Zitat
Original von V-Mann
Um eine Zunahme zu messen gibt es sicherlich mehrere Kritierien. Anzahl der Fälle, Ausmaß der Brutalität, Anzahl der Verletzten, Höhe des Sachschadens, Anzahl der Beteiligten.....
Such mal im Internet, es gibt genügend Zahlen, welche die Zunahme belegen
Es gibt hier im Forum wohl keinen User, der so ignorant und beratungsresistent ist wie der werte V-Mann. Es wird niemals auf Argumente eingegangen, im Gegenteil, da macht sich jemand die Mühe einen Link mit interessanten Informationen zu posten, und was kommt als Antwort: bla bla, stimmt so nicht, such mal im Internet, dass das alles ganz anders ist. Is klar, der Inhalt entspricht ja auch nicht seiner Meinung. Anstatt dass er selber sucht, um diese zu belegen, wieder nur heiße Luft, wie meistens.
Lieber V-Mann, bring jetzt und hier bitte Zahlen, dass die Gewalt in den letzten 10 Jahren (besonders im Stehplatzberich) deutlich zugenommen hat. Dann kann ich dein Verständnis für eine Abschaffung der Stehplätze zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber immerhin versuchen zu verstehen. Dann lohnt sich auch eine Diskussion mit dir.
Mir fällt es als User, der den Themen Ultras, Pyro, Platzsturm usw. (den Streitpunkten der letzten Zeit) eher tolerant als populistisch und Verbote fordernt begegnet zusehens schwerer, deine Beiträge zu lesen, ohne jedes 2. Mal in den Tisch beißen zu wollen ob deiner eingefahrenen und intoleranten Meinung und fast nicht vorhandenem Willen, auch nur einmal den Gegenüber verstehen zu wollen.
V-Mann, ich will dich hier nicht bashen, aber du machst es einen echt schwer. Versuch mal ein bisschen offener zu werden, da würden sich bestimmt viele hier drüber freuen.