Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von almordner

Zitat

Original von barto

Das is doch schon lange so, dass nicht mal richtig absichtlich oder gar taktisch gefoult wird.
    Scheinbar schielen die immer noch auf diese dümmliche Fairplaytabelle. Grenzt an Idiotie.

Ich freu mich über ne berechtigte gelbe Karte meist schon mehr als über ein Tor für uns. Wobei beides ja recht selten zu bewundern ist.

Genau, UEFA Cup wegen Fairplayschwachsinn, aber 2. Liga weil zu lieb. klingt ganz nach Arminia. :wall:

Zitat

Original von Andreas2909

Das macht mir auch große Sorgen. Klar war der Stadionausbau notwendig und das hat man auch wirklich gut hinbekommen. Auch ansonsten hat man wirklich sehr sinnvolle Investitionen getätigt in die Infrastruktur des Vereins. Trotzdem werden die nächsten 1-2 Jahre ziemlich hart werden, sollten wir absteigen. Das Stadion war gestern gegen Schalke nicht annähernd ausverkauft. Klar war das auch nicht unbedingt zu erwarten, da die Karten für die Ost doch recht spät in den Verkauf kamen. Trotzdem braucht man wohl kein Prophet zu sein um vorauszusagen, wie oft das Stadion in Zukunft ausverkauft sein wird. In Liga 2 werden wir wohl überwiegend verwaiste Sitzplatztribünen verzeichnen.

Dazu kommt noch die totale Fehlkonstruktion des Daches. Die Ost war schon immer die Wetterseite, also werden die schönen Business Seats und Logen bei schlechtem Wetter schön unter Wasser stehen. Dazu 2.Liga und schon bleibt da alles leer.
    RK sagt zwar, dass sich Arminia durchaus ein Jahr 2. Liga erlauben kann, aber der Kader wird wohl mit dem Aufstieg erst mal nichts zu tun haben.
    Da hilft nur eins gegen: Drin bleiben!
    Allein die Tatsache, dass immernoch 3 Teams hinter uns stehen zeigt, dass du dieses Jahr eigentlich nur Danke sagen brauchst.

Zitat

Original von Toronto

Das sehe ich genauso und zwar seit Wochen. Warum gehen unsere Aussen nicht auf die Grundlinie und flanken zurueck. So kann der Stuermer (Arthur) den Ball in der Vorwaertsbewegung nehmen. Das hat in der Vergangenheit doch oft geklappt (Jena) wird aber einfach zu wenig praktiziert. Ich kann mich an das Spiel in Bochum errinnern als die beim Warmmachen Huetchen einen Meter vor die Ausslinie gelegt haben hinter denen man flanken musste. Sah super aus und Fernandez wusste gar nicht was er machen sollte so sind ihm die Dinger um die Ohren geflogen. Spielbeginn..., die erste Flanke ab dem 16er dem Stuermer in den Ruecken, ... Und so ging es weiter.
    Alles vergessen und das macht mich wahnsinnig. Fussball kann so einfach sein wenn man elementare Dinge beherrscht. Und den einzigen Strafraumstuermer nicht 90 Minuten an der Mittellinie oder Aussenbahn verheizt, waehrend ein laufstarker Spieler wie Zuma (steht so in seiner Bewerbung) einen reinen Mittelstuermer spielt. Logisch das Arthur dann die Konzentration fehlt am Ende einen vernuenftigen abschluss hinzukriegen, denn Konzentration hat auch mit Kondition zu tun.

Leider war es bisher oft so, dass der Aussen und der Stürmer ein und die selbe Person waren, da kannst du Bälle ohne Ende zur Mitte bringen.
    Zuma ist ohne Frage laufstark, er sollte aber auch mal unterwegs den Ball mitnehmen. In seiner aktuellen Form gehört der eher auf die Tribüne. Dann würde ihn auch mal eine der sog. Flanken erreichen ;)

Wenn man die Leistungen im Trainig oder beim Warmmachen mit der im Spiel vergleicht, kann einem nur schlecht werden!

Ja gut, war ganz lustig. Der Rest der Sendung ist aber echt zum Abschalten. 10 min. Bremen, 10 min. Schlacke, der Rest ist eine sinnlose Lobhudelei der Bayern, unterbrochen mit etwas Werbung.
    Besteht die Liga nur noch aus diesen 3 Mannschaften? Ich werde wohl den Krombacher Bayernpass nicht mehr gucken...

Zitat

Original von 12freunde
    Das Spiel war okay, nicht mehr, aber auch nicht weniger. S05 hatte im Gegensatz zu uns das Glück, die erste Chance rein zu machen, damit war das Spiel so gut wie entschieden.
    Genervt hat mich allerdings, daß immer wieder versucht wurde, mit hohen Bällen zum Erfolg zu kommen. Da hat sich wohl nicht rumgesprochen, daß S05 hinten drei der besten (und kopfballstärksten) IV der Bundesliga stehen hat ...

Immer diese bösen Fans überall! Erst monatelang meckern, dass keine Flanken kommen und jetzt meckern, dass geflankt wurde! :lol:
    Aber recht hast du, gefährlich wurd's nur, wenn der Ball halbwegs flach Richtung Strafraum befördert wurde.

Ich würde nächste Woche gerne mal wieder ne gelbe Karte sehen, die's nicht fürs Meckern gibt! Rübe sollte mal wieder kompromisslos dazwischenhauen, wie er es jahrelang gemacht hat! So, wie es im Moment aussieht, haben wir am Saiaonende mehr Gelb für Meckern als wegen Foulspiel!

Dass Eigler und Arthur vollig freistehend nicht in der Lage sind, das Tor zu machen liegt doch nicht am Trainer, oder lieg ich da falsch??
    Langsam, vielleicht auch zu langsam, entwickelt sich da was, also lasst MF in Ruhe arbeiten. Ein Wechsel stiftet jetzt nur noch mehr Verwirrung.
    Ich fand die Leistung gestern im großen und ganzen OK, Schlacke war einfach stärker. Man hatte immer das Gefühl, die hätten nachlegen können...

soRrY, aBEr icH FIndE dieSEs nEue LOgo nUR sChwAChSiNniG!1!

Zitat

Original von Hitchcock

eS STeHt jA jEDeM FrEi, daSs zU TiPPen, wAS eR WiLL. meIN TiPP haT abER haLT daS beSSeRE STorYBoARd. :D

2.= isT dAd RicHTiGe ERgEbnIs! glAuB MIr...

Zitat

Original von Hitchcock

dAS iST GaR nIChT sO EiNfACH, sO Zu TIppEN. aBEr iCH GlaUBe, dA gIBt's sO PrOGraMmE, mIT DeNEn mAN dAs auTOmATiSIrEN kANn... . MÜSsTe mAn mAL eINen DEr JUnGsPUNte HiER fRAGen, diE stÄnDiG bEI fAceBoOK, StUdIvZ oDEr iN IcQ unTeRwEGs sINd, wAS eS dA FÜr tOOlS giBT... .

Hab MAl dIe TOcHter (15) vON neM KuMpeL gEfrAgT, dIE weISs KeinEN rAt. WiR mÜsSeN woHl dAMit LebEn... :lol: