Immer noch 0:1...muss ja jetzt echt nicht sein!!!
Beiträge von Mr.Refune
-
-
Zitat
Original von Richie
Für mich völlig unverständlich ?(!
Richtig. Allein die Aussage, dass Kuceras Verlängerung wichtiger bzw. vorrangig sei als die von Artur (obwohl beide zur gleichen Zeit auslaufen, oder???) ist eigentlich schon wieder ein Beweis dafür, dass Saftig unfähig ist sich mit Öffentlichkeits- und Pressearbeit zu befassen.
-
Schulz bleibt in Bremen. Wurde vorhin während des Testspiels Bremen - Liverpool gesagt.
Btw.: Der hat nen richtig gutes Spiel heute gemacht...
-
Fänd nen neuen 3-Jahres-Vertrag auch super und absolut angemessen. In der Zeit könnt er sich endgültig zu ner lebenden Arminen-Legende machen
-
DAS wär echt mal nen Hammertransfer!
-
Bei dem ist jetzt erstmal zwangschillen an der Tagesordnung weil er es sich mit ein paar mehr Leuten/Vereinen versaut hat als es für seine Karriere gut ist.
-
Zitat
Original von CrimePays
Wenn wir nächstes Jahr den DFB-"Kap" holen, sprechen wir uns wieder.
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich schätze mal Siyabonga erhält die 15 von Abdelaziz und wird dann hoffentlich Sibusiso gut in Szene setzen.
Willkommen in Klein-Kapstadt!
Oder die 25 von Vacek, aber die 15 ist wahrscheinlicher und passender. -
Wenns denn wirklich zu 100% fix ist, dann HERZLICH WILLKOMMEN!
-
Endstand 2:1...schöne Sache!!!
-
Leonidas für Wichniarek
Zuma für Eigler -
Stimmt, der ist auch net schlecht
-
2:1 durch Böhme
-
Zitat
Original von LuKe
Halbzeitstand 1:1Torschütze: 32 . Minute Eigler
Woher weißte das jetzt??EDIT: Ah, sport1.de Live-Ticker, hab schon
-
Nee, der ist doch jetzt wieder als Jugendkoordinator für Arminia zuständig.
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Laut NW soll HEUTE gegen 1815h ein Bericht über Arminia auf NTV zu sehen sein. Dauer: 1,5min
Gedreht im Trainingslager am Walchsee...warscheinlich unter dem Motto: hier hätte Ihre Werbung gezeigt werden können
aber angeblich aus der NTV Serie "Teamcheck" (Morgen warscheinlich ne halbe Stunde über Cottbus...)....SWB Gruss
Ach, diesen Teamcheck kannste total vergessen. Der ist bei jeder Mannschaft bisher so kurz ausgefallen und völlig uninformativ und unwichtig. Hat ungefähr soviel Inhalt wie wenn ein Arminia-Spiel bei der Sportschau anmoderiert wird...lohnt sich echt nicht!
-
Meine Sorge bei Nkosi ist nur, ob er wirklich auf Bundesliga-Level trainieren und spielen kann. Selbst ein Leonidas der Erfahrung in erster griechischer Liga wie auch Champions League gesammelt hat kämpft doch noch sehr mit der Umstellung. Bei Leo bin ich mir sicher, dass er innerhalb kürzester Zeit aufgeholt hat; Nkosi hat da aber einiges mehr aufzuholen.
Ist natürlich nur Vermutung und kann sich schnell im Nichts auflösen aber gewisse Zweifel bleiben. Mal schauen, vielleicht hat man ja auch Glück und er ist ne riesen Entdeckung. -
Zitat
Original von Lars
waren wir nicht auch an daniel halfar aus kaiserslautern interessiert?
der wurde aus disziplinarischen gründen suspendiert und darf nur mit der reserve trainieren.
der ist jung und hat unbestritten was auf dem kasten.
und dazu ist er mit einem starken linken fuss ausgestattet.
BITTE NICHT!!! -
Zitat
Original von ALF
ich hätte das TRÄUMEN fett unterstreichen sollen
Aber Klose kommt doch nicht aus Afrika
Richtig! Sonst hieße er Kloseshabalala
-
Oho, da betreibt aber jemand gerade Imagepflege: