Ja, geht mir genauso wie Kai, wenn es denn so kommen wird. Hatte ja schon am Donnerstag mit meiner Arminenzeit abgeschlossen, jetzt wäre (bin?) ich einfach nur erleichtert und total happy, wenn die neue Saison MIT uns losgeht.
Ist dann so ein bißchen wie viele andere Sachen im Leben, die eigentlich zur Normalität gehören, man aber erst merkt, wie wichtig sie doch sind, sollten sie einmal möglicherweise wegfallen. Z.B. Weiterführung des Jobs nach einem schweren Unfall, Lebenspartner doch nicht weg trotz langer Krise usw.
Vielleicht ein bißchen Krass gerade die Vergleiche, aber ihr wisst wohl, was ich meine.
Und noch ein Punkt, wo ich Kai absolut recht geben muß: Solange wir drin bleiben, ist alles gut, ich habe da überhaupt keine Ansprüche nach oben, weil ich bei jedem Spiel weiß, wie froh ich sein kann, es überhaupt zu erleben. Wenn denn doch noch was geht nach oben, ist es umso schöner.
Als kleiner Nebeneffekt: Jetzt kann ich mich wenigstens wieder auf die WM freuen, meine Vorfreude war in den letzten Wochen auf den Nullpunkt gesunken, ohne Arminias Lizenz für die nächste Saison hätte ich an der ganzen WM kaum Spaß gehabt. Wenn alles gut geht, werde ich Mittwoch dann die Fahne aus dem Fenster hängen, gehört doch seit mind. 4 Jahren dazu