Könnte ja auch unmittelbar vor bzw. nach eine Vorstellung sein. Man sieht ja aus dem Winkel auch nicht die ganze Rasenfläche. Würd halt gut passen, da ja angeblich dieses Wochenende noch ein Transfer ansteht.
Vielleicht ist es aber auch gar nix, die "Bälle" sind ein paar fette Tauben die sich vorher auffm Jahnplatz ordentlich durchgeschnorrt haben und die potentielle Neuvorstellung ist einfach jemand der dreist genug war, sich in die verbotene Zone zu schmuggeln.
Beiträge von Mr.Refune
-
-
Wird da etwa gerade jemand vorgestellt?? 2 Personen auf dem Rasen und die unten links liegenden Objekte könnten doch die für Neuvorstellungen obligatorischen Molten-Spielbälle sein...
Nur um mal ein bisschen Öl ins Feuer der Gerüchteküche zu schütten -
An sich nen guter Vorschlag. Ist der denn echt ohne Vertrag? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Problem könnte dann natürlich das Gehalt werden. -
Weder Buckley noch Boakye sollten kommen. Mein Aufruf: Ahanfouf ziehen lassen, Benjamin Lauth verpflichten!
-
Buckley hats sportlich mit Sicherheit noch genauso drauf wie damals. Ich glaube einfach, dass der sich irgendwie seit seinem Weggang aus Bielefeld selbst blockiert und deshalb nix mehr auf die Kette kriegt.
Er könnte (KÖNNTE!) eine echte Verstärkung werden, wenngleich ich ihm seinen Wechsel vor 2 Jahren (wegen der Art und Weise und der Beweggründe) nicht so ganz vergessen kann.Wie bereits in irgendeinem anderen meiner heutigen Beiträge hier kann ich nur wieder sagen, dass die mehr oder weniger für diese Woche im Online-Kicker angekündigte Neuverpflichtung höchstwahrscheinlich Buckley oder Boakye sein wird.
-
Hmm, Türker...kann ich nicht wirklich beurteilen. Mit Sicherheit nen guter in der 2.Liga, aber ich hab da starke Zweifel ob es für mehr reicht!
Warum wollen hier so viele nen neuen Torwart verpflichten obwohl wir Hain, Fernandez und Riemer haben??
Und Mijatovic wurd ja schon alles zu gesagt hier, denk ich. Halt ihn aber nicht für die beste Lösung, da mich dieser seltsame Rechtsstreit um seinen Vetrag schon stutzig macht. Hab jedenfalls keine Lust, dass solche Sachen bei der Arminia auch zur Tagesordnung werden.
-
Zitat
Original von k3vk!ck
So weit ich weiß ist Masmanidis sogar PAOK FanIch würd PAOK Geld dafür zahlen, dass die den verpflichten...
Wie auch immer; Leonidas müsste PAOK ja noch ganz gut kennen und kann da ja gleich mal zeigen was er kann (und ich glaub das ist ne Menge)...find der Gegner ist auch ansonsten ganz okay.
Ich stell da lieber hohe Ansprüche in Sachen Neuverpflichtungen statt in Vorbereitungsgegner. -
Laut Kicker bzw. einer Aussage von Herrn Satig im Kicker ist es ja sehr wahrscheinlich, dass noch diese Woche eine Neuverpflichtung ansteht.
Hier steht es am Ende des "Gregoire-Absatzes":
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/125113/Also meine Tipps für diese Verpflichtung lauten: Delron Buckley oder Isaac Boakye.
P.S.: Ich hoffe sehr, es ist keiner von beiden (und auch nicht Ailton!!!). -
an sich ja gute Spieler aber bitte (BITTE!) keine Leihgeschäfte. Ich persönlich möchte lieber Spieler sehen, die voll und ganz zum Verein gehören und nicht nur zeitweise mal sich nen bisschen als Arminen fühlen und eigentlich aber mit dem Herzen bei nem ganz anderen Verein sind...
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Brauchen wir nicht vor allem mal n Torwart, wo ja Ziegler und auch Formann weg sind ????Wieso? Hain haben wir ja sowieso. Dazu wurde Fernandez verpflichtet und Daniel Riemer wird von den Amateuren als dritter TW hochgeholt.
-
Zitat
Original von MJockel
man kann und muss auch mal einen wie kirch oder nen projekt wie kampantais holen, aber auf sichere kandidaten zu verzichten wäre keine gute idee.
Meine vollste Zustimmung! Bin mir aber sicher, dass Kampantais ein super Transfer und eine absolute Bereicherung ist bzw. wird....
-
Dann bin ich ja mal wirklich gespannt ob es morgen schon neue (hoffentlich positive) Nachrichten bezüglich dessen zu vermelden gibt.
Ich bin überzeugt, dass Gregoire eine absolute Bereicherung für Bielefeld sein kann und behaupte mal, dass er auch bzw. noch ohne Nationalspieler zu sein die 1,5 Mio wert ist (Zugegeben: dies basiert wirklich nur auf einigen gelesenen Berichten aus Deutschland und dem Ausland wie auf einem Video aus dem Internet und nicht auf Daten und Fakten!).
Ein "aber" habe ich aber noch, und auch wenn es weit hergeholt scheint: Arminia hat für Westermann auch nahezu 3 Mio bekommen ohne dass er Nationalspieler ist (Auch wenn ein deutscher Nationalspieler sicher einen höheren Marktwert hat als ein belgischer). -
Hab mir da heute in der Mittagspause erstmal ne leckeres Mahl gegönnt! 100 Punkte für die gute Idee
-
Wollt auch nie ne Diskussion anfangen. Hilbert habe ich auch lediglich als Beispiel für die manchmal wirklich seltsame Geld- und Transferpolitik der Arminia Geschäftsführung nutzen wollen. Für mich in dem Moment ein recht einleuchtender Vergleich, wie auch immer.
-
Aha... nur dass wir damals bei 300.000 mehr den Zuschlag bekommen hätten (nicht zuletzt durch gute Kontakte in Richtung Fürth)....
-
Irgendwie erinnert mich dieses ganze Gregoire-Gehampel welches die Herren Kentsch/Saftig da gerade abziehen sehr an das Einkaufverhalten vor letzter Saison.
Wollte man da nicht auch einen Roberto Hilbert nach Bielefeld holen? Und ist es da nicht auch daran gescheitert, dass Fürth einen kleinen Sechstelligen Betrag mehr haben wollte als die Arminia auszugeben willig war (schließlich ging es ja nur um einen Zweitligisten)...nun spielt Herr Hilbert für den DEUTSCHEN MEISTER und die NATIONALMANNSCHAFT!
Und sagte nicht Herr Saftig vorige Woche noch einen schönen Satz wie "Gregoire ist nunmal kein Nationalspieler" ???
Mal drüber nachdenken was och davon halten würde wenn uns so einer dieses mal von Frankfurt oder Hannover weggeschnappt werden würde bzw. wir Gregoire sogar noch auf dem Präsentierteller liefern!!! -
Naja, schlagen werd ich nich gleich...aber Ailton ist so ziemlich das letzte was ich in Bielefeld sehen will. Und mit Kampantais haben wir meines Erachtens nach schon einen sehr guten Stürmer bekommen. Egal ob nun Wichniarek neben ihm spielt oder Eigler es schafft seine zwischenzeitliche Hochform zu einer Konstanten zu machen und sich damit in die Stammelf spielt: an direkten Stürmern mangelt es uns ja nicht grad und Iashvili wär schon deutlich wertvoller als diesen dicken Unruhestifter Ailton...
-
Zitat
Original von Richie
Dann sollte man meiner Meinung nach aber Kobylik, Masmanidis oder Ndjeng ausleihen. Denn die stehen sich sonst ja auf den Füssen. Ich glaube nicht, dass dies der Ruhe in der Mannschaft besonders zuträglich ist. An einigen Positionen herrscht übles Gedränge, an anderen fehlt die Konkurenz.
Im Sturm hätten wir Iashvili, Kampantais, Wichniarek, Zuma und Eigler (evtl Ahanfouf)
Für links dann Böhme, Iashvili, Gregoire, Kobylik und Masmanidis
Für rechts Kamper, Zuma, Ndjeng und Kobylik
Probleme sehe ich auf den zentralen Positionen, wo nur Kauf, Marx und Tesche defensiv, sowie Aigner, Masmanidis udn evetuell Ndjeng offensiv spielen können. Kucera sehe ich für die neue Saison als Abwehrchef.
Überbesetzt ist sogar die IV, mit der Viererkette:
Korzynietz (Kirch), Bollmann(Gabriel), Kucera (Neuzugang), Borges (Fischer), Schuler (Rau).
Meiner Ansicht nach haben wir viel zu viele Spieler unter Vertrag, die nie spielen werden.
Meiner Meinung nach sollte man Masmanidis verschenken oder dem KSC Geld dafür bezahlen, dass die den zurück nehmen.
Ich stimm dir aber vollkommen zu wenn du sagst, dass die Konkurrenz auf einigen Positionen zu groß und auf anderen zu gering ist. Was wirklich fehlt (ausser natürlich nem IVer) ist vor allem ein Spielmacher, bzw. ein guter Mittelfeldler (egal ob Flügel oder Zentral) der das Spiel dirigiert und es gestalten kann. Und dafür ist Gregoire nun genau der richtige...hoffentlich scheitert es nicht wieder daran, dass die Geschäftsführung sich wegen 200.000 € mehr oder weniger anstellt!!! -
Super Neuigkeiten wie ich finde. Soweit ich das verstehe, heißt das "sich erklären" soviel wie, dass er noch vorgestellt werden muss..aber ganz sicher bin ich mir da auch net. Hauptsache die Meldung stimmt auch!!!
-
Doch, kann man!
http://www.sport-saller.de/wwwdb/4407_1.jpg
Ist das Saller-Trikot "Vulcan" und für ab 15,95 € blanko zu kaufen.