duisburg hat mit hellmich auch nen mäzen der millionen da rein pumpt...hätten wir onkel august man damals bloss das kack stadion bauen lassen
Beiträge von MJockel
-
-
klar wäre rösler der hammer,naja nächstes jahr...da isser ablösefrei und wir wieder in liga 1
-
nach dem was ich gehört habe ist svitlica ein typ wie pawel kryscalowitcz nur dass er die dinger halt reinmacht.
imho wäre ein schneller konterspieler dazu die nötige ergänzung um ihm lücken zu reissen und gegenspieler auf sich zu ziehen,also her mit kioyo und svitlica,dahinter dann chalbinski als hängende spitze oder spielmacher *träum
dann links fatmir rechts cha oder anse...aber das is ja wieder viiiel zu offensivglaube das wäre in der konstellation das für den verein optimal rauszuholende. kommt aber eh anders
-
kioyo sollte doch ansich genau nach bennos geschmack sein - brechertyp,schnell,relativ jung und ein stolperer vor dem herrn
naja im ernst, wenn der ablösefrei bei nem bezahlbaren gehalt zu haben is sofort holen! besser als nkufo zb is der allemal...dazu noch chalbinski dann...hmm das wär mal WAS. aber kriegen sie eh nich geschissen. schon garnicht vorm 11.6.
-
also ich seh das so: falls cha bleibt und wir für ansgar evtl noch 100000+x bekommen können sollte er wirklich gehen
und das will er ja auch so weit ich das mitbekommen habe.
reisende soll man nicht aufhalten, das gibt nur ärger...wenn cha allerdings gehen sollte muss ansgar umbedingt bleiben. ganz einfach. ende der diskussion
-
für nen 33jährigen mit ansgars einstellung und können gibts heutzutage höchstens 100000, jeder der da mehr zahlt wäre schön blöd...aber in unserer traurigen lage wäre wahrscheinlich sogar das schon sehr hilfreich, zudem fällt das sicherlich nicht geringe gehalt weg...und wenn er eh nicht mehr hier spielen will was sollen wir dann noch mit ihm?
-
zu 1. :wenn er uns in den schoß fällt,warum nicht? aber erzwingen sollte man nichts,stimmt schon.
zu 2. :genau.
zu 3. : thema verträge ist klar.
aber:NUR junge spieler bringens auch nicht,auch stuttgart hatte ältere leitwölfe wie soldo oder balakow dabei! allerdings sollten das dann leute wie dammi sein,integer und nicht zu teuer.
abgehalfterte teure altstars braucht hier niemand.
leihen...kann man mal machen wenn man dringend schnell und günstig einen spieler braucht...falls sich wer schwer verletzt zb. aber grundsätzlich sind leihgeschäfte mist.zu 4. : so isses und nich anders.
-
auf kicker.de steht dass frankfurt auch an dr. cha dran ist...
glaube nicht dass die beide holen werden, also wäre es mir lieber anse geht dahin und cha bleibt...falls leverkusen ihn lässt,was ja fast so aussieht.
-
studti ja...hatte ich glück dass ich ihn noch live erleben durfte, 94/95 war meine erste saison mit arminia
nen richtiger torjäger war er ja nicht wirklich,aber immer volle pulle und nen top joker zu der zeit@cherusker:casey? klar her damit wenner für lau kommt
-
japp toto,das unterschreibe ich sofort.
die lage ist falls wir in der lage sind die 2 mios aufzubringen ohne dass rauw/lense bzw spieler dieser qualität dabei draufgehen nichtmal so schlecht...
zum thema erfolgsfans,wollte ich schon lange mal sagen:
sorry aber JEDER verein braucht diese leute!
"erfolgsfans" sind für mich einfach leute die für die 2. liga nicht bereit sind das geld oder die nerven aufzubringen...die sehen auch fernsehen und lesen die zeitung und leiden ähnlich mit wie der fan im stadion. ohne die breite unterstützung dieser leute wäre hier in der 1. liga auch nix los gewesen, also bitte nicht immer drauf rumhacken...glaubt ihr die drücken jetzt nem anderen verein die daumen?jeder anhänger von arminia ist irgendwo masochist,sehts mal realistisch, der verein spiegelt meiner meinung nach auch irgendwie die mentalität der region als ganzes wieder...man ist eben mittelmässig und leidensfähig...verachten kann ich nur zb pseudobayernfans "die irgendwann mal in der zeitung lesen dass sie meister geworden sind..." (zitat offz. forum)
-
murawski sehe ich ähnlich wie hansen, nur nicht ganz so schlecht....wer soll den denn holen??? und noch geld dafür bezahlen??? nene die bleiben uns erhalten,ob wir wollen oder nicht. das gibt der markt nicht her dass für solche spieler geld bezahlt wird...dennoch sind beide gut genug für liga 2,auch für nen eventuellen aufstieg.
glaube dass wir zumindest in der defensive
nen ordentliches gerüst stehen haben.
bogusz halte ich persönlich für stärker als hansen...wenn ich sehe wie der neben seinen gegnern herläuft...bloss nich grätschen...lieber das laufduell verlieren...oh mann...ich krieg bei fast jedem spiel nen infarkt nur alleine wegen hansen!
bogusz haut wenigstens mal dazwischen,technisch schwach sind beide,torjus etwas kopfballstärker aber mit mehr dummen fehlern.bei benschneider kann man nur hoffen dass er unterschrieben hat,wäre nen guter im defensiven mittelfeld,zumal er auch nen strammen schuss hat...könnte aber auch bastian inner zentralen verteidigung ersetzen mit seiner grösse...
stimmt, sadovic gibts ja auch noch =)
war glaub ich inner oberliga recht ordentlich,warum nicht mal versuchen mit ihm? zudem noch kostengünstig... -
realistisch gesehen:
bleiben:
matze
(soll bleiben,aber wir bräuchten das geld...jedoch ist zzt kein platz für nen tw bei nem erstligisten also wird er bleiben)eilhoff/henzler
rauw (nicht wenn wir das geld brauchen)
lense (dito)hansen (wer will den schon)
bogusz (heute gut)vata (zu alt,aber 2. reichts)
dammi (dito)porcello (eeendlich mehr spielanteile für ihn)
murawskiunsicher:
rade ("ein günstiger spieler" oh gott)
anse (weiss man nie was er macht,kann den vertrag auflösen,aber wer will ihn dann)
cha(hab gehört lev will ihn im falle des klassenerhalts nicht,aber fragt nicht nach ner quelle weiss ich nimmer )konkret im gespräch für liga 2:
owomoyela (rechtes mittelfeld)
chalbinski (sturm/offensives mittelfeld)und ich glaube das wars schon...
bitter bitter,aber trotzdem ein gerüst mit dem man die klasse ansich locker halten kann...noch 2-3 gute offensivleute dazu und der aufstieg wäre mit bissl glück drin... bleibt nur die frage wo die 2mios herkommen sollen... -
sorry, aber das ist das übliche uninformierte pseudoschlaue
geschwätz irgendwelcher "sportjournalisten"...auf 5 war von sowas NICHTS aber auch gar nichts zu hören...
die haben einfach sievers mit tiger verwechselt die affen....ohne zu schauen von woher die rufe kamen...
das übliche eben,vollidioten. -
nee das ging heute nicht besser....bei den voraussetzungen...
aber grosses lob und gratulation von mir an die hannoveraner fans, habe keinen einzigen hohngesang oder ähnliches gehört,keine pöbeleien etc...das war guter support,nur die rauchbomben,naja aber macht halt eh fast jeder gegner hier mittlerweile
ansonsten aber ne faire sache,ihr dürft gern wiederkommen
(möglichst dann nächstes jahr in liga 1 )
gute sache war auch dass bei sievers´ einwechselung fast das ganze stadion geklatscht hat,nicht nur die 96ger, das hat der mann auch verdient. -
It will proceed become (stay) in (to) medical tests only Michal Chalbinski jesli pomyslnie Bielefield pilkarzem Arminii.
Indeed has answer for trainer poniedzialku Michal dac Wieczorkowi, But it wants from (with) in bundesleague pilkarz juz zapwiedzial spróbowac sil and it without on fact wzgledu if (or) it will keep (will maintain) Arminia sie if (or) it will fall for 2 league theses
LOL =D
aber hat glaub ich den gleichen inhalt,nur dass auf ekstraklasa der spieler selbst zitiert wird...da wird das ganze auch deutlicher
edit:so hier nochmal das original "übersetzt" *g
Case of transfer Michała Chałbińskiego, assailant of oder is foregone < predetermine > for already almost < law (as of right) > Wodzisław Arminii Bielefeld
Give answer to monday after match with (from) trainer of richard Wieczorkowi " mum GKS, if (or) I become (stay) in oder, if (or) not.
However, I am determined, that (in order to) try (taste) power in (to) Arminii. And it independently of it ,If (or) this group will be kept (will be maintained) in bundesleague, if (or) not. " It says Chałbiński, which (who) has with oder undersigned of contract of to the end june.
heisst wohl:medizinischer check noch,dann verklickert ers einem trainer und kommt dann nach bi,unabhängig von der ligenzugehörigkeit. sein vertrag bei odra läuft bis juni.
-
jau,hab auch etwas suchen muessen um eine zu finden...
http://www.poltran.com/pl.php4
übersetzt auch gelinde gesagt hakelig...mit etwas sprachgefühl lässt sich aber ansich immer rausfinden was gemeint ist =)
ich halte chalbinski übrigens für nen recht guten mann,wohl das beste was man zzt schnell und billig für die 2. liga bekommen kann...fragt sich halt wie fix sich so einer integrieren kann bei voller leistung...naja immerhin hätte er hier noch 2 landsmänner...
-
SupporterDSC: sehe ich ähnlich...wenn auch nicht vorm spiel,um ne negative grundstimmung zu vermeiden,so sollte man doch zum ende hin,ob abgestiegen oder nicht(!) seine meinung kundtun...und die kann nur sein: tvh raus(dachte an sich er hätte was gelernt,aber wer so plant...),vorstand+präsi ENDLICH raus,das geht schon viel zu lange so mit denen...
leider wird das nicht passieren weil es zu sehr die struktur des vereins ins wanken bringen würde,aber man muss wenigstens seinen unmut kundtun. kann einfach nicht sein sowas. SKANDAL!
-
trotz allem scheint der transfer von chalbinski festzustehen:
http://www.sportcom.pl/wiecej.php3?id=3941
da steht quasi(ü-maschine) dass nur noch der medizinische check fehlt und dass chalbinski auch im falle des abstiegs kommen wird.
-
jetzt isses mal wirklich genug.
es müssen köpfe rollen,und zwar nicht nur der von tvh...präsi und vorstand beweisen hier schliesslich beileibe nicht zum ersten mal ihre unfähigkeit...wäre man sowas von arminia nicht eh schon gewohnt müsste man wohl grad mal rüber zur geschäftsstelle gehen und den leuten ihre büros vollkotzen.
ich persönlich glaube ja dass,falls es nicht gelingt das geld durch kredite oder anderweitig irgendwie zu beschaffen,es nicht nur in die regionalliga geht sondern sofort richtung oberliga...
sieht man ja an st pauli,wieviel fehlte denen nochmal? genau 2 millionen euro? oh.denn als regionalligist gibts keine 4,x mio sondern 440000 euro fernsehgelder.
wer bezahlt schon was für unsere spieler...alle vereine sind auf sparkurs...da kommt nicht viel zusammen,selbst wenn man die gesamte mannschaft verkauft...muss schliesslich auch ersatz her...tja. auf denen werden wir wohl grösstenteils sitzenbleiben...bitter...
-
ich denke es ist keine frage dass die nürnberger mannschaft die dann da letztendlich aufm platz steht versuchen wird,das spiel zu gewinnen...dafür wird wolf schon sorgen,oder meint hier jemand ernsthaft roth geht mal eben in die kabine und sagt:"ihr verliert jetzt gefälligst" ->quatsch.
also wie macht mans möglichst unauffällig?
man schont einfach alle spieler die im training auch nur einmal gehustet haben oder ähnliches...irgendwo stand was von 9 verletzten stammspielern und dass wolf dann mit a-jugendlichen und amateuren antreten wird.
so macht man das. da haben dann auch vereinsintern alle nen gutes gewissen denn für verletzte kann ja keiner was.ausserdem...wer glaubt denn bitte dass zb jarolim sich da jetzt noch bemüht? und wenn wolf ihn deshalb nicht aufstellt...spielt halt noch nen amateur =)
war schon schlau gemacht von calmund,das muss man sagen...den rahmen des quasi-legalen elegant bis zum letzten ausgeschöpft.
und genau diese tour hasse ich wie die pest,beim fussball genauso wie sonstwo...affig.