Beiträge von Mr.Refune

Diese DFL-Spinner lassen sich auch echt für jeden Mist ne Regelung einfallen. Solange die Rückennummern im zweistelligen Bereich bleiben sollen doch alle machen was sie wollen; demnächst ists wahrscheinlich auch noch verboten sich die Haare wachsen zu lassen und bestimmte Vornamen werden auch nicht mehr zugelassen...lächerlich!

Zitat

Original von CrimePays
    Was ist wenn der Wechsel noch scheitert? Heisst der thread dann Ex-Armine Andre Mijatovic oder wird er einfach gelöscht?
    Ich könnte mit beiden Varianten leben.

Ich glaub dann ist es wirklich an der Zeit ne neue Kategorie namens "Fast-Armine" oder "Beinahe-Armine" einzuführen.

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    [...] Am Donnerstag soll der Spieler beim ersten öffentlichen Training offiziell vorgestellt werden.

Wie cool! Darf ich ja sogar mal ne Spielervorstellung live erleben...

Zitat

Original von andreas
    Endlich mal eine positive meldung.
    Ich bin davon überzeugt, dass wir uns gut verstärken.
    Da kommen ja auch noch 2.

Bei letzterem bin ich mir nicht mehr so sicher mittlerweile...

Da waren ja schon so einige von im Gespräch. Ich geb auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf, dass das mit Gregoire nochmal was werden könnte...

Ich hab immer noch die Hoffnung, dass sich das mit Gregoire wieder hinbiegen lässt...klar ist die Chance sehr gering aber wer weiß!

Also als ich gerade die Geraerts-Geschichte in der OWL am Sonntag gelesen hab hat mir der Kaffee auch nicht mehr geschmeckt. Man braucht doch wohl nicht glauben, dass Gregoire jetzt noch zu kriegen ist. Selbst wenn es nicht am Preis scheitert, dann daran, dass Gregoire sich (verständlicherweise) verarscht fühlen dürfte und keinen Bock mehr auf einen Wechsel hat. Herzlichen Glückwunsch Reinhard Saftig; mal wieder ganz toll gemacht. Ich glaub ich lad den mal zu nem Pokerturnier ein...leichter kann man nicht gewinnen!

In der NW steht nix besonderes...nur nen Bild von Fernandez mit seiner Freundin in der Bielefelder Altstadt, dann dass Middendorp Zuma ermahnt Montag pünktlich beim Training zu sein und was über die U23.

Ich finds total geil! Vor allem das blaue; hat ein bisschen was von ner Griechenland-Flagge...Leo wird sich wohlfühlen ;)
    Bin auf jeden Fall mehr als zufrieden!

Ich glaub Millwall mag aber auch aus anderen Gründen niemand...

Da stimmt ich dir auch zu. Das einzige was mich bisher WIRKLICH enttäuscht, ist der verbockte Transfer von Gregoire. Grundsätzlich denk ich auch, dass vor allem mit Leo der Kader schon gut verstärkt wurde. Die wichtige IVer Position wird sicherlich gut besetzt. Weitere zwei Neuzugänge (Linksaußen und zentrales, defensives Mittelfeld) sind versprochen und angekündigt.
    Kein Grund zur Sorge sondern zur Freude und Spannung wer es ist also!