Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von All together Now

Da ich französich seit der 5. habe kann ich das lesen.

Gregiore würde wechelsn da sich der belgische Club mit Arminia einig ist und ncihts mehr im Wege steht :P

Zitat

Original von Joni1905

Der kerl hat Recht !
    Hab mir grad auch den Katalog bestellt und falls die Trikots bis zum Erhalt meines Katalogs noch nicht vorgestellt sein sollten, werde ich sie mal scannen ;)

dann schonmal ein Dankeschön vorab! :arminia:

Warminia Bielefeld :jump:

und ein Modefan bin ich nicht! ich habe mir ja schon das NOCH aktuelle gekauft obwohl das auch nciht der Brüller war(scheissen schwer etc)!Dann hätte ich mir auch schon nen anderes kaufen können!Aber wenn das jetzt schon wieder so ein Flop wird hole ich mir ein anderes was 1.besser aussieht und 2.viel leichter zutragen ist bei Regen etc. :baeh:

Zitat

Original von Speedfish
    Ich selbst habe den Sallerkaterlog nicht, sondern nur ein Kumpel. Abgesehen davon habe ich keinen Scanner. Können wir hier im Forum aber gerne für sammeln. :lol:
    Ich hätte das Trikot schon früher beschrieben, nur ich gucke hier nicht so oft in das Forum rein.
    Also es ist diesmal sehr blau, eigentlich die ganze Vorderfront. Dazu gab es oben über die Schulter ein paar schwarz-weiße Streifen (oder war das nur schwarz ?() Sah auf jedenfall ganz nett aus, ist aber auch nicht so der Bringer. Sieht halt recht schlicht aus :(

oder waren es doch pinke Streifen auf den Schultern? :D
    Oh man ich glaube das nicht! Und wenn d as nächste Trikot scheisse ist kaufe ich mir eins von einem anderen Club! :rolleyes:

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Genau! Ich wäre für van der Vaart, Makaay (den will Bayern ja abgeben!!!), Kaka und Podolski. Wenn Makaay und Podolski kämen könnte man Ahanfouf und Wichniarek verkaufen und würde einen großen Teil der Ablöse gleich wieder einnehmen. Außerdem könnte man Willy Sagnol holen, denn der sitzt ja bei Bayern zurkünftig nur auf der Bank. Korzze könnte man dann an Real verkaufen, die wollen ihn unbedingt haben - hat das Schweinfurter Tageblatt gestern geschrieben. Fernandez ist ein Fliegenfänger, den würde ich nach Chelsea ziehen lassen im Tausch gegen Cech. Dann würde ich das Stadion verkaufen und statt dessen die Veltins Arena kaufen. Und schließlich sollte man noch die ganze Stadt verkloppen und dafür Barcelona holen. Da ist viel mehr los und die haben schickere Gebäude (ich sage nur Gaudi!) und außerdem einen Hafen!

Omfg!!! :rolleyes:Ach vergiss es einfach! :hi:

Ich meinte eigentlich Spieler aus dem Ausland! Ein bisschen Kreativität im Mittelfeld etc. und dafür brauch man nícht sooo gute Spieler sondern nur gute Spieler wie ein Pitroipa von Freiburg aber der will auch schon irgdnwo hin! Weiss net wo!....DUNNO ?(

Arminia wird nächste Saison so wie jede gegen den Abstieg spielen und das wollen die Verantwortlichen von Arminia so wie es bisher aussieht auch nicht ändern! Bisher(Außnahme Leonidas)sehen alle Verpflichtungen so aus als ob man in der 2.Bundesliga spiele! :nein:
    So ist es aber nicht und jetzt soll man mal diese geizigen Spinner(Kentsch und Saftig)mal ordentlich in den Arsch treten mal ein bisschen Geld loszuwerden und ORDENTLICHE Spieler zu holen!!!!!!!!!! :wall:
    Das kann doch alles nicht wahr sein!!!!!!!!!! :pillepalle:

DSC Geizig Bielefeld!!! :rolleyes:

Zitat

Original von Mr.Refune
    So langsam sollten die neuen Trikots nun wirklich mal vorgestellt werden. Schließlich waren die Trikots zur letzten Saison schon ab Mitte Mai erhältlich (zwar nur die Heimtrikots, aber wenigstens wusste man wie die alle aussehen...)
    Ist echt schon bald seelische Grausamkeit, vor allem wenn man bedenkt, dass mittlerweile wirklich alle anderen Erstligamannschaften ihre neuen Jerseys vorgestellt haben...

da hast du recht aber wie heisst es immer so schön:

DAS BESTE KOMMT IMMER ZUM SCHLUSS :arminia:

Zitat

Original von ArminenStolz

Du kannst dir wohl ziemlich sicher sein, dass Speedfish auch keinen hat, sonst würde er die Trikots etwas näher beschreiben und das nicht nur so beiläufig erwähnen ...

stimmt da hast du Recht ;(
    So ein Lügner :(

Weiß hier keiner wie das neue Arminia Trikot aussehen soll?Hat keiner bisher Bilder gesehen? Wann wird das neue Trikot vorgestellt?
    Man voll viele Vereine haben schon ein neues Trikot und Armina und Cottbus noch net!Man wie lange dauert das denn bei Saller :wall:??

Iashvilli ist ein Chancentot! :rolleyes:Warum möchte man so viel für den bezahlen! Ich bin auch enttäuscht über die bisherigen Verpflichtungen des DSC! Aigner oder Kirch sehe ich nur als Einwechselspieler und ich weiss nicht ob das für die nächste Saison an Qualität reicht! ?(Bisher bin ich nur auf Leonidas gespannt. Warum holt man so Gurcken aus der 2. Bundesliga????????Warum nicht mal aus der 1.Liga oder mal nen Spieler aus Afrika ?(Ich verstehe Arminia nicht mehr! :nein:

PS: Ahanfouf soll bei Bielefeld bleiben. Ich schätze ihn als sehr guten Spieler! Er hatte nur Verletzungspech!

Ich finde Arminia sollte wirklich mehr in Afrika nach Spielern suchen.
    Dort gibt es sicherlich viele schnelle,technisch begabte und schusssichere Spieler geben! Mit den Farbigen hat Arminia schon gute
    Erfahrungen gesammelt (siehe Boakye,Buckley oder Zuma) :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Nein! Aber ich meinte nur,dass auf dem nächsten Trikot vielleicht ein paar dünne Streifen draufkommen sollen
    und das Saller Zeichen auf den Schultern(wie bei Puma) und die Rückennummer cooler aussehen soll! :D :arminia:rulezZz

Zitat

Original von ArminenStolz
    Irgendwer behauptet in nem anderen Forum das sie nächste Woche vorgestellt werden, aber ohne Gewähr....

Hoffentlich! Ich kann es kaum noch erwarten :D