pritsche ist weg, das ist doch klar. was soll er nach den zuletzt gezeigten leistungen in liga3? macht für ihn keinen sinn, ausserdem will köln ihn am liebsten für teuer geld verkaufen, arminia kann in liga3 keine ablösen zahlen...keine chance. da findet sich sicher jemand in der 2. liga der für so ein talent das geld hinlegt, wenn auch wohl nicht so viel wie köln gerne hätte. und selbst wenn nicht...an kölns stelle würde ich ihn selbst dann eher an nen schwachen 2.ligisten als in die dritte liga verleihen...da müssten wir schon extremes glück haben.
was mich überrascht ist, dass lt. kicker fiesser,petersch und feick drittligaverträge haben sollen...hm...da müsste man von fall zu fall überlegen...tendenziell würde ich fiesser behalten, bei petersch kommts auf den verletzungsstatus an, bei feick schlicht aufs geld. die unterschiedlichen meldungen im fall riese deute ich mal so dass es ne ausstiegsklausel für die 2. liga gibt....wäre nach den letzten berichten irgendwie logisch. ähnliches vermute ich auch mal bei klos. vermutung: beide weg für jeweils ne für uns erträgliche ablöse, wobei es sicher schwer wäre klos zu ersetzen, egal für welches geld.
testroet und propheter sehe ich nächste saison ziemlich sicher bei uns, beide haben ne gute saison gespielt und dürften dennoch kaum begehrlichkeiten wecken denen wir nicht gewachsen wären. bei sembolo scheint es ja auch unterschiedliche infos zu geben, wäre aber jetzt imho nicht gerade der schlimmste verlust, auch wenns bei halle ganz gut lief.
spieler wie rennecke,mainka,schmidt müssen dringend eingebaut werden, und sei es vorerst nur als füllstoff...aber ne chance muss man ihnen geben, arminia kann es sich nicht leisten ein team ohne junge talente zu haben.
fazit: ein gewisses gerüst haben wir denke ich mal schon, aber um oben mitzuspielen fehlt in der spitze trotzdem noch einiges.