Also ich poste hier ja auch recht selten, aber jetzt muß ich doch auch mal etwas sagen.
Was hier manche angeblichen " Arminia Fans " von sich geben hat doch mit Fan sein nichts mehr gemeinsam.
Das sind meist die gleichen Leute die in der letzten Saison z.B. nach dem Aachen Spiel auf unsere Manschaft geschimpft haben und sie als klaren Absteiger tituliert haben um fünf Spieltage später die gleiche Manschaft wieder hochleben zu lassen. Ich glaube so etwas nennt man Wendehälse.
Vielleicht sollten einige hier den Verein wechseln. Natürlich ist ein konstruktive Kritik am Spiel, an den Spielern und am Trainer beizeiten angebgracht. Aber doch nicht nach jedem verlorenen Spiel. Und immer die gleiche Scheiße an Kritik. Dieser Spieler muß raus, dafür muß der andere rein, obwohl man diesen Spieler vor einigen Wochen auch aus der Manschaft haben wollte. Ich war gestern auch auf Schalke, obwohl mir vorher bewußt war das wir, wenn alles normal läuft, eine Klatsche bekommen. Und ich weiß nicht was hier manche für ein Spiel gesehen haben ??, aber man kann unseren Jungs doch nicht vorwerfen das Sie nicht gekämpft haben. Und ganz ehrlich Schalke war nunmal klar besser. Und wenn das nicht so wäre würde ja auch irgentetwas nicht richtig laufen. Ich weiß jetzt nicht genau den Marktwert beider Manschaften, aber der von Schalke sollte ca. 10x so hoch sein. !!
Natürlich kann man auch gegen solche Manschaften gewinnen, aber dann muß halt auch alles passen.
Was habt Ihr denn erwartet ? Das wir hier als Tabellen 2. hinkommen und die Schalker aus der Turnhalle schießen ?
Wir müssen das ganze doch mal so sehen wie es ist. Wir spielen mit dieser Manschaft um den Abstieg. ! na und ?? wir haben bisher das Optimum herausgeholt. laßt uns doch darüberfreuen.!
Das was wirklich klasse gestern war und die WIRKLICHEN ! Fans ausmacht, waren die letzten 10 Minuten. Trotz 0:3 und schlechtem Spiel haben wir unsere Manschaft trotzdem unterstützt.
Hätte Schalke 0:3 zurückgelegen wären die gnadenlos ausgepfiffen worden.
Ich jedenfalls werde auch nächstes Jahr nach Schalke fahren, auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich die 8 ( müsste stimmen ) Niederlage in Folge geben wird.