Bin auch wieder zu Hause !
Ich bin sowas von Stinksauer. Vor allem nacch den Interviews mit Matze/Artur/Frontzeck.
Was reden die für eine gequirlte Scheiße ?? Waren die bei einem anderen Spie oder sind die nur blind ??
Was habe ich gesehen:
1. Eine clevere Wolfsburger Manschaft der eine durchschnittliche Auslauf Sonntags Nachmittags Trainingsleistung genügte um bei uns zu gewinnen. Mit dem 0:1 sind wir noch recht gut bedient.
2. Laut Matze und Artur eine vor allem kämpferisch überzeugende Leistung !!
Hallo ??? Bis auf einige wenige Ausnahmen haben die meisten doch noch nicht mal richtig geschwißt. Ich glaube das mein Durschnitspuls um einiges höher war als bei manchen unserer Spieler.
Das Tor ging mal wieder auf Matzes Kappe ( mit viel Mitschuld von Schuler)
bleibt er im Tor stehen passiert garnichts !!
3. Laut unseres neuen Billig Trainer haben wir das ganze Spiel gefällige Kombinationen gezeigt !!!
Hallo ??? Braucht der eine Hornbrille ??
Das war ein einziges Fehlpassfestival. Von System nicht der Hauch einer Spur. Da wußte nicht mal ansatzweise irgentjemand was der andere tut, geschweige denn wo der andere vielleicht hinläuft.
Zu allem Überfluß schickt er Kamper noch auf links, wo er wie jeder weiß nicht einmal halb so effektiv ist wie auf rechts.
Und na klar wir liegen 0:1 zurück, dann kommt noch ein Abwehrspieler ???
Was soll das denn bitte ???
Fazit :
eine tote Manschaft, mit einem scheinbar völlig überforderten Trainer ( was hat der bloß die ganze Zeit trainiert lassen ?? Tee trinken ?? )
Also das war eins der schwächsten Spiele die ich von Arminia zu hause gesehen habe.