@ Richie
Seh ich genau so. Der größte Fehler bei MF ist der Zeitpunkt seiner Verpflichtung. Er hat nicht die Erfahrung, um als kurzfristiger Retter geholt zu werden, allerdings wird ein erneuter Wechsel vermutlich gar nix bringen.
@ Richie
Seh ich genau so. Der größte Fehler bei MF ist der Zeitpunkt seiner Verpflichtung. Er hat nicht die Erfahrung, um als kurzfristiger Retter geholt zu werden, allerdings wird ein erneuter Wechsel vermutlich gar nix bringen.
wie wär's damit:
(Melodie: In München steht ein Hofbräuhaus)
Bei Schalke geh'n die Lichter aus
alte Stricher
Jetzt fliegt auch noch der Trainer raus
und tschüss slomka
ZitatOriginal von jögi
almordner
Kann es vielleicht auch daran liegen, dass er wie auch Middendorp noch unter Vertrag steht? Kann es sein, dass er rein rechtlich sogar noch Geschäftsführer ist?
In der Spalte links, wo der Verein Vorgestellt ist, haben die ihn entfernt, im Impressum ist er verantwortlich. Guck dir die Seite mal an..
ZitatOriginal von Raju
aber diese aktion muss wohl doch überraschend gekommen sein
weil sonst wären in der neuen almpost die neuen logos zu sehen...
...da steht sogar noch RS bei den Verantwortlichen, nicht mal das haben die geändert. Siehe Impressum...
ZitatOriginal von DSC Arminios
wenn ich schon wieder im forum lese, dass sich ein paar schalker doch tatsächlich inne süd trauen, könnt ich kotzen. naja, bisher hat es ja geklappt, dass die gegner freundlich der tribüne verwiesen wurden. schaun wir mal...
besonders gut hat das ja in der letzten Saison IN Schlacke geklappt....
Aber wir spielen ja zum Glück zu Hause.
So langsam habe ich das Gefühl, der Vorstand versucht mit Gewalt den Bundesliga - Fussball in Bielefeld ins Lächerliche zu ziehen. Am besten jetzt noch ein oder zwei sinnlose Entlassungen, z. B. den Busfahrer rausschmeissen, weil seine Fahreweise der Mannschaft schadet, und auch der letzte Fussballfan in Deutschland lacht über ARMiNIA.
Bitte schnell Abschaffen, diese graphische Meisterleistung...
Also, ein Ex - Spieler soll's lieber nicht sein, mangelnde Erfahrung.
Finde ich durchaus einleuchtend, aber wieso sollte das dann bei einem Ex - Nationalspieler was anderes sein?
Ist der höher Qualifiziert, weil er den besseren Fussball gespielt hat?
ZitatOriginal von Suomi
Dabro kam 2006 von H96 zu BoXXum nachdem die aufgestiegen waren. Stimmt also so nicht.
Jau, hast recht. Hab's geändert. War wohl Wunschdenken...
Das ist der Fluch der Ex - Arminen...
Name / Verein / Ergebnis
Maul - Rostock - Abstieg,
Uwe R. - Klön - Abstieg,
Ansgar - Dresden - Abstieg,
Ansgar - Prxxn - Abstieg,
Amedieck - Braunschweig - Abstieg,
TvH - Nürnberg - .....
Ratet mal, was da fehlt
Ja, ja, kaum ist der Saftklops weg, also der Mob erhört, und schon verschwindet die JVH in der Versenkung...
Vielleicht auch besser so, ein wenig Ruhe kann nicht schaden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oblomow
Zum Beispiel Bayern:
0:0 gegen Frankfurt, 0:0 gegen Duisburg, 0:0 gegen einen Zweitligisten bis zur (119. Minute), 1:1 gegen gegen einen Drittligisten (Burghausen) in 120 Minuten.
Ich kann die echt nicht mehr länger in der Liga ertragen.
ZitatOriginal von jögi
In Radio BI sagten sie eben, dass Rübe Vater geworden ist. Alles Gute und herzliche Glückwünsche von mir. Da wäre ja mal wieder ein Tor am Samstag fällig.
Sag mir, falls ich mich irre, aber hat er nicht sein letztes Tor auch gegen die Komischen geschossen?
Von mir auch alles gute!
ZitatOriginal von jögi
Ist ja auch egal. Ich gehe sowieso davon aus, dass die Bild-Meldung ähnlich wie die Middendorp/Rapolder-Geschichte eine Ente ist.
So wird es sein. Im Moment hat man sowieso das Gefühl, irgendjemand hat die Blind-Zeitung mit der Suche nach nem Nachfolger beauftragt. So wie die mit Namen um sich werfen...
Bei mir war es an einem lauen Frühlingstag im Jahre 1987. Im zarten Alter von 6 1/2 Jahren nahm mich mein Vater, selbst leider "Gute-Zeiten-Gelegenheits-Fan" und notorischer die-steigen-ab-Nörgler, zum ersten mal mit zum Spiel. Stehplatz, Block 5/6, Höhe Mittellinie.
Da war's um mich geschehen...
Bei einem Blick durch mein Wohn-/ Esszimmer fällt mir sofort auf, was fehlt:
Der Arminia - Vorhang, schön als Raumteiler oder zur Verzierung der Fenster!
ZitatOriginal von jögi
Im Gegensatz zu Lamm hat er nicht Geld ausgegeben, was nicht da war. Seine Transfers in den ersten BL-Jahren waren auch noch relativ zurückhaltend...
Stimmt schon, aber er konnte immer mit der Gewissheit arbeiten, dass genug Geld zur Verfügung steht. Also quasi ohne echtes Risiko. Das allein ist hier schon nicht möglich, von der allgemeinen Unruhe gar nicht zu reden.
Im Abstiegsfall muss der Verein was riskieren, sonst geht schnell das Licht aus (> RK, max. 1 Jahr), somit kann er nicht in Ruhe was aufbauen. Und wenn ihm der Hahn zu gedreht wurde, war er kurz danach wieder zu haben...
Der Vergleich zu Lamm bezog sich eher auf die Arbeitsweise, als auf den Umgang mit Geld. Da sind sich die beiden doch sehr ähnlich.
Versteckt den Thread vor Bulldozer, sonst habt ihr bald den ersten "Was-halten-Frauen-von-Ernst-Thread"
Ansonsten wünsch ich viel Spass.
ZitatOriginal von ArminenStolz
Solln die ganzen Väter mit ihren scheiß Schalker Blagen ruhig zahlen, find ich vollkommen richtig.
Wenn's danach geht, können die ruhig 60€ verlangen. Die sind bei Eintrittskarten wie Ungeziefer...
Allerdings hatten wir schon mal einen, der ähnlich wie Pander gearbeitet hat. Der hieß Rüdiger Lamm und hatte auch kein Geld zur verfügung.
Ausgegeben hat er's trotzdem, wodurch Arminia seinerzeit nahe am Ruin war. Den Vergleich mit VW Wolfsburg oder FC Kyocera MGL können wir uns eh sparen!
Wo wir grade beim Thema sind: WEG mit der Gladbacher Abseitswerbung!!
Bei Rybarczyk bin ich mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Der hat mit dem Möbel - Finke einen dicken Geldbeutel hinter sich gehabt, aber für Paderborn muss man einen Spieler erst mal begeistern können.
Helmer, Erfahrung hin oder her, ist ein Malocher. Schaut doch nur mal, was der aus seiner DSF - Abschalt - Diskusion gemacht hat. Mit der Einstellung kann der sicher was reißen. Und da viele Kollegen seiner Generation heute auch auf ähnlichen Posten sitzen, sollten auch Kontakte vorhanden sein.
Zu Strunz sage ich nur: Was erlauben...
Eike Immel hat sich jedenfalls gegen Arminia entschieden und strebt eine Schlagerkarriere an...
Zitat
War für den Verband die wahrscheinlich einzige Möglichkeit, ihn vom Platz zu kriegen. Der würde am liebsten noch 10 Jahre weiterspielen.
Wünsche viel Erfolg