Beiträge von Mr.Refune

Zitat

Original von Chrill-E

Bitte nicht - ganz klar!!! Tendenziell nicht mal Delron Buckley, obschon der in Bestform...
    Nächstes Jahr ist Afrika-Cup, da müssen nicht unbedingt 3-4 Spieler die komplette Rückrundenvorbereitung verpassen und anschließend monatelang weit unter Bestform agieren!

Ja, vor allem sind die ja ins Verhältnis zu Bundesliga-Anforderungen gesetzt ja so erfahren wie vielleicht nen durchschnittlicher Zweitligist...zumindest wag ich das jetzt mal zu behaupten.
    Kann natürlich auch mal gutgehen aber naja...

Weil alle, die letztes Jahr ne Dauerkarte hatten automatisch eine Dauerkarte für die kommende Saison zurückgelegt bekommen haben und diese Kaufoption bis zum 28.Juni wahrnehmen können. Alle reservierten Karten die nicht genutzt wurden gehen dann wieder in den freien Verkauf. Daraus resultieren dann die Karten die trotz "ausverkauft"-Meldungen verfügbar werden.

Ehm, der offizielle Trainingsauftakt ist doch am Montag, dem 25.

Aber das mit den Trikots ist ne gute Nachricht. Hat wenigstens das warten ein Ende. Joar, eigentlich sollte es mit der nächsten Neuvorstellung präsentiert werden. Vielleicht ists ja morgen soweit!

EDIT: AH, okay! Der Trainingsauftakt am 25. ist nicht öffentlich. Zuschauer werden erst am 28. aufs Trainingsgelände gelassen. (Quelle: News auf arminia-bielefeld.de)

Laut Transfermarkt.de ist er Spielerberater bei der Agentur Heinze & Partner GmbH in Iserlohn.
    Hier ist auch ne Übersicht über die betreuten Spieler. Wenn einer unserer neuen dabei ist gebührt dir der Oscar für die derbste Beobachtungsgabe...bis gerade wusst ich gar nicht, dass jemand namens Günter Kutowski existiert :D

EDIT: Ich seh grad, der betreut aber auch ein paar ausser U23 von Arminia.

Hmm, grad wegen der vielen Patzer wünsch ich mir so langsam mal ne Wachablösung im Tor. Irgendwann ist halt mal Zeit für nen neuen; wenn es denn so weit kommt bleibt nur zu hoffen, dass Rowen Fernandez wirklicht "hält" (hält - Torwart...Wortspiel! hm..?? :pillepalle: ) was so versprochen wird.

Zitat

Original von hotte

Dein Wort in Gottes Ohr !

Und schon ne Ahnung, wer das sein könnte ?

Auf jeden Fall wird diese Woche noch eine Neuverpflichtung präsentiert. Das leite ich jetzt einfach mal davon ab, was in der Geschäftsstelle zu den neuen Trikots gesagt wurde:
    Das neue Trikot wird von der nächsten Neuverpflichtung vorgestellt. Erhältlich ist dies dann ab der KW 26.
    Die KW 26 beginnt nächste Woche, am Montag den 25. Juni. Folglich wird diese Woche (KW 25) noch jemand neues vorgestellt.

Keine Ahnung wer es ist, aber ich denk mal es wird ein Mittelfeldler sein, da laut Saftig ja schon ein Ersatz für Gregoire gesichtet sei (aktuelle Kicker-Ausgabe). Bin mal sehr gespannt wer es ist. Eine Verpflichtung die mich überzeugen würde und in meinen Augen auch noch realistisch ist wäre zum Beispiel Raphael Wicky. Dieser sitzt beim HSV nur noch auf der Bank, was als Stammspieler der Schweizer Nationalmannschaft sicher nicht das angemessenste ist...

Zitat

Original von LinksWieRechts
    Der erste Chauffeur, der Co-Trainer wird. Ob die wohl bald zwei Bushaltestellen an die Seitenlinie stellen?

Aber bevor ich's vergesse, Willkommen Frank Eulberg.

:lol:

Schöne Sache! Den Kicker muss ich mir gleich auch mal besorgen! Ich glaub mit Rowen Fernandez haben wir uns sowieso nen guten geholt; scheint ja in seiner Heimat auf jeden Fall nen super Ruf zu haben.

Ich hoffe auch sehr, dass er in der kommenden Saison seine Verletzugen in den Griff bekommt. Aziz kann der Mannschaft sicher sehr helfen wenn er denn fit ist und bleibt; seine fussballerischen Fähigkeiten sind ja unbestritten. Hab nur seit er in Bielefeld ist irgendwie das Gefühl, dass er sich nicht so richtig mit Arminia anfreunden und identifizieren kann...

Mit Sicherheit nen total schönes Trikot...präsentiert von Ailton! Da freut man sich doch gleich doppelt :lol:
    ee, bin echt gespannt wie es ausschaut; und KW 36 würd ja bedeuten die Woche welche am 25.Juni, sprich zum Trainingsauftakt beginnt!
    Was ne Planung die Herren...

Zitat

Original von Raju

bloss nicht... :nein:

aber echt...da sollen die lieber nen foto von ailton mitten aufs trikot drucken statt so nem wasserzeichen! das sieht ja wohl mehr nach nem billigen ostblock-fake aus statt nach nem qualitativ hochwertigem jersey einer erstligamannschaft

100% Agree

Zitat

Original von Arminenfan1
    ich frag mich was hier manche leute gegen buckley haben?? Also besser als masmanidis wird buckley 100% sein, ich würde Masmanidis abgeben und dafür ein Buckley holen..

Da haste recht, aber wir müssten wahrscheinlich so viel Geld für den Verein anbieten der Masmanidis nimmt, dass nix mehr für weitere Verpfichtungen übrig bleibt...