen Spielern habt könnt Ihr ja noch Presente ( am besten in Form von Geldscheinen, das haben die nämlich am liebsten ) zum Trost an Sie senden, damit Sie die bösen Pfiffe von den "Arbeitgebern" oder auch Fans genannt besser ertragen können.

also ich glaube es ist ganz einfach so, das man mit den Logen, Büros u.s.w. auf der neuen Tribüne mehr Geld macht als wenn man eine ausverkaufte Stehplatztribühne hätte.

Und das selbst dann wenn nicht ein einziger Sitzplatz auf der neuen Tribüne besetzt wäre !

Hallo ! Fußbal ist schon seit Jahren reiner Kommerz !!

Hier wird Fußball gespielt für Geld und nicht weil irgentwelche Fans da stehen.

Ne ist klar ich bin in keinem Stadion !! Wie nennst du das denn ??

Also ich glaube manche verwechsel hier einiges.

Wir reden hier nicht über eine Kreisliga B Manschaft der man Sonntags Nachmittag mal zuschaut.

Hier wird eine Dienstleistung verkauft. !! Wir ermöglichen den Spielern, Trainern und Funktionären ein finaziell sorgenfreies Leben mit Porsche und allem drum und dran !

Wenn ein Handwerker oder ein anderer Diensteister zu mir nach Hause kommt, und eine vergleichbare Leistung abgeben würde, den würde ich vom Hof jagen und der würde keinen Cent sehen !

Ich verlange nicht das man jedes Spiek gewinnt, aber ich kann 90-95 min. bedingslosen Einsatz verlangen. Das schaffen Manschaften wie Cottbus oder Rostock doch auch.

Am Samstag haben einige nicht einmal geschwißt.

Es schlägt doch wohl dreizehn wenn ich mir als Kunde dann auch noch so einen Scheiß anhören muß wie die Hains/Arturs/Frontzecks von sich geben.

Für eine solche DAUER Arbeitsverweigerung müssten Die uns eigentlich freiwillig die Kosten für Mitgliedsausweis, Dauerkarte und vor allem Auswärtsfahrten erstatten.

Also wer nach so einem Spiel behauptet er hätte das GANZE !! ( O-TON ) Spiel flüssige Kombinationen gesehen, den muß man dann doch wohl nicht für besonders tauglich halten oder ??

Zumal was sollen wir bitte schön mit einem Trainer der sagt : Wolfsburg wäre nicht unsere Kragenweite ?? Was ist das denn für ein Spruch ?

Wenn der gute Mann jetzt schon denkt das eher Jena ( ups für die hat es ja auch nicht gereicht ) Paderborn und Osnabrück unsere "Kragenweite" ist dann hat er hier nichts verloren.

Tut mir leid aber das ist einfach nur armselig und feige !

Sorry Du hast recht ! er war schon mehrere Jahre Co.

Trotzdem bleibe ich dabei das er als Bundesligatrainer viel zu wenig Erfahrung hat um diesen Hünerhaufen wieder auf Vordermann zu bringen.

Ich glaube das man schon an den ersten beiden Spielen genau erkennen konnte, das sich rein garnichts getan hat. Nicht mal ansatzweise !

Und die Aussagen in den Interviews nach dem Spiel sagt glaub ich auch schon einiges aus !

Ganz im ernst !

Wie soll MF das bitte bewerkstelligen ?

Der man hat nul komma garnichts an Erfahrung !! Der ist nur hier weil es die billigste Lösung war.

Wie war das : Referenzen : Abstieg ??

Ich glaub das der selber jetzt schon nicht mehr die geringste Ahnung hat was er tun soll.

Das mache ich Ihm garnicht zum Vorwurf, aber bitte wenn man neu im Geschäft ist übernimmt man eine unterklassige Manschaft und lernt, oder macht erstmal einige Jahre einen Co-Trainer Job.

Aber um Himmels Willen übernimmt man keine Bundesliga Manschaft.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe vom tiefsten Herzen für Arminia das ich unrecht habe und wenn wir am Ende der Saison als 12. mit 45 Punkten abschließen könnt Ihr mich teeren und federn.

Aber ich glaube das MF sein Pulver schon verschoßen hat.

Bin auch wieder zu Hause !

Ich bin sowas von Stinksauer. Vor allem nacch den Interviews mit Matze/Artur/Frontzeck.

Was reden die für eine gequirlte Scheiße ?? Waren die bei einem anderen Spie oder sind die nur blind ??

Was habe ich gesehen:

1. Eine clevere Wolfsburger Manschaft der eine durchschnittliche Auslauf Sonntags Nachmittags Trainingsleistung genügte um bei uns zu gewinnen. Mit dem 0:1 sind wir noch recht gut bedient.

2. Laut Matze und Artur eine vor allem kämpferisch überzeugende Leistung !!
    Hallo ??? Bis auf einige wenige Ausnahmen haben die meisten doch noch nicht mal richtig geschwißt. Ich glaube das mein Durschnitspuls um einiges höher war als bei manchen unserer Spieler.
    Das Tor ging mal wieder auf Matzes Kappe ( mit viel Mitschuld von Schuler)
    bleibt er im Tor stehen passiert garnichts !!

3. Laut unseres neuen Billig Trainer haben wir das ganze Spiel gefällige Kombinationen gezeigt !!!
    Hallo ??? Braucht der eine Hornbrille ??
    Das war ein einziges Fehlpassfestival. Von System nicht der Hauch einer Spur. Da wußte nicht mal ansatzweise irgentjemand was der andere tut, geschweige denn wo der andere vielleicht hinläuft.
    Zu allem Überfluß schickt er Kamper noch auf links, wo er wie jeder weiß nicht einmal halb so effektiv ist wie auf rechts.
    Und na klar wir liegen 0:1 zurück, dann kommt noch ein Abwehrspieler ???
    Was soll das denn bitte ???

Fazit :

eine tote Manschaft, mit einem scheinbar völlig überforderten Trainer ( was hat der bloß die ganze Zeit trainiert lassen ?? Tee trinken ?? )

Also das war eins der schwächsten Spiele die ich von Arminia zu hause gesehen habe.

Also ! ich war auch da und muß sagen das es einen heidenspaß gemacht hat.

Ganz ehrlich, die Ergebnisse waren doch nun wirklich zweitrangig. Stimmung war wirklich sehr gut.

Zu unserer Manschaft kann man folgendes sagen. Man hat schon deutlich gemerkt, wer da Fußball spielen kann und wer nicht.

Gut waren : Kamper, Tesche, Rau, Fischer.

Leo und Nkosi : Sorry aber die waren absolut unterirdisch.

der Rest solala.

Auch wenn man das nicht überbewerten sollte, zeigt es doch ein eindeutiges Bild.

Ganz entscheidend bei einem Hallentunier sind nunmal auch die Torhüter. Ich bin mir sicher das wir mit Hain/Fernandez ins Finale gekommen währen.

Wollen wir mal hoffen das wir nie in die Bedrägnis kommen, das mal einer der beiden Ersatztorhüter in der BL ran muß.

Hola !

also ich weiß wem der Benz gehört. Zu eurer Beruhigung : Der Wagen gehört weder einem Spieler noch jemanden aus dem Vorstand, ( also auch RS hatt sich den nicht geleistet ! )sondern einem Fa. Besitzer aus dem Kreis Herford, der auch Sponsor von Arminia ist.

Werde den Namen natürlich nicht nennen. Er ist ein Kunde von uns.

Also die Kritik an Jonas verstehe nun wer will ????

Natürlich hat er am Samstag sicherlich kein gutes Spiel gemacht. ABER ! und das ist für mich das entscheidene. Kamper gibt immer ! 100 %

Er war auch bei schlechten Manschaftsleistungen in den letzten Monaten immer ein Lichtblick was den Einsatz angeht, auch wenn bei Ihm dann auch nicht immer alles geklappt hat.

Das er nach 5 Minuten das Publikum schon anheizt, zeigt doch nur wie "heiß" er ist !!

Sicherlich sollte man Ihn nicht überbewerten. Fakt ist nunmal das er, ob er gut oder schlecht spielt, ein ums andere mal die Entscheidenen Tore macht.

Mir ist da relativ egal, das er vorher das ein oder andere mal den Ball verdaddelt. Er versucht zumindestens mal das eins-eins.