Beiträge von Derek

Zitat

Original von bigcock

damit das klar ist, du kannst anscheinend nicht von morgens bis mittags denken.

was wär denn wohl passiert wenn berlin noch das entscheiden tor geschossen hätte? glaubst du ernsthaft die ganzen düsseldorfer hätten da amspielfeldrand gestanden und höflich applaudiert... :lol: :nein:
    mein

Danke für den netten Spruch übers denken, bin froh dass du mich so gut kennst.

Was wäre wenn... Bla, ist es aber nicht. War auch nicht mehr mit zu rechnen. So what?

Soviel zum ach so schlimmen Platzsturm der Düsseldorfer:

http://tinyurl.com/br8j72c

http://tinyurl.com/7fhlusw

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich manche hier lieber eine Tennisatmosphäre wünschen würden. Sowas passiert nunmal häufig bei Aufstiegen, bei anderen Vereinen genauso wie bei uns. Wenn alles friedlich bleibt, so wie gestern auch, ist es doch ok.

Damit das klar ist: Ich spreche hier nur über den Platzsturm der Düsseldorfer. Kam zu früh, alle wieder runter, weiter gehts, alles gut. Die (Berliner) Spieler sollen sich mal nicht so anstellen, niemand wollte den an die Wäsche. Warum auch. Und durch diese 90 Sekunden sind sie nicht abgestiegen, sondern durch die ganze Saison vorher.

Die Bengalos dagegen gingen gar nicht. Vollidioten.

Versteh ich nicht, nen kürzeren Weg als "vonne Alm" bis auf Block I kann man doch nicht haben, was haste da noch für An- und Abreisekosten? ;) :baeh:

Was bringt der beste ausländische (deutsche) Torwart in der englischen Liga, wenn sie EM oder WM spielen?

Aber die englischen Clubs haben es anscheinend wirklich nicht nötig. Mir auch egal.

Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte an Hildebrandt. Der ist zwar ins Ausland, hat aber nach Stuttgart nirgendwo mehr seine alte Leistung gebracht. Wäre er mal in Stuttgart geblieben. Ob der Wiese das später auch mal über Bremen sagt?

Woher soll ich denn wissen, wie genau sich die 2 Euro begründen, die Preise hat Arminia gemacht, nicht ich.
    Ich geh mal davon aus, dass ein stimmiger "Mittel"preis für alle Sitzplätze gefunden werden sollte, sprich einige Plätze billiger, andere in diesem Fall 2 Euro teurer, und dafür haben sich anscheinend runde 20 Euro angeboten. Nicht 18,50 und nicht 22.

Auf den Spruch: ein Preis für alle im ganzen Stadion, incl. Stehplatz, habe ich nur gewartet. Da erspare ich mir mal einen Kommentar zu.

Zitat

Original von saeuselnderHardrock
    Klar, aus Vereinssicht ist das natürlich der richtige Weg, die Plätze, die höchstwahrscheinlich eh gekauft werden, zu verteuern und die, auf denen kaum Jemand sitzen möchte, zu verbilligen....

ich glaube allerdings, dass auch Fans eine Schmerzgrenze haben, was Rumpelfussball und den Preis dafür, selbigen sehen zu könne/dürfen/müssen, angeht. Und so langsam könnte die bei etlichen erreicht sein.

Ich kann das (dein) gemecker über den Rumpelfußball langsam nicht mehr hören. Wenn es dir nicht gefällt auf der Alm in Liga 3, dann bleib halt weg.
    Und zu den verteuerten Plätzen: 2 Euro pro Spiel, sprich ein knappes Bier, halbe Schachtel Kippen, was auch immer, das Geld geht für andere (unnütze) Sachen eh raus, da merkt man es nur nicht. Bei einer Dauerkarte sind sogar Spiele umsonst dabei, aber das wird ja mittlerweile als völlig normal bzw. fast schon Voraussetzung gesehen.

Bin ja mal gespannt, wer nächste Saison unser Ausrüster wird. Der Vertrag mit Saller soll ja angeblich dieses Jahr auslaufen.

Da Paderborn nächste Saison in Saller spielen wird bin ich mir nicht sicher, ob sie (oder wir) hier noch verlängern werden.

Ich denke, ein wenig neuen Schwung in die Bude würde es schon bringen, wenn der Ausrüster mal gewechselt würde. Also für die Fans jetzt, den Spielern wird es wohl herzlich egal sein.

Schlagt mich nicht gleich, aber das neue Schlacke Trikot von Adidas würde mir schon sehr gut gefallen: http://tinyurl.com/7pnanth
    Schlicht blau mit (3) weißen Streifen, V-Kragen, dezente Diagonalstreifen blau auf blau. Dazu ne schwarze Buchse und weiße Socken, sehr schön.

Klar, Adidas Trikot Preis ca. 70 - 80 Euro, Saller 50 Euro.

Aber das schlichte Design, nicht so überladen wie unseres jetzt, das finde ich schon toll.

Mir gehts jetzt auch nicht um: Saller billig und taugt nichts, Adidas/Nike/Kappa super, sondern um einen generellen Wechsel, wenn dann so ein schönes Trikot wie eben oben beschriebenes rauskommt, umso besser.

Insgesamt einige interessante News:

"Ab der kommenden Saison wird für alle Sitzplätze ein einheitlicher Einzelticketpreis von 20,00 Euro eingeführt, d.h. eine Dauerkarte für einen Sitzplatz kostet 320,00 Euro. Alle anderen Preise bleiben unverändert. Für die Blöcke B1, B2, C, D, E, F, S und T werden in der neuen Saison keine Dauerkarten verkauft. Neuer Nichtraucher- und Familien-Block ist der Block M2."

Alle Sitzplätze gleichteuer. Bin ja mal gespannt, wie sich das nächste Saison aufteilen wird, von wegen Beliebtheit der einzelnen Blöcke.

Außerdem der Familienblock endlich in M2, das war überfällig, denke ich. Weg von der Auswärtsfantribüne.

Hammer Spiel, sowas möchte man doch häufiger sehen. Man ist als Armine eben nicht sehr verwöhnt...

By the way, zum Schluß war es fast so wie Spanien gegen Deutschland, besonders beim Elfmeterschießen, bitte Fortsetzung im Juni :smokin:

Ich erwische mich selber dabei zu sagen: tja Pech Hansa, selber Schuld, dann seid ihr also weg, gut so.

Leider ging es uns vor ca. 2 Jahren genauso, wieviele andere Leute haben wohl damals so gedacht wie ich heute.

Was ich sagen will: In der Situation wünscht man sich Verständnis, als Außenstehender denkt man aber genauso wie diejenigen damals, die eben kein Verständnis gezeigt haben. Eigentlich sollte es man ja wissen, einem Club zwar das sportliche Aus, jedoch nicht das finanzielle wünschen zu sollen.

Nur so ein Gedankenspiel.

Bisschen OT: Und ich bleibe dabei, dieses (ich nenn es jetzt mal nicht klein klein) zugegebenermaßen extrem ballsichere Kurzpassspiel macht für mich den Fußball in keinster weise attraktiver.

Ball vor, zurück, zur Seite, wieder zurück, Flanke in den 5er, Tor. Selten mal was brachiales, 30m Schuss z.B. Wenn dann Messi, so ab ca. 20m darf er wohl. Auch keine Direktabnahme nach ner Ecke. Oder wie Inter vor 2 Jahren gegen Schalke nach Neuers Kopfball. Immer schön den Ball ins Tor tragen.

OK, heute war es extrem, weil Chelsea eigentlich nur hinten drin stand, das Spiel von Barca sieht aber meistens so aus. Madrid kann (und spielt) das auch, wenn es gut läuft. Allerdings nicht ganz so extrem.

Dass die dort alle super spielen können, und es auch tun, ist mir klar, ich bevorzuge dennoch deutschen, englischen oder holländischen, von mir aus auch spanischen, nicht ganz so perfekten Fußball, besonders als neutraler Beobachter, wo ich nicht nur aufs Ergebnis gucke.

BTT: Glückwunsch Chelsea, ihr habt es nicht verdient, ich freu mich trotzdem für euch. Freue mich eigentlich immer für die kleinen (naja, außer bei Deutschland gegen Österreich z.B.)
    Finale Bayern-Chelsea wäre doch toll. Ich bin dafür...

Ich kann dich zwar absolut verstehen, aber es ist trotzdem noch das Finale im WESTFALENpokal, da glaubst du doch nicht, dass die Entscheider auf sowas rücksicht nehmen. Die sind wahrscheinlich froh, überhaupt einen Termin gefunden zu haben.

Das stand heute in den NW Kommentaren, allerdings von der NW selber kommentiert:

Das Finale des Krombacher Westfalenpokals 2011/2012 ist nach Angaben des Vereins am 7. Juni 2012 um 15 Uhr. NW

Kann das jemand bestätigen? Ich habe dazu nichts gefunden. Würde mich doch ein wenig wundern, Donnerstag Nachmittag 15 Uhr ?(

Und ist klar, erstmal erreichen das Finale, aber das setze ich jetzt einfach mal voraus.

Edit: googlen hilft, habe es gerade bestätigt gefunden: http://tinyurl.com/d7d2hy5

Ha, nochmal google bemüht, und was sehe ich? Der 7.6. ist Feiertag, Fronleichnam genauer gesagt. Dann ist ja alles gut. Ein Tag vor der EM selber nochmal Arminia gucken, so soll es sein :arminia:

Zitat

Original von almöi

Aber ehrlich ;) sach mir ne Farbe mit weniger k...Potenzial für Dich und ich stelle sie extra für Dich ein. .....ist doch ein Angebot..... oder? Soll doch keiner mit seinen Allergien allein gelassen werden.

Also kein Kotzpotential für mich hätte ...... braun. Die Farbe kann ja zum Glück kaum mit etwas assoziert werden, wovon ich einen Brechreiz bekommen würde ;)

Obwohl, politisch war da mal was, und auch ein Fußballclub kommt mir in den Sinn, aber sonst nix. Dann doch lieber weiß, zur Not kann ich mich aber auch mit schwarz anfreunden :D

@öhi: Kannst du nicht mal die Farbe deiner Signatur ändern?? Ich meine :kotzen:grün... wie der Name schon sagt...

(jaja ich weiß, ich habe Sorgen)

Stimmt, kann mich auch noch gut daran erinnern. Sah noch fast so aus wie vor der Wende.
    Und den Stoßdämpfern in meinem alten Kadett damals hat die Fahrt auch nicht wirklich gefallen.
    Alles in allem (Ergebnisse, Sympatie der Leute dort, Stadion) für mich DER unsympatische Ostclub schlechthin.