Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Derek

Zitat

Original von jögi
    Dass Gomez zu einem Verein wie Florenz wechselt, wird auch damit zusammenhängen, dass die wirklich interessierten Vereine nicht unbedingt Schlange standen. Das Interesse an Stürmern der "alten" Prägung, wie Gomez ihn eher darstellt, ist bei den Spitzenvereinen vermutlich geringer geworden.

Komische Entwicklung bei den Spitzenvereinen. Frage mich schon lange, warum solche Torgarantien auf 2 Beinen wie Gomez bei Bayern heutzutage nicht mehr angesagt sind. Mitspielender Stürmer schön und gut, aber ein Mann, der bei regelmäßigen Einsätzen jede Saison für ca. 20 Tore gut ist (mindestens), wäre bei meinem Fußballverständnis immer gesetzt. Ist ja nicht so, dass er NUR vorne steht und auf den Ball wartet.

Was oder wo wären wir z.B. ohne Klos letzte Saison gewesen? Vollblutstürmer durch und durch.

Naja, bin wohl zu "oldschool", um das 100% zu verstehen. Wenn die Vereine erfolgreich sind, auch ohne solche Stürmer, gibt ihnen der Erfolg letzendlich natürlich recht. Bei mir als Trainer würds das trotzdem nicht geben. Bin aber keiner, von daher...

Habe gestern mal ein wenig gegoogelt und erschreckende Bilder und ein Video gefunden. Auf amerikanischen Seiten.
    Es ist genauso gewesen, wie im Bild Bericht beschrieben. Bzw. noch schlimmer, wenn man die Bilder sieht.
    Es war also tatsächlich bei einem Fußballspiel in einer sehr niedrigen Liga, die Leute dort ticken nunmal anders als hier. Eine moralische Grenze scheint es dort für einige kaum zu geben, man kann sich das kaum vorstellen. Vielleicht/wahrscheinlich passieren solche Sachen "häufiger" als vermutet, nur bekommt man es hier nicht mit. Diesmal schon. Vielleicht weil es eben während eines Spiels passiert ist.
    Mein Fazit: erschreckend und verstörend wenn man sieht, zu was Menschen fähig sind. :nein:

Krass, wir sind das 3. nördlichste Team. Wer hätte das gedacht.
    Und Freitags 18:30 Uhr finde ich persönlich geil. Schöner Wochenendanfang. Klar für die auswärtigen nicht perfekt, irgendeinen triffts immer. Aussuchen können wir es uns eh nicht.

Ich glaube, das wurde hier so nicht nicht gepostet. Aufgeführt werden die günstigsten Dauerkartentickets für Vollzahler, also ohne Ermäßigungen für Mitglieder, Schüler oder ähnliches. Quelle stadionwelt.de

Energie Cottbus 110 €
    FSV Frankfurt 117 €
    VfR Aalen 120 €
    1.FC Köln 135 €
    FC St. Pauli 143 €
    FC Ingolstadt 145 €
    SpVgg Greuther Fürth 150 €
    Union Berlin 150 €
    VfL Bochum 154 €
    1.FC Kaiserslauten 155 €
    Erzgebirge Aue 160 €
    Arminia Bielefeld 165 €
    Karlsruher SC 169 €
    SC Paderborn 171 €
    Dynamo Dresden 177 €
    Fortuna Düsseldorf 182 €
    1860 München 192 €

War schon immer enttäuscht, nicht in Cottbus geboren worden zu sein, da sieht mans mal wieder ;)

Ja, nicht schlecht. Die kosten bei Celtic, mit und ohne Sponsor, genau das gleiche. Bin ja mal gespannt, wann ich den ersten bei uns ohne Sponsor auf der Alm sehe. Ich erwähnte es ja bereits im anderen Thread, das Logo kostet bei Arminia 3 Euro, zum aufbügeln oder aufnähen. Vielleicht probier ich es selber einfach mal aus...

So, ich wollte mal ein paar Worte zum neuen Trikot loswerden.

Zum einen interessant, dass Frankfurt, Paderborn und Arminia, obwohl alle das gleiche Template, verschiedene Trikotpreise haben.

Frankfurt 54,90 Euro http://tinyurl.com/nh29h4o
    Paderborn 49,95 Euro http://tinyurl.com/otl9jh9
    Arminia 44,95 Euro http://tinyurl.com/po8x3kg

Das blanke "Original" kostet schlappe 16,95 Euro http://tinyurl.com/qzx6f2t
    Farbe durch dropdown auswählen, voilà, da sind unsere Heim- und Auswärtstrikots. Unser schwarzes Ausweich übrigens (fast?) Paderborns Heim, nur bei denen mit blauem Rand, bei uns mit weißem.

Also, Sponsor drauf, Vereinswappen drauf, Preis bei uns fast, bei Paderborn ziemlich genau und bei Frankfurt mehr als verdreifacht. Nicht schlecht.

Was bleibt für mich? Finde es trotzdem recht schön, vielleicht wird das schwarze meins, mal abwarten, wie es live aussieht.

Nett nach wie vor die günstigen Preise, glaube nicht, dass da ein anderer Hersteller ran kommt. Trotzdem würde ich mich über einen Ausrüsterwechsel so langsam mal freuen. Das Argument, bei den "großen" nur Stangenware zu bekommen, hat sich ja dieses Jahr ziemlich erledigt, das gleiche hier, siehe oben.

Habe einige Deutschland Trikots von Adidas, die sind schon gut von der Qualität. Mit meinen bisherigen Saller Trikots bin ich eigentlich ganz zufrieden, allerdings ziehen sich dort ruck zuck Fäden, das hatte ich bei den Adidas Teilen nicht so.

Ob bei einem möglichen Preis von ca. 70 Euro wirklich soviel weniger Trikots verkauft würden, dass es sich nicht rechnet, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt ja noch Textilien außer Trikots, und da könnte ich mir einen mengenmäßig erfolgreichen Verkauf schon vorstellen.

Wie auch immer, ich mache jedes Jahr aufs neue 3 Kreuze, dass wir die schönen Farben schwarz weiß blau, in dieser Kombination, als Vereinsfarben haben, und ich mir nicht Gedanken über ein neues gelbes :kotzen: oder grünes :kotzen: :kotzen: Trikot machen muss...

Habe meine reservierte DK heute geholt. Warum so spät? Keine Ahnung, weil ichs kann. Meine beiden Kumpels holen ihre Karten auch erst morgen oder Freitag. Denke da werden einige noch zuschlagen. In der Geschäftsstelle wars auch gut voll, DK gingen weg wie Weizen auf dem Siggi (bei dem Wetter).

Btw, habe gefragt, wann es das schwarze Trikot zu kaufen gibt. Antwort: Welches schwarze, es gibt blaue, weiße und orangene... Naja egal, ich soll auf jeden Fall nächste Woche nochmal fragen, dann kommen die nichtblauen Trikots "vielleicht" in den Verkauf.

Hört sich vielleicht doof an, aber schonmal Amazon mit Expressversand probiert? Sollte bis Samstag geliefert werden, solange Amazon selber der Verkäufer ist.

Bin selber auch "Bandshirtträger" und habe schon aufgegeben, auf Einkaufsmöglichkeiten für Shirts in Bielefeld zu hoffen.

Falls du Freitag frei hast, fahr nach Essen, da gibts mindestens 5 Shops mit den Shirts. Bin da selber alle paar Wochen in der Stadt unterwegs, das ist schon ganz nett dort von der Auswahl. Und danach noch ein Bierchen im Nord ;)