Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von All together Now

Einfach aufhören über solche Gurcken zu labern!!!

Ricken,Wicky hallo????? :hi:

Was sind das denn für Spieler???? :wall:

Jetzt wartet ab denn Ernst will bei den Campions League qualis gucken und im Uefa Cup. Jetzt redet doch nicht über einen dortmunder Bankwärmer und einen Hamburger Bankwärmer.

Ich will mal mehr als nur den Klassenerhalt sehen. Is doch langweilig immer gegen den Klassenerhalt zu spielen.

Zitat

Original von Richie
    Vielleicht, wenn er denn motiviert ist und nicht seine Kohle auf der Tribüne absitzen will, wäre ein Lars Ricken für das offensive Mittelfeld eine echte Option. Der wird in Dortmund gerade auf die gleiche Art aussortiert, wie es Aa und Borges hier passiert. Da stimmt es zwischen Verein uns Spieler wohl nicht mehr.
    Ricken war früher ein Topmann. Der könnte uns mit seinen Qualitäten wirklich weiter bringen, ist torgefährlich und erfahren. Wenn er an alte Tugenden anknüpft, hätten wir einen Führungsspieler mehr auf dem Feld. Für zweii Jahre wäre Ricken wohl ein super Transfer. Wie gesagt, wenn er sich einen Wechsel von der gut bezahlten Dortmunder Tribüne in den Bundesligaabstiegskampf vorstellen kann.

kein Dortmunder hier :nein:

Zitat

Original von HomeFan
    Was will der Leo eigentlich mit der 79? Wie sieht das denn aus?! :pillepalle:
    Und warum sollen unsere Spieler jetzt ihren Vornamen auf dem Trikot tragen? :nein:

Die Bundesliga ist zwar keine Armee, aber einheitliche Sitten sollten schon erhalten bleiben!

das kann dir doch voll am Popo vorbeigehen mit der Trikotnummer und
    dem Vornamen oder? :pillepalle:
    Ich finde das besser wenn auf dem Trikot Leonidas steht :)

Zitat

Original von Mr.Refune
    Also als ich gerade die Geraerts-Geschichte in der OWL am Sonntag gelesen hab hat mir der Kaffee auch nicht mehr geschmeckt. Man braucht doch wohl nicht glauben, dass Gregoire jetzt noch zu kriegen ist. Selbst wenn es nicht am Preis scheitert, dann daran, dass Gregoire sich (verständlicherweise) verarscht fühlen dürfte und keinen Bock mehr auf einen Wechsel hat. Herzlichen Glückwunsch Reinhard Saftig; mal wieder ganz toll gemacht. Ich glaub ich lad den mal zu nem Pokerturnier ein...leichter kann man nicht gewinnen!

:lol:Glaub ich auch,dass das leicht wird!
    Ich habe mir Videos bei youtube angeguckt von Gregoire und
    kann nur sagen: Hamma Spieler!!!!! :wall:
    Für den könnte man locker ne Million bezahlen!
    Okay wie das mit dem Gehalt aussieht weiss ich nicht was die da
    verlangen! Keine Ahnung aber ich hätte es geil gefunden,wenn dieser
    Spieler das Trikot von Arminia anhätte!

Zitat

Original von RobStar77

10. - 13. August

Also Freitag (10.8.) bis Montag (13.8.) . Wenn man die 2. Liga mit beachtet.

K danke für die INfo ;)

Schade ich habe am 8. August Geburtstag(dann bekomme ich das neue Trikot mit Beflockung :P) Von wem weiß ich nciht net vllt Leonidas :arminia:

Mein Gott jetzt bleibt doch mal geschmeidig und wartet ab! :rolleyes:
    Alle Verplfichtungen von Füth waren ja wohl bis jetzt alle gut und die denke ich auch! Ich finde das unfair wenn man ihn schon vorher schlecht macht :(

Zitat

Original von Gönner

Haben wir doch schon (siehe oben). Ausserdem möchte ich mit euch die Wette eingehen, daß es genau der selbe Blauton wie letzte Saison ist. Der in Kombination mit Weiß nur anders wirkt und sollte ich diese Wette gewinnen müssen hier alle sturren ostwestfälischen Meckerpötte sich mal mit dem prxn-Grün beschäftigen. :D

yopp das würde mich auch interessieren wie das Trikot von hinten aussieht

Zitat

Original von HomeFan

Ich meine vor ein paar Wochen mal gelesen zu haben (wenn ich mich recht erinnern kann war es in einem Interwiev mit Kentsch auf der offieziellen HP), daß für die kommende Saison ein Transferbudget von über 6,5Mio. (!!) zur verfügung steht. Wenn dem wirklich so ist dann frage ich mich ernsthaft, warum man bei einem Wunschkandidaten wie Grégoire so zimperlich ist. Und daß die Transfererlöse bzw. Summen mit dem Stadionausbau zu tun haben denke ich weniger, ich bin zwar kein Buchhalter, weiss aber daß diese Budgets voneinander getrennt werden, da hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Vllt kommt es auch daruf an was er jährlich haben möchte.
    Das da das Arminia Anegbot zu günstig war :hi:

Also lasst uns doch erstmal abwarten und Tee trinken! Ich bin überzeugt,dass Arminia noch 3 gute Spieler verpflichten wird,die die Qualität im Kader aufstocken werden.
    Guckt euch mal Hansa Rostock an! Die kriegen keine neuen Spieler im Moment! Und bei Bielefeld läuft das doch noch ganz im Rahmen! Also Chill out und bin mal gespannt wer demnächst einen Vertrag bei Arminia unterschreiben wird! :arminia:

Was möchte der denn bei Köln???? :rolleyes:
    Die sind doch nur zweite Bundesliga und liegen da nur im Mittelfeld!
    Also dann geht es bei ihm auch nur um dieses scheiss Geld!! :wall:
    Arminia ist in der 1. besser als Köln in der2. :baeh: