Habe gerade mal google bemüht, der Vertrag mit Saller läuft noch mind. 1 Saison.
Könnte mir vorstellen, dass das Trikot nach Lizenzerteillung vorgestellt wird, war letztes Jahr nach der "Rettung" auch so.
Ich bekomme jedes Jahr den Saller Katalog, da ist das neue Trikot meistens schon vor der offiziellen Arminia Präsentation abgebildet. Mal abwarten, wann der Katalog kommt.
Beiträge von Derek
-
-
DaPhil
Er wohnt bei der südlichsten Tube Station in Zone2 (müsste Clapham sein), dort in der Nähe ist wohl der Supermarkt. Er hat sie dort vor ca. 4 Wochen gekauft. -
Arminia international
Ich war letzte Woche in London und habe mich da mit einem Kumpel getroffen, der jetzt dort studiert. Er hat in einem Supermarkt die von mir gescannte Postkarte gefunden, sie stand in der Abteilung: Funny Cards.
Naja, ist jetzt nix dolles, wollte das nur mal öffentlich machen, was in London alles so verkauft wird (in diesem Falle nix Bayern oder Dortmund).
PS: Ist das überhaupt so erlaubt bzw. wäre da nicht eine "Arminia-Logo Nutzungs-Prämie" fällig? (falls nicht entrichtet). Müsste man mal den Pressesprecher fragen.
-
Hier mal die Strafen, die andere Vereine für sowas berappen dürfen:
http://tinyurl.com/6kvmuoy
(Ist das verlinken so erlaubt?)oder so:
http://www.*****.de/news/fussb…rurteilt-fuenf-klubs.html
Falls der Link vom "englischen fußballspieler" entfernt wird: suchen nach DFB-Sportgericht verurteilt fünf Klubs.
Bei einer Strafe von ca. 5000 Euro könnte ich davon ca. 31 Jahre meine Stehplatzdauerkarte finanzieren. Nicht schlecht.
-
Scheiße... Soviel zum entspannten Wochenende
-
Zitat
Original von Transferred76
Man kann ein Thema auch kaputt diskutieren... Einfach mal die Kirche im Dorf lassen !!Hier wurden ja von einigen schon Vergleiche mit dem alten OWT herangezogen bzw. diese Gruppe kategorisch in eine Schublade gesteckt... Unglaublich, außer unserer "alten Garde" ist früher(Oberliga-Regionalliga) keine Sau zu irgendwelchen Auswärtsspielen mitgefahren oder hätte die Mannschaft unterstützt, egal wo Arminia auch immer gespielt hat, von Schöppingen bis Edenkoben. Daher sollte man hier nicht solche Vergleiche heranziehen und diese ausschlachten.
Son Quatsch. Gerade in der Zeit war ich selber am aktivsten auswärts unterwegs, habe über ca. 3 - 4 Saisons so ziemlich jedes Auswärtsspiel mitgenommen, ich war damals so ca. 18 -20 Jahre alt. Wir waren meistens mit 2 Autos unterwegs, waren sowohl in Schöppingen und in Edenkoben, und waren beiweitem nicht die einzigen, die diese Fahrten unternommen haben und dabei keine Hools waren.
Es waren zu der Zeit immer viele Auswärtsfahrer dabei, die einfach nur Bock auf Fußball hatten, genau wie heute. Wir hatten, zumindest in der Oberliga, auswärts meistens Quasi-Heimspiele.
Klar habe ich damals auch viele der alten Hools gesehen, und so einige Keilereien mitbekommen, z.B. in Erkenschwick oder eben Edenkoben, dass heißt aber lange nicht, dass ein Großteil der Leute damals selber Hools waren.
Also wenn schon solche Beispiele von früher, dann bitte bei der Wahrheit bleiben.
-
Vielleicht auch das hier, auch aus der heutigen NW-News.de
13. November: 04.35 Uhr Im Bistro Max am Boulevard gab es eine Rangelei zwischen zwei Männern. Als die Beamten eintrafen lagen beide auf dem Boden in einem großflächig verteilten Döner und rangen miteinander. Beide wurden voneinander getrennt und zum Sachverhalt befragt. Aufgrund ihrer starken Alkoholisierung konnte keine verständliche Schilderung des Geschehens erlangt werden. Es wurde gegen beide ein Platzverweise ausgesprochen.
Mit oder ohne Tzatzicki?
-
So, habe das in nem OS Forum gefunden, es bestätigt doch so einiges zum Thema Vorsänger...
Zitat: Der Support war übrigens klasse heute. Allerdings muß ich trotzdem eingestehen, dass die Arminen auch da heute gewonnen haben. Dass langgezogene "Biiiiieeeellleeefeld" kam lautstärkemäßig doch sehr mächtig rüber...
-
Zitat
Original von -NurderVfL-
Mag sein, dass ich (oder auch viele andere Osnabrücker) in dieser Hinsicht, ziemlich eingebildet sind, aber an unseren Support kommt so schnell keiner ran... Wenn ich mal überlege gibt es auch nur eine einzige Fanszene in der 2. Liga, die an uns rankommt und das ist Fortuna Düsseldorf... Auch die Aachener haben uns dies bestätigt...(Ca. 18.000 Aachner und ca. 800 Osnabrücker... Wir waren gefühlte 100 dB lauter)
Aber lasst euch dioch einfach am Samstag überraschen, was wir so "in petto" habenBoah, gähn, meiner ist am längsten, was kann ich diese Selbstbeweihräucherungs-Typen gut leiden
-
So, 6 Karten heute morgen sichern lassen. Da ich selber arbeiten bin, kann ich leider nicht sagen, was an der GF so los war und/oder wieviele Karten es noch gibt. Alles andere als ein voller Auswärtsblock in PB wäre auf jeden Fall sehr enttäuschend (womit ich allerdings nicht rechne).
-
Zitat
Original von wertzu
Es soll auch in der zweiten Liga Vereine geben die reichlich Dauerkarten an den Mann bzw. Frau bringen. Beim VfL sind es 9.000 DK bei 14.000 Heimplätzen. Jetzt kannst du dir ja ausrechnen wie deine 38% realistischerweise zustande kommen.
Vorab: Meine 30% bezogen sich auf die Menge Bielefelder, die insgesamt wohl die Tribüne füllen könnten, 38% war die temporäre gesamte Blockauslastung letzte Woche. Hab mich da vielleicht blöd ausgedrückt.
Ich habe mal ausgerechnet, dass es ca. 2800 Tickets auf der Westtribüne gibt. Wenn man sich die Auslastung der letzten Saisonspiele anguckt, kann man sehen, dass dort ca. 1000 Dauerkarten verkauft wurden, und damit ca. 1800 Plätze frei sind. (+ - 1800 Tickets frei bei den letzten Spielen -> Rückschluß auf verkaufte DK)
30% Bielefelder auf der Tribüne ergäben dann ca. 840 Plätze. Bei Anfangs 1800 freien Plätzen sollte das doch möglich sein, diese mit Bielefeldern zu füllen, oder?
PS: hatte ein bißchen Langeweile, um das hier so auseinanderzupflücken; sollte es ganz anders kommen oder meine Rechnung doch nicht so aufgehen, dann ist es eben so.
-
So, heute sind meine 5 Karten aus Osnabrück angekommen.
Seit meiner Bestellung letzte Woche sind genau 23 Karten verkauft worden. Also aktuell noch verfügbar 1722 (alles bezogen auf die Westtribüne). Noch ist Zeit, also reinhaun... -
So, auch ich habe gerade 5 Tickets geordert.
Man, das ist ja echt noch lange hin. Genauer gesagt am 10.04.2011. Dennoch liegt die Blockauslastung mittlerweile bei 38%, und ich bezweifle mal stark, dass sich schon viele Osnabrücker dort Karten im VVK bestellt haben bzw. dass auf diesem Block, direkt neben dem Gästeblock, sehr viele Dauerkarten verkauft wurden. Wenn von den 38% der Blockauslastung ca. 30% Bielefelder sind, wär das doch schonmal ne Ansage. Wie gesagt, ist nur so in den blauen Dunst geraten.
Es gibt momentan auf dem Block noch 1745 Karten, also fleißig bestellen, es wär doch gelacht, wenn wir nicht (annähernd) die gesamte Hintertortribüne mit schwarz weiß blauen voll kriegen würden (nicht zu verwechseln mit vollen schwarz weiß blauen, was aber auch ok wäre...)
-
4XL? Damit geh ich am Dümmer zelten
-
Selbst wenn er es in Madrid nicht packt (wovon ich übrigens auch ausgehe), dann kennt man doch das übliche Spielchen. Er wird dann entweder zu einem mittelklassigen Club nach Italien oder zurück nach Deutschland ausgeliehen, wobei dann Real den Differenzbetrag zum Gehalt noch weiterzahlt. Oder wenn nicht, er dann ein ordentliches Handgeld bekommt und ihm der Wechsel damit versüßt wird. Auf jeden Fall wird er sich die nächste Zeit nicht verschlechtern (zumindest finziell). Also ich kann das absolut nachvollziehen, dahin zu wechseln.
Und der eventuelle neue Club wird sicherlich kein ganz schlechter sein, wenn auch nicht das Kaliber von Real.
Unterm Strich hat er auf jeden Fall die Chance, sich bei einem ganz großen Club zu beweisen. Schafft er das, ist es gut, schafft er es nicht, wird er nicht wirklich tief fallen. Beispiele gibt es genug, siehe Robben oder Michael Owen, die auch nach Real bei ordentlichen Clubs für nen guten Taler weiterkicken.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Mezut Özil wechselt nun also doch für geschätzte 15 Mio Euro nach Real Madrid. Ob er sich damit einen Gefallen tut, wage ich doch sehr zu bezweifeln.Wenn ich die Chance gehabt hätte, jährlich 5 Millionen als 21jähriger zu verdienen, und das mind. für die nächsten 5 Jahre, hätte ich mir den Gefallen aber sowas von getan...
-
Es soll ja einen großen Fanartikel Sonderverkauf geben. Hinter Block J. Bin ja mal gespannt, ob man dort mit einer Stehplatzkarte hinkommt. Würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder nix wird. Passt dann ins Bild.
Aber naja, mal abwarten, wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen.
Ich persönlich hätte auch mal wieder Lust auf Sitzplatz gehabt, wäre ne tolle Gelegenheit gewesen. Ist mir aber zu teuer fürn son popliges Freundschaftsspiel, also wieder steh. Egal, Bier und Wurst schmeckt da genauso gut
-
Hallo Denyo,
erstmal toll, dass es bei euch so ist, freue mich immer, sowas zu hören.
ABER:
Wir heißen immer noch Arminia Bielefeld und nicht Armenia. Wäre nett, wenn du das mal auf eurer Seite korrigieren könntest, steht bei euch unter Fanfreundschaften.
SWB Grüße
-
Zitat
Original von Rhaudun
Ich vermute mal, dass es da noch reichlich Stehplätze gibt, oder weiß da jemand etwas Genaueres?Ich war gerade auf der GS und habe dort 2 Stehplatzkarten geholt. Dabei konnte ich einen Blick auf den Monitor werfen, als der freundliche Mitarbeiter meine Karten ausgedruckt hat. Es waren noch etwas mehr als 4300 Karten zu bekommen. Wird also ne familiäre Sache auf der Südtribüne am Samstag.
-
Hier mal ne nette Trikotparade:
http://www.tagesanzeiger.ch/sp…s-der-Welt/story/25423507
2 Sachen sind besonders schön:
1. Boxxum ist 2x dabei
2. Das Video zum Schluß, einfach herrlich