Beiträge von Mr.Refune

Also ich denke, wenn die neuen Trikots nicht wie bisher aus der normalen Saller-Produktpalette sind sondern speziell für Arminia angefertigt werden, dann wird es wohl nur ein neues Home-Trikot geben.

So ist es zumindest bei Cottbus der Fall; diese haben zum ersten Mal Saller-Spezialanfertigungen und behalten beide Away-Trikots (ja, auch das neon-orangene Müllmann-Outfit)

Zitat

Original von Speedfish
    Ist der Abgang von Vacek jetzt definitiv?

Scheint so. Es wurde weder das Ausleihgeschäft verlängert, noch wurde die Kaufoption gezogen. Da er ja eigentlich als Riesentalent und vielversprechender Perspektivspieler angekündigt wurde und er sein Talent zumindest in einigen Oberligapartien eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte (die paar Bundesligaminuten lass ich mal außen vor) sollte man doch versuchen ihn zu halten...auch wenn es natürlich fraglich ist ob er sich jemals tatsächlich im Profikader durchsetzen kann.

Hab auch nie behauptet, dass es von dir kam. Dieses Gerücht kam nur innerhalb der letzten 20 Posts auf (die du dir dann vielleicht auch mal gründlicher durchlesen solltest) und zu diesem Punkt aus der Gesamtheit habe ich dann Stellung bezogen. Was daran schwach sein soll kann ich nicht so ganz verstehen.
    P.S.: Das ist keine Bitte es mir zu erklären!

So langsam sollten die neuen Trikots nun wirklich mal vorgestellt werden. Schließlich waren die Trikots zur letzten Saison schon ab Mitte Mai erhältlich (zwar nur die Heimtrikots, aber wenigstens wusste man wie die alle aussehen...)
    Ist echt schon bald seelische Grausamkeit, vor allem wenn man bedenkt, dass mittlerweile wirklich alle anderen Erstligamannschaften ihre neuen Jerseys vorgestellt haben...

Zuerst einmal "Hallo", ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag.

Zum Thema Aziz und Alkohol kann ich nur sagen, dass da mit ziemlicher Sicherheit nichts dran ist, da er allein schon aus "religiösen Gründen" gar keinen Alkohol trinken darf und sich auch daran hält. Dies hat er, soweit ich mich erinnern kann, auch in einer Ausgabe der "Halbvier" ,in welcher ein Interview mit ihm veröffentlicht wurde, betont.)