schliesse ich denn auf die nächsten spiele? wo hab ich das denn geschrieben? muss wer anders gewesen sein,da hast du dich verguckt

Beiträge von MJockel
-
-
da ist cottbus mal richtig derbe beschissen worden,auch wenns zt grenzfälle waren...
der elfer...wenn man pech hat wird er gegeben,aber ich hätte den eher nicht gegeben. ihn dann noch wiederholen zu lassen...sorry aber bei welchem elfmeter laufen die spieler denn nicht zu frueh in den strafraum???
das passiert ständig und es schert keine sau! da muss man kemmling fast schon parteinahme vorwerfen...der platzverweis von beeck war ein echter witz,der von latoundji dann vermutlich berechtigt auch wenn kemmling als sehr empfindlich und arrogant gilt,da gibts die rote wegen beleidigung halt auch schneller.
insgesamt hab ich kemmling noch nie gemocht,kam mir immer unsympathisch und inkompetent vor,hektisch und beeinflussbar...macht auch gerne konzessionsentscheidungen denn mainz wurde noch ein ganz klarer elfer versagt wo er 2 meter daneben stand. lächerlich.
-
tja. leider haben wir nix besseres auf der position. vata und küntzel sind in der tat zzt die einzigen schwachstellen im team. ich hatte mich ja vor der saison schon gewundert dass kein linker offensivspieler geholt wurde,jetzt stehen wir auf links völlig breit da,mit fatmir als einfachbesetzung,sinisterra zählt ja nicht...obwohl wenns bei fatmir so weitergeht und sinisterra nach hinten abgesichert wird....naja arme sache.
tatsache ist aber dass auch tvh sagte dass falls überhaupt in der wp nachgelegt wird(privat finanziert dann oder eben neue sponsoren), das im linken mittelfeld passieren wird. das heisst
mit küntzel müssen wir zumindest die eine saison lang wohl leben. -
wir haben verdammt nochmal mit cottbus noch ne rechnung offen,hoffe benno zeigt der mannschaft(auch wenns jetzt ne ganz andere ist,egal) das video von diesem dummen kackspiel hier letzte saison,oder von beiden spielen gegen die,denn auswärts wurde ja auch verloren...allein das würde mich schon derbe motivieren,aber ich bin ja auch fan
mein tip ist unter den gegebenden umständen 2-1 für uns vor 14.000 sich den arsch abfrierenden zuschauern.
-
also mich stört weniger schüler(klar is er mittelmässig) als die tatsache dass er dafür auch noch nen haufen kohle kriegt....wenn man umbedingt sone moderation will soll man doch irgendeinen typen nehmen ders umsonst macht, schlechter als schüler gehts doch eh kaum und wenns noch schlechter ist haben wir wenigstens was zum lachen.
schüler ist jedoch in meinen augen zu viel rausgeworfenes geld für mittelmass sowas können WIR uns nun wirklich ned erlauben,ausserdem haben wir sowieso schon zuviel mittelmass im verein. -
http://www.kigges.de/berichte/…003_2004/09sp_dsc_fsv.htm
diesen lustigen...äh naja zumindest interessanten bericht eines mainzers hab ich noch gefunden.
-
ich kann das nur bestätigen,hatte das auch als der transfer anstand schon einmal gepostet: boakye wäre ablösefrei gewesen, er hatte mit kotoko KEINEN vertrag. leider schaltete sich dann der ghanaische verband ein und verlangte für die internationale freigabe eine ablösesumme die dann an kotoko gehen sollte. afrikanisches verbandsgemauschel halt. muss man wohl mitmachen wenn man gewisse spieler haben will....
ich zitiere mich also mal selbst aus dem posting von damals:
da man ihn ja offenbar verpflichten will, hier ein artikel zur vertraglichen situation boakyes:
http://www.joy997fm.com.gh/sportsarticle.asp?p=11&a=6298
wird ne schwierige geschichte....er hat keinen vertrag bei kotoko, aber der verband muss die freigabe erteilen und wird das nicht ohne zustimmung des letzten klubs, also kotoko tun. daher wird wohl doch eine zahlung an den verein fällig werden...wie man den spieler leihen will ist mir allerdings völlig rätselhaft, er steht doch nirgends unter vertrag?? wohin soll er denn nach ablauf des leihvertrags zurück und von wem wird er überhaupt geliehen? vom ghanaischen verband ja wohl kaum. ich will lieber gar nicht wissen was da jetzt wieder gewurstelt wird...oh mann...
-
5000 im monat? boakye? wo kommt das denn her? der verdient eher das 100fache davon, oder warum konnte mainz ihn nicht bezahlen?
-
laut interview auf der almsite kann magic sich selber auch ned ganz erklären warum er inner elf des tages war =)
aber respekt, sachliche selbstkritik zu üben selbst wenn man den(wenn auch blinden) kicker im rücken hat beweist die fähigkeit seine fehler zu erkennen und hoffentlich daraus auch zu lernen. manch anderer spieler hätte die sache als alibi benutzt. auch schätzt er die fans auf der alm realistisch ein, ist mir lieber als wenn einer immer nur sagt es ist alles super,das ist es ja auch was ich an benno schätze.
geil fand ich auf jeden fall auch mal die sache mit der haargel-werbung,das wäre nen echter volltreffer muuuuahahaha =)
-
schlimm is das...jetzt hyped uns der kicker schon die spieler weg...naja fach hat ihn sich ja schon angesehen,denke er spielt dann spätestens nächstes jahr in gladbach oder halt woanders wenn die kohle stimmt. bei mir kam am sonntag auch schon gleich nach dem tor dieses beklemmende "wie lange wohl noch bis er abhaut"-gefühl hoch...allerdings könnte mans ihm auch nicht verdenken bei den finanziellen praktiken hier.
die grösste angst habe ich vor folgendem szenario: die ablöse die in der kaufoption steht ist für uns im moment zu teuer und wir können die option somit nicht mal ziehen. halte ich für absolut wahrscheinlich bei unseren pappkameraden im management gepaart mit unserer momentanen finanziellen situation. und wenns das nicht ist isses was anderes. das ist KEINE schwarzmalerei! das ist bittere erfahrung.
-
küntzel ist der ineffektivste spieler den ich kenne! der läuft und läuft aber es kommt NICHTS dabei raus...bezeichnend die szene in hz2 wo er über links den turbo einschaltete,gut am gegner vorbeizog und dann eine totale grottenflanke direkt zum torwart spielte. überhaupt war er in hz2 ein echter totalausfall, wo ich stand gabs auf jeden fall spontanen applaus als benno nach 2-3 weiteren schwachen aktionen endlich katanha zu sich winkte.
gestolpert werden durfte auch wieder ohne ende, oft weiss er auch nicht wohin mit dem ball und eiert so lange rum bis er weg ist. die vergebene grosschance in hz1 nicht zu vergessen. gestern wieder ein absolut mieses spiel von ihm, sorry aber weiss echt nicht was der kicker da gesehen hat. besonders ärgerlich das ganze weils doch anscheinend besser zu werden schien....tja.
zum argument mit katanha noch eins: zu dem zeitpunkt hatte arminia sich bereits aufs kontern verlegt, ausserdem ist katanha zzt leider auch nicht besser drauf als küntzel. im endeffekt kann man wieder sagen wenn boakye sich verletzt sind wir am ende bei den anderen "stürmern" die wir haben.
-
hahah die noten sind echt mal weider der witz...küntzel war 2 volle noten schlechter und kauf hat ein super spiel gemacht,dammeier war eher durchschnitt....genial auch der schiri...war an sich ned schlecht...bekommt ne 4. der affe der uns nachweislich das lübeck spiel geklaut hat bekommt ne 1...die schauen sich die spiele nich an bzw nur die zusammenfassung und die nichmal richtig, so viel steht fest.
edit: ja natuerlich hat heidel recht! sauerei was da unsere verantwortlichen mit spielern und fans abziehen...aber das geht den kerl mit verlaub gesagt einen scheissdreck an! und dass er die dfl ins spil bringt...sorry...aber die mainzer waren und sind für mich arme willis, klopp, heidel,treter weiland,auer der affe etc...die will ich dringend auf platz 4 sehen diese saison. ist evil,aber denen gönne ichs so richtig.
-
5 war heute generell auch lauter als sonst...mag aber auch daran liegen dass in 3(wo die stimmung eher mittel war) heute längere ruhephasen waren in denen man 5 besser hören konnte als sonst,kA.
insgesamt halbwegs glücklicher aber nicht unverdienter sieg,schwach wieder mal küntzel, bester mann ebenfalls mal wieder rübe kauf.
-
sehe ich ähnlich wie richie. tvh ist sicher nicht alleine an allem schuld, schuldlos ist er deshalb noch lange nicht. klar muss ein guter spieler sehr dumm oder sehr verzweifelt sein um bei uns zu unterschreiben(allein unseres rufes wegen,der sich zzt sicher nicht verbessern dürfte), aber die verträge macht immer noch tvh(!) in abstimmung mit kentsch(!) und offensichtlich bekommen unsere spieler trotz unserer mangelnden möglichkeiten zu viel geld(laut der von kentsch angegebenen zahlen). das zeigt erstens dass die gehälter hier scheinbar doch nicht so schlecht sind und dass die verträge offensichtlich für liga 2 zu hoch dotiert waren. wer ist daran schuld? kentsch und tvh zusammen? JA. tvh hat als verhandlungspartner versagt, kentsch als kalkulator. der dritte schuldige ist schwick, den das alles einen scheissdreck interessiert hat.
fazit: zzt haben wir hier einen haufen unfähiger leute im management und vorstand sitzen. sie werden alle im amt bleiben da man ja das glück hat die boakye-rechte jetzt an den mann bringen zu koennen. man stelle sich vor wir hätten mit boakye nicht so viel glück gehabt....dann wäre der verein jetzt wohl bald endgültig pleite.
die grossen fehler, und dabei bleibe ich, wurden schon vorher begangen(transfers ala aracic/sternkopf(hoch dotierte absitz-verträge), verfrühter stadionausbau), aber man ist auf dem besten weg auf diese grossen fehler noch grössere draufzusetzen (projekt 2006 - stichworte privatfinanzierung=hochverzinste schulden, unter druck verhandelte marketingabkommen=knebelverträge etc)...sorry aber ich sehe im falle des nichtaufstiegs nur noch die oberliga.
und da wären wir noch gut bedient. -
mmh 16.000 verkauft heute...wahrscheinlich mal wieder leicht uebertrieben...bleibt noch tageskasse...ich tippe mal 18500 bei gutem wetter,das wär mal WAS. gegen alle vernunft(freitagsergebnisse) tippe ich als ergebnis mal 1-1 und wäre damit nach der scheisse die uns der vorstand da zuletzt serviert hat auch halbwegs zufrieden,obwohl ich ein unentschieden zuhause grundsätzlich eigentlich immer als punktverlust empfinde.
achja was ich eh mal wissen wollte...wie viele dauerkarten wurden eigentlich diese saison verkauft?
-
denke die rechte an boakye sind wir dann los. zur wp wird die option gezogen und danach gleich die rechte veräussert wobei boakye dann noch ein jahr bleibt.
und wann kommt man endlich auf die idee ernst ein (ruhig gut dotiertes) angebot als chefscout zu machen? da wäre er das geld wirklich wert!
btw tvh meint sicher die 20% die er grosszuegigerweise abtritt. muuhaha.
und vision 2006...leute....!! so eine scheisse! da werden dann wieder wie bei der ufa für zig jahre im voraus die vermarktungsrechte oder sonstwas verscherbelt, stichwort knebelvertrag!! ich könnte kotzen wenn ich sowas von diesen stümpern höre....
tatsache ist: aufstieg oder nächstes jahr oberliga. ne gute mannschaft dafür haben wir ja schon.
-
besonders übel ist ja diese passage:
Kentsch will die 20-prozentige Kürzung des Bruttogehalts durch die
steuervergünstigte Zahlung von Sonntags- und Nachtzuschlägen auf
einen Netto-Verlust von zehn Prozent reduzieren. Diese Pläne
bezeichnete Trainer Benno Möhlmann als «lächerlich und amateurhaft zu
diesem Zeitpunkt». Er habe sein Leben lang am Wochenende Fußball
gespielt und will «nicht für Sonntagsarbeit bezahlt werden». Der
Arminen-Coach, der eine Gehaltskürzung nicht ausdrücklich ablehnt,
zweifelt wie Kapitän Mathias Hain die Umsetzbarkeit des Dortmunder
Modells an. «Nach meinen Informationen beschäftigt sich doch schon
der Gesetzgeber mit dem Thema»"man muss sich hier wohl ernsthaft die frage stellen ob kentsch noch alle tassen im schrank hat. das nachtzuschlagsthema ist doch längst gegessen!
benno hat absolut recht, das ganze ist völlig lächerlich und amateurhaft. und genau so geht es in diesem verein seit jahren zu. -
der vorstand ist seit vielen jahren abschussreif. die fehler wurden auch zum grossen teil in der vergangenheit gemacht...stadionausbau war offensichtlich verfrüht, die gehälter der ehemaligen erstligaspieler trotz vertraglich vorgesehener kürzungen beim abstieg viel zu hoch. spieler wurden aufgrund geheimer klauseln(reinhardt) oder zu späten handelns(artur) für nuesse verschenkt,beratertheater ohne ende...unnötiger abstieg...unnötiges affentheater ums thema neue spieler....an ältere sachen für die dieser vorstand ebenfalls die verantwortung trägt(zb aracic,sternkopf etc die liste geht unendlich weiter) wagt man ja garnicht mehr zu erinnern.
WAS muss noch passieren damit der vorstand nach all den jahren endlich seine totale unfähigkeit akzeptiert und sich wegmacht? von heesen koennense dann als verantwortlichen für die hohen gehälter und die missglückten vertragsverlängerungen bzw miesen ablösesummen gleich mitnehmen. immer dieses affentheater hier,das hängt einem doch echt zum halse raus, kein wunder dass der verein keine fans hat bei den zuständen!
-
tut mir ja leid das sagen zu müssen aber zumindest für einen teil des gehaltsverzichts sind die fans und benno alleine verantwortlich. wir wollten den beschissenen boakye ja umbedingt noch dazuhaben. man hatte uns ja gewarnt dass das geld an sich nicht da ist. (ja das ist bitterster sarkasmus.)
-
die diskussion ist doch an sich komplett hinfällig. es muss ausgebaut werden wegen der anwohner. und es darf nicht mehr ausgebaut werden als bis zu 30000 ebenfalls wegen der anwohner. die einzige frage die sich stellt ist wann(wird eh noch jahre dauern) und wie(mit aufstockung um ca 3300 plätze, denn wenn mans schon machen muss dann auch vernuenftig und bis zum anwohner-limit. und steh-sitzplatzumwandlung wegen höherer einnahmen.)
dass wir das stadion in liga2 nie vollkriegen ist klar,in liga1 auch selten. aber die mehrkosten die für die zusätzlichen plätze anfallen dürften eher gering sein da die tribüne eh komplett neu gemacht wird. und da die alm danach vorraussichtlich nie wieder ausgebaut wird ist es absolut logisch sie jetzt so gross wie möglich zu machen(30000 ist ja auch nich grade die welt), kann doch sein dass man mal länger in liga 1 spielt in den nächsten jahrzehnten.