Beiträge von mkbo22

Ich möchte hier keinen Vorverurteilen, aber ich glaube an der Verpflichtung des zukünftigen Trainers wird man auch ungefähr feststellen können wie gut oder schlecht der Herr Saftig wirklich ist.

Sollte es Ihm doch noch gelingen den Herrn Finke oder Lienen an Land zu ziehen, dann Hut ab. Das würde Ihm auch sicherlich auch wieder ein wenig Kredit bei uns Fans einbringen.

Aber mal ehrlich. Um einen Frontzeck, Kohler oder Wolff zu holen brauch man keinen RS der 400.000 € im Jahr verdient.

Das könnte sogar ich. Ist nämlich ganz einfach. Anrufen fragen und schnell das Ja abholen.

Also mit Herrn Finke könnte ich mich wirklich anfreunden. Ich halte diesen Mann für wirklich kompetent und absolut fähig unsere Arminia, auch langfristig, wieder auf Kurs zu bekommen.

Leider kann ich mich nicht, mit einem der noch genanntenNamen, wirklich anfreunden.

Am ehesten wohl noch Sander.

[/quote]

Du scheinst noch kein Ballsport betrieben zu haben, oder?[/quote]

Nur zu Deine Info ! Ich spiele seit 30 Jahren Fußball. In der Jugend sogar in div. Auswahlmanschaften.

Ich weiß sehr wohl was laufen und kämpfen bedeutet.

Wir können ja gerne mal eine Videoanalyse von unseren letzten Spielen machen, damit ich Dir mal fachkompetent zeigen kann wo unsere Spieler teilweise lustlos rumstehen.

[/quote]

Das Niveau der Diskussion sinkt auf der nach unten offenen Skala weiter ab. Es ist doch völlig egal, obe jemand eine Mio. Euros verdient, er bleibt ein Mensch und hat damit eine Psyche. Und da hilft es eben ungemein weiter, wenn man von den eigenen Leuten ausgepfiffen wird.[/quote]

Sorry !

Was um Himmelswillen hat den die Psyche mit den Beinen die da laufen sollen zu tun ?

Vielleicht bin ich auch blind ! Aber ich habe diese Manschaft in dieser Saison noch nicht einmal richtig kämpfen sehen !

Da geht mir doch der Hut hoch ( wenn ich einen hätte ).

Also warum sollte ich mich nicht über Manschaft und Trainer beschweren dürfen ? Und das auch mit Pfiffen !

Die armen armen Spieler sind ganz verunsichert ! Unglaublich wenn ich sowas höre.

Die verdienen eine Schweine Kohle ! Teilweise bekommen Sie diese Kohle auch von mir !

Ich brauch euch doch wohl nicht erzählen was ich so an Geld zur Alm karre ( inkl. Trikot und sonstigen Fan Artikeln )

Also bezahle ich für eine Dienstleistung. Natürlich kann ich keine Siege für mein Geld verlangen, aber ich kann verdammt nochmal für mein Geld erwarten das gearbeitet wird.

Sorry und genau das kann ich im Momment nicht sehen. Es wird nicht wirklich 90 oder 95 Minuten gearbeitet.

Die meisten Spieler stehen dumm auf dem Platz rum. Fußball ist nunmal ein Laufspiel und heißt nich : Ich warte so lange bis der Ball mal zu mir kommt.

Wenn ich da eine Nürnberger Manschaft gegen Stuttgart sehe, die 90 Minuten läuft und rackert wie bescheuert und dann unglücklich verliert, dann kann man sagen, das ist OK.

Und selbst wenn man 2 oder 3 Null zurückliegt hat man trotzdem die Pflicht weiter zu machen und nicht die Arbeit vollständig einzustellen.

Wenn ich mich so auf der Arbeit verhalten würde, wie fast die gesamte Manschaft im Moment, dann würde ich nächste Woche arbeitslos sein.

Punkt.

Also ich würde mich zur Verfügung stellen :lol:

Warum ich ?

1. Ich mach es für wenig Geld !

2. Schlechter kann ich es auch nicht machen

3. Ein 1 Jahres Vertrag würde mir reichen !

also wie wäre es ?

Referenzen ? hab mal kurzfristig eine C Jugend Mannschaft recht erfolgreich betreut.

Das kann man wohl so unterschreiben !

Fakt ist : Nur Westermann hat den Verein verlassen. ( Nun gut noch dazu Borges )

Der Kader ist defenitiv nicht schlechter als letztes Jahr. Allerdings fehlt einfach das, was eine Manschaft die nun mal nicht das Geld hat um Spitzenspieler zu holen, elementare. Kampfgeist und vor allem eine eingeschworene eingespielte Stammelf.

Nur so kann eine technisch schlechtere Manschaft bestehen.

Man muß sich langsam wirklich fragen ob das nicht doch mit dem Trainer zusammenhängt.

Bis jetz habe ich mich mit Kritik an Herrn M. immer zurückgehalten. Doch nach den Vorfällen von gestern. ( warum Tesche statt Kamper ? Warum Böhme statt Halfar. Was erlauben Masma ? Die Kamper Bank Aktion, Warum drischt Hain nicht mal in so einen hohen, gefühlte 2 Minuten in der Luft Ball nicht mal weg. u.s.w. ) bin selbst ich so langsam der Meinung das Herr M. wirklich das Problem darstellt.

Das was Ihn am Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat, führt er nicht mehr weiter. Warum auch immer ?

Es kann doch nicht sein das unsere Jungs von heute auf morgen das Fußball spielen verlernt haben. Was macht man denn, wenn man keine Anspielstation hat ? Genau das was Herr Kamper macht. Man riskiert mal was und sucht 1:1 Situationen. Nur so geht es. Und außer Kamper und ab und an mal Kirch hat das in den letzen 10 Spielen keiner gemacht.

Ich denke das es schon einen nicht mehr reparabelen Riß zwischen Manschaft und Trainer gibt.

Scheint nicht wirklich besser geworden zu sein !

Zitat aus dem 96 Forum :

Zum Stadion: Dieser neue Gästeblock ist eine Frechheit hoch tausend. Ich stand zum Glück in A2, aber habe von vielen gehört, wie beschi**** die Sicht aus A1 war. Wie kann man einem Block in der Ecke nur einen halben Meter unter normal Niveau bauen? So was gibt es nur in Bielefeld und ab nächster Saison hoffentlich nur noch in Liga zwo.

Zitat :

gästeblock ist eine frechheit, genauso wie das ganze stadion. allein der "aufstieg" zum stehblock kommt nah an die besteigung des everest heran. das man den einen strafraum kaum sehen kann, solange man nicht gaaaanz links steht ist auch dämlich.

Also ich poste hier ja auch recht selten, aber jetzt muß ich doch auch mal etwas sagen.

Was hier manche angeblichen " Arminia Fans " von sich geben hat doch mit Fan sein nichts mehr gemeinsam.

Das sind meist die gleichen Leute die in der letzten Saison z.B. nach dem Aachen Spiel auf unsere Manschaft geschimpft haben und sie als klaren Absteiger tituliert haben um fünf Spieltage später die gleiche Manschaft wieder hochleben zu lassen. Ich glaube so etwas nennt man Wendehälse.

Vielleicht sollten einige hier den Verein wechseln. Natürlich ist ein konstruktive Kritik am Spiel, an den Spielern und am Trainer beizeiten angebgracht. Aber doch nicht nach jedem verlorenen Spiel. Und immer die gleiche Scheiße an Kritik. Dieser Spieler muß raus, dafür muß der andere rein, obwohl man diesen Spieler vor einigen Wochen auch aus der Manschaft haben wollte. Ich war gestern auch auf Schalke, obwohl mir vorher bewußt war das wir, wenn alles normal läuft, eine Klatsche bekommen. Und ich weiß nicht was hier manche für ein Spiel gesehen haben ??, aber man kann unseren Jungs doch nicht vorwerfen das Sie nicht gekämpft haben. Und ganz ehrlich Schalke war nunmal klar besser. Und wenn das nicht so wäre würde ja auch irgentetwas nicht richtig laufen. Ich weiß jetzt nicht genau den Marktwert beider Manschaften, aber der von Schalke sollte ca. 10x so hoch sein. !!

Natürlich kann man auch gegen solche Manschaften gewinnen, aber dann muß halt auch alles passen.

Was habt Ihr denn erwartet ? Das wir hier als Tabellen 2. hinkommen und die Schalker aus der Turnhalle schießen ?

Wir müssen das ganze doch mal so sehen wie es ist. Wir spielen mit dieser Manschaft um den Abstieg. ! na und ?? wir haben bisher das Optimum herausgeholt. laßt uns doch darüberfreuen.!

Das was wirklich klasse gestern war und die WIRKLICHEN ! Fans ausmacht, waren die letzten 10 Minuten. Trotz 0:3 und schlechtem Spiel haben wir unsere Manschaft trotzdem unterstützt.

Hätte Schalke 0:3 zurückgelegen wären die gnadenlos ausgepfiffen worden.

Ich jedenfalls werde auch nächstes Jahr nach Schalke fahren, auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich die 8 ( müsste stimmen ) Niederlage in Folge geben wird.

Zitat

Original von RobStar77
    Hi, kann mir jemand sagen, wie lange z.B. eine Trikotbestellung beim Shop dauert?

Also, wann die Sachen ankommen? Kann man sich auf die angegebene Lieferzeit (3-4 Tage) verlassen und hat man die Möglichkeit, wie bei anderen Online-Shops das Paket über so einen DHL-Link zu "verfolgen", wenn es zur Post gegeben wurde?

Also bei meiner letzten Bestellung ( ca. vor 2 Wochen, Trikot mit Flock + einigen anderen Kram ) ging das Rubbel die Katz.

Montag bestellt und überwiesen. Und schon am Donnerstag alles da !

Da kann man nur Spitze sagen :)

Zitat

Original von Anturios
    Der Nachschubmangel fällt aber nur Leuten auf, die bereits eine Kaufabsicht haben. Eine Verknappung ist höchstens geeignet, den Preis zu heben, aber den Versuch seh ich hier nicht.

Und ich glaube kaum, dass Leute sich freuen, wenn sie erfolglos zur GS gefahren sind.

Na ja vielleicht ist doch was dran !

eigentlich wollte ich mir noch kein neues kaufen. Aber, aus welchen Gründen auch immer, seit dem die Dinger scheinbar so gut weg gehen und sie teilweise sogar ausverkauft sind, stärkt sich mein Gefühl doch endlich ein neues Trikot zu kaufen.

Scheint also doch eine Art psychlogische Wirkung ( zumindestens auf mich ) zu haben.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Die Mitgliedsnummer entspricht nicht der aktuellen Mitgliederzahl! Da ist auch meine schon im oberen 9000er Bereich. Und ich bin Mitglied seit Beginn der Rückrunde!
    Anscheinend hat man die Mitgliederaktion ziemlich ausgeschöpft! War ja auch wirklich ne Menge in der kurzen Zeit! Auf die angekündigte Verlosung bei Erreichen der 10.000 Mitglieder werden wir dann wohl noch lange warten.

na ich glaube das die Verlosung schon bald losgehen kann.

als ich die Bestätigung bekommen habe waren es noch kanpp über 50 bis zur 10.000

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Mitgliederzahl?

also erstmal !! hallo und Grüße an alle Arminia Fans

nachdem ich ja schon lange mitlese, habe ich mich nun mal angemeldet. Zu gleich auch als Mitglied.

Am Freitag kam das Bestätigungsschreiben.

Damit kann ich auch Deine Frage ungefähr beantworten.

Es dürfte jetzt kurz vor der 10.000 Marke sein ! ( knapp verpasst )