Dass er ein klasse Fussballer ist war ja klar, aber heute hat der mich echt mal sehr beeindruckt. Schnell, super Übersicht und Spielverständnis und vor allem technisch stark!!
Beiträge von Mr.Refune
-
-
Wow, das ist die bisher netteste und sympathischste Saisonprognose dieses Jahr!!!
-
Kobylik, Koblenz... irgendwas sagt mir, dass das gut passen würd!!!
Ich wünsch ihm auch viel Glück und alles Gute!!! Hoffe er findet einen guten neuen Verein und kann dort richtig durchstarten!!! -
Da David Kobylik heute in Rheine gar nicht zum Einsatz gekommen ist (Korzynietz hat 2. HZ gespielt) wird er wohl derjenige sein, der die Arminia bald verlassen muss.
-
Soll wohl ne Prellung in der Nähe des Sprunggelenks sein. Heute war eine Kernspinttomographie und erneutes Röntgen geplant um genauere Ergebnisse zu bekommen.
-
Meine Wunschelf:
----------------Fernandez----------------
--Kirch--Mijatovic--Langkamp--Rau--
-----------------Kucera------------------
------Kamper------------Böhme---------
---------------Masmanidis---------------
----Wichniarek------------Leonidas-------...aber ist ja zumindest auf den Positionen Kamper und Leonidas unwahrscheinlich...
-
Zitat
Original von HomeFan
Tja kommt mir schon so vor, als hätten wir mit Ndjeng einen zweiten Porcello. Talent und Können ohne Frage, bei seinen Einwechslungen letzte Saison hat er mir jedenfalls immer gut gefallen, man sollte ihn ein paar Spiele von Anfang an bringen, wenn er dann konstant gute Leistungen zeigt würde ich ihn keinesfalls verscherbeln. Bleibt nur die Frage: Wen soll man dafür rausnehmen? Kamper? Tesche? Eher nicht, somit bleibt halt nur der Platz auf der Bank
Kamper ist sowieso nicht in der Startelf...was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann! -
Wär echt schade um ihn, er ist echt ein guter. Wenn noch jemand gestrichen wird sollte es meiner Meinung nach Korzynietz und/oder Kobylik sein.
-
Zitat
Original von mc_flash
wahh leute guckt mal was ich gefunden hab, habe nach dem song gesucht und dann das movie gefunden. Das wer doch mal was das ganze stadion singt mit und alle lassen den schal über dem kopf kreiseln
Zu gut!! -
Zitat
Original von CrimePays
Wenn man Maradonna überreden könte 70 Kg abzuspecken, könnte der auch noch mal ne Überlegung wert sein. Bis er das geschafft hat, müsste der Verein einfach nur 2 Trikots zusammennähen lassen, dann sollte es irgendwie gehen.
Das Trikot vom Jahnplatz dürfte auch passen. -
Zitat
Original von Bender
Wenn man sich diese Seite anschaut, erübrigen sich jegliche Diskussionen. Das ist definitiv alles nur ausgedacht!
Richtig! -
Sollte da nur irgendwas dran sein...wäre das zu heftig! Aber ich fänds total geil irgendwie
-
Wolfsburg holt Mame Cheikh Niang von den Moroka Swallows. Den hatten wir ja vor kurzem auch noch zum Probetraining da...
-
Naja, nichts reißen würd ich nicht sagen. Vor allem Rosenberg ist schon ein klasse Stürmer und wenn Almeida fit ist kann der auch gut was leisten. Ausserdem sind Diego und wahrscheinlich auch Carlos Alberto sehr torgefährliche Offensive.
-
Zitat
Original von Valdano
Grundsätzlich: Sollte das hier tatsächlich immer explizit betont werden, wenn man (gelegentlichl) etwas ehrlich meint?
Fänd’ ich dann - ehrlich gesagt - auf Dauer doch etwas langweilig und ermüdend.Und bezüglich Arthur als 3. Kapitän: Die durch Torgefährlichkeit untermauerte Wichtigkeit des Spielers hin oder her. Glaubst du wirklich, dass sein ständiges, eifersüchtiges Einfordern von Streicheleinheiten fürs ach so tolle und wichtige, ureigene Ego, nun sonderlich für solch ein Amt qualifiziert?
Jetzt mal ganz ehrlich?
Etwas anderes ist natürlich die Frage, ob man den ausgeprägten, egozentrischen Liebeshunger des Herrn W. mit solch einer Nominierung vorrübergehend, auch zum Wohle der Mannschaft, stillen könnte.
Aber sonst hast du keine Probleme?!? Schreib was, wenn du irgendwas produktives oder sinnvolles zu sagen hast und nicht, um die Schreibweise anderer ins Lächerliche zu ziehen du Vogel. Dass sich solche Spinner ständig in Internetforen aufhalten müssen ist nur noch ermüdend.
P.S.: Da es zu Dir ja auch noch nicht durchgedrungen zu sein scheint. Der Vorname Wichniareks schreibt sich Artur, nicht Arthur. Ehrlich!
-
Ich hätt auch ehrlich gesagt eher Artur zum dritten Kapitän ernannt, da er ja eigentlich immer in der Stammelf ist und mittlerweile zu einer führenden Persönlichkeit avanciert ist.
Gabriel dagegen saß in näherer Vergangenheit größtenteils auf der Bank. -
Okay, Gabriel wirds nicht sein. In der aktuellen Meldung "Servus Walchsee" auf der offiziellen Homepage heißt es, dass Gabriel nach Hain und Kauf zum dritten Kapitän ernannt wurde.
-
Also dass Ndjeng aussortiert wird glaube ich eher nicht. Er hat so ziemlich jedes Vorbereitungsspiel gespielt und bei den zwei Spielen die ich gesehen habe konnte er doch sehr überzeugen.
Ich denke es trifft Kocin (der ja ohnehin fast zu den Amateuren gehört), Gabriel oder Kobylik.
-
Geht mir auch so!
-
Aber ne gute Sache, dass Nkosi 90 Min. durchgespielt hat. Zum einen, da seine Spielberechtigung gleichbedeutend mit einer Transferbestätigung ist, zum anderen natürlich wegen der (taktisch angeblich) benötigten Spielpraxis.
Aber irgendwie mal wieder nen bisschen komisch, dass es zu Nkosi keine offizielle Vollzugsmeldung auf der offiziellen Page gab...