Zum Wort "Unterhaltungsfaktor": Tatsächlich ist die Zweite Bundesliga in dieser Hinsicht wie die englische Championship und somit mit dieser mindestens auf Augenhöhe.
Und wäre noch ein bisschen geiler wenn wir wieder dabei wären
Zum Wort "Unterhaltungsfaktor": Tatsächlich ist die Zweite Bundesliga in dieser Hinsicht wie die englische Championship und somit mit dieser mindestens auf Augenhöhe.
Und wäre noch ein bisschen geiler wenn wir wieder dabei wären
Aus einer sachlichen und gegenseitig sympatischen Diskussion kommt dann wieder so ein Klopper. So kann man auch Krawall rein bringen. Ich habe eure Posts mit einem Schmunzeln verfolgt.
Ich brauche Schalke auch nicht. Aber die 3. Liga gönne ich denen trotzdem nicht. Wir kotzen hier so darüber ab, beschweren uns über Dorfvereine, die die Stadien nicht voll machen. Ich finde, Schalke gehört einfach mind. in Liga 2. Über die Unfähigkeint der Vereinsführung kann der gemeine Fan nichts, und davon haben die echt viele. Da schaue ich, alleine vom Unterhaltungsfaktor, zig mal lieber Schalke in Liga 2 als Elversberg oder Ulm.
Bei mir ist es Nr. 1 geworden. Ich bevorzuge dunkle Trikots, daher sind 2 und 3 raus. 4 wäre tatsächlich auch OK. 1 oder 4 würde ich mir kaufen. Hauptsache dieser bescheuerte Holz4Home Schriftzug kommt da nicht drauf, dann bin ich raus. Genauso wie beim aktuellen.
Ihr Bier schmeckt doch genauso....
Ach, ein schön kaltes Pint abends im Pub ist absolut trinkbar
Also ich würde hingehen. Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass ich nur 500m von der Alm entfernt wohne 😉
Vielleicht kann man ja 5 Euro mehr zahlen um das Trikot ohne Print zu bekommen... Au man, so weit bin ich schon. Quasi ein kostenpflichtiges Ad-Aware auf dem Trikot
Sehr schade. Schönes schlichtes Trikot, wie erhofft. Da ich 90% meiner Trikots hinten ohne Flock trage, ist das neue quasi raus. Genau wie beim Fabi Trikot. Grund ist natürlich der potthässliche holz4home Print. Noch ein Grund die 3. Liga möglichst schnell (nach oben) zu verlassen.
Hatten denn Ulm und Prxn viele Spieler mit Zweitligatauglichkeit? Es kommt doch auf so viele verschiedene Zahnräder an, die im Laufe der Saison immer besser zusammen funktionieren müssen. Das sicher vorher zu planen ist doch unmöglich. Der Aspekt, dass das Team als homogene Mannschaft zusammen harmonieren muss, sollte nicht vergessen werden. Auch darauf muss bei Neuverpflichtungen geachtet werden. Als negatives Beispiel führe ich Sane in der N11 an, der ein toller Spieler ist, in der deutschen 11 aktuell aber gar nicht funktioniert. Man kann nur hoffen, dass wir früher oder später eine Saison erwischen, in der vieles passt (passen muss). Ob das die kommende Saison ist wird man sehen.
Endlich mal wieder schlicht blau, sehr gut
Ohne wirklich sicher zu sein, meine ich im Sinn zu haben, dass der mögliche Weg als Gruppenzweiter ins Finale einfacher wäre als als Gruppensieger. Gehen wir von England oder Dänemark im Achtelfinale aus, wartet im Viertelfinale ziemlich sicher Spanien. Sollte dieses gewonnen werden, könnte Frankreich oder Belgien im Halbfinale der Gegner sein. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Die aufgeführten Gegner sind in meinen Augen die Schwergewichte in der EM. Ohne den Weg als Gruppenzweiter zu kennen, sollte er dennoch einfacher sein (auf dem Papier).
Daher hat sich meine Freude über den späten Ausgleich gestern in Grenzen gehalten.
Liege ich total daneben, oder stimmt mein Gefühl? Ja, viel Glaskugel, aber man macht sich seine Gedanken über die kommenden Spiele.
Nächste Woche kann ich bestätigen. (Donnerstag oder Freitag)
Zum Ausrüster kann ich nichts sagen. Trikots werden immer knapp ein Jahr vorher schon geplant, das heisst wenn Macron bleiben würde hätte man das denke ich schon mindestens vorm halben Jahr bekannt gegeben dass Zusammenarbeit verlängert wird. Da in die Richtung aber nix kam gehe ich davon aus dass man im Hintergrund schon seit längerem mit dem neuen Ausrüster in Kontakt ist und das Trikot geplant hat. Unter anderem auf dem Fanabend wurde nämlich auch berichtet dass jetzt schon das Trikot für die übernächste Saison geplant wird, da ist also immer lange Vorlaufzeit.
Bitte nicht wieder Saller oder neu Jako, ich weiß nicht warum, aber das strahlt in meinen Augen ein gewisses "billig" Image aus. Klingt vielleicht hochnäsig, da kann ich aber nichts mit anfangen. Habe div. Saller Trikots im Schrank, im Nachhinein wirken die im Gegensatz zu Joma oder Macron echt weniger wertig.
Wir scheinen keinen Vertrag mehr mit Macron mehr zu haben, wir tauchen auch nicht mehr auf der offiziellen Seite auf. Ich bin gespannt was da in den nächsten Tagen passiert.
Das war aber schon zum Schluß der letzten (noch laufenden) Saison der Fall. Hatte mich damals schon gewundert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arminia bewußt innerhalb der Laufzeit des Vertrages von der Homepage entfernt wurde. Müsste andere Gründe haben.
Die Trikots von Atalanta gefallen mir. Noch dezent ein bisschen weiß rein, das wäre doch mal was. Ich meine mit Längsstreifen hatten wir solche noch nicht. Vielleicht in den 80ern in hellblau, aber nicht in Arminia blau meine ich.
Bin ich wohl der einzige der auf Block 5 stand. Der Kreis hat sich geschossen, jetzt sitze ich auf N2, gleiche Höhe wie damals, ungefähr am 16er Halbkreis. Kann ja kein Zufall sein...
Ist doch scheißegal wie die Hütte heißt! Nach dem Antifußball kommen in den letzten beiden Spielen über 20T! Die könnten auch Ritex Muschel heißen. Sagt doch eh jeder Alm. Und Alm hieß das Stadion auch offiziell sowieso nie.
Früher hieß es "Stadion Alm" Das stand groß über dem Eingang zur alten Südtribüne
Rose nun wie erwartet in Leipzig. Interessante und bekannte Namen bei den Co Trainern, Zitat Kicker:
Die Co-Trainer-Positionen werden die ehemaligen Profi-Fußballer Alexander Zickler, Frank Geideck und Marco Kurth übernehmen und damit das Trainerteam um Torwart-Trainer Frederik Gößling und die Athletiktrainer Ruwen Faller, Kai Kraft und Daniel Behlau komplettieren.
Einen 80€ Putzlappen habe ich seit Jahren nicht gekauft.
Nur weil du dir kein Trikot kaufst ist es gleich teurer Mist. Ein großer Teil der Fans identifiziert sich darüber mit dem Verein, ziehen das Trikot stolz im Urlaub oder beim Sport an, etc. Egal ob alt oder jung. Auch nach 10 oder 20 Jahren noch tragbar, zeig mir mal ein Shirt das solange aushält. Aber klar, dir gefällt das nicht = überteuerter Putzlappen. Polemik in Reinkultur.
Nicht alle. Dass mit dem grauen Arminia Logo vorne und den Ärmelstreifen ist hinten blank. Genau darum habe ich es mir geholt, ich ticke da ähnlich wie du
Also wenn ich die vom User entworfenen Trikots sehe, sollte der Designer von Macron entlassen werden….
Wie gesagt es ist ok aber viel mehr auch nicht . Die Balken unter den Achseln wirken wie schon gesagt mega unruhig
Mir haben die Längsstreifen des Usertrikots z.B. gar nicht gefallen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker
Endlich mal wieder schlicht blau. Mir gefällt es