Diese DFL-Spinner lassen sich auch echt für jeden Mist ne Regelung einfallen. Solange die Rückennummern im zweistelligen Bereich bleiben sollen doch alle machen was sie wollen; demnächst ists wahrscheinlich auch noch verboten sich die Haare wachsen zu lassen und bestimmte Vornamen werden auch nicht mehr zugelassen...lächerlich!

Beiträge von Mr.Refune
-
-
Ist Krank, Grippe oder irgendsoeinen Infekt. Ndjeng hats auch...
-
Ich bin wahrscheinlich da.
-
Zitat
Original von CrimePays
Was ist wenn der Wechsel noch scheitert? Heisst der thread dann Ex-Armine Andre Mijatovic oder wird er einfach gelöscht?
Ich könnte mit beiden Varianten leben.
Ich glaub dann ist es wirklich an der Zeit ne neue Kategorie namens "Fast-Armine" oder "Beinahe-Armine" einzuführen. -
Hiermit prohezeihe ich folgendes:
Erster Spieltag: Bayern München - Arminia Bielefeld
...wetten, dass?!? -
Zitat
Original von eineHupefürDirk
[...] Am Donnerstag soll der Spieler beim ersten öffentlichen Training offiziell vorgestellt werden.Wie cool! Darf ich ja sogar mal ne Spielervorstellung live erleben...
-
Zitat
Original von andreas
Endlich mal eine positive meldung.
Ich bin davon überzeugt, dass wir uns gut verstärken.
Da kommen ja auch noch 2.Bei letzterem bin ich mir nicht mehr so sicher mittlerweile...
-
Willkommen André Mijatovic!
Also doch 700.000 € und Dreijahresvertrag und nicht unter den Konditionen die bei transfermarkt.de vermeldet wurden.
-
Da waren ja schon so einige von im Gespräch. Ich geb auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf, dass das mit Gregoire nochmal was werden könnte...
-
Pff...Agger wär ja mal zu heftig!
-
Vielleicht meint er Fans?!? kA...
-
Hehe, auf Seite 2 haben die es aber gecheckt und die wirklichen gezeigt
-
Ich hab immer noch die Hoffnung, dass sich das mit Gregoire wieder hinbiegen lässt...klar ist die Chance sehr gering aber wer weiß!
-
Also als ich gerade die Geraerts-Geschichte in der OWL am Sonntag gelesen hab hat mir der Kaffee auch nicht mehr geschmeckt. Man braucht doch wohl nicht glauben, dass Gregoire jetzt noch zu kriegen ist. Selbst wenn es nicht am Preis scheitert, dann daran, dass Gregoire sich (verständlicherweise) verarscht fühlen dürfte und keinen Bock mehr auf einen Wechsel hat. Herzlichen Glückwunsch Reinhard Saftig; mal wieder ganz toll gemacht. Ich glaub ich lad den mal zu nem Pokerturnier ein...leichter kann man nicht gewinnen!
-
In der NW steht nix besonderes...nur nen Bild von Fernandez mit seiner Freundin in der Bielefelder Altstadt, dann dass Middendorp Zuma ermahnt Montag pünktlich beim Training zu sein und was über die U23.
-
Artur hat ein GT Kennzeichen
-
Viele der "Firmenwagen" der Arminia haben ein Wuppertaler kennzeichen...keine Ahnung, vielleicht wars ja einer aus der Flotte
-
Ich finds total geil! Vor allem das blaue; hat ein bisschen was von ner Griechenland-Flagge...Leo wird sich wohlfühlen
Bin auf jeden Fall mehr als zufrieden! -
Zitat
Original von Derek
Ich halte diese "Studie" für den totalen Quatsch.
Von 2000 Befragten sind vielleicht die Hälfte Fußballfans. Bin z.B. der einzige in meiner Familie, entspricht bei mir so ca. 20%, von daher werden 50% wahrscheinlich realistisch sein.
Von diesen 1000 Übriggebliebenen werden bestimmt alleine 300 Bayern, Schlacke oder BVB Gestörte ausmachen.
Bleiben 700. Kann man jetzt von 700 Männecken auf 80mil. (oder 40mil. Fußballfans nach meiner Rechnung) "hochrechnen"?
Auf jeden Fall hat die Bild ihr Ziel erreicht, man spricht darüber. Sollte uns eigentlich nicht jucken, tuts aber doch wie man sieht. Kann mich davon auch nicht freisprechen.
Shit on it, siehe Millwall in England, die habens zur eigenen Devise gemacht: Nobody likes us we don’t care. So what?derek
Ich glaub Millwall mag aber auch aus anderen Gründen niemand... -
Zitat
Original von jögi
Mal zur Information. Ernst war in Südafrika, weil er noch einige Dinge regeln musste, zu denen er bei seinem überraschenden Antritt bei Arminia nicht mehr gekommen ist.
Wer sind denn diese hoffnungsvollen neuen Spieler der anderen Mitkonkurrenten? Hast du einen Blago, einen Santos, einen Maicon oder einen Ishiaku, die Duisburg angeheuert hat, schon mal spielen sehen?
Rostock hängt noch total hinter den Planungen her. Wenn Arminia Spieler wie Cottbus oder Bochum geholt hätte, würde hier wahrscheinlich der eine oder andere murren. Das kann bei denen gut gehen wie letztes Jahr mit Munteanu bei Cottbus, oder Neuzuänge wie einst Duro, Trajanov oder Raducanu sein. Nicht zu vergessen bei den beiden Vereinen mit Mc Kenna, Munteanu und Radu bzw. Drobny, Misimovic und Gekas absolut starke Spieler den Verein verlassen haben. Bei Hertha hat man bisher als einzige Verstärkung Drobny fürs Tor geholt. Dafür hat man mit Dejagah und Bastürk potenzielle Stammspieler abgegeben.
Also immer mal schön locker bleiben. Arminia hat bisher mit Westermann einen einzigen Stammspieler abgegeben. Da muss und soll noch Ersatz geholt werden. In der Offensive wurde keiner abgegeben, dafür Leo geholt. Es ist doch nicht so, als wenn der Kader Riesen-Löcher aufweisen würde.
Da stimmt ich dir auch zu. Das einzige was mich bisher WIRKLICH enttäuscht, ist der verbockte Transfer von Gregoire. Grundsätzlich denk ich auch, dass vor allem mit Leo der Kader schon gut verstärkt wurde. Die wichtige IVer Position wird sicherlich gut besetzt. Weitere zwei Neuzugänge (Linksaußen und zentrales, defensives Mittelfeld) sind versprochen und angekündigt.
Kein Grund zur Sorge sondern zur Freude und Spannung wer es ist also!