Kumpel von mir sagt, dass sie auf DSF News vorhin durchgegeben haben, dass Büskens tatsächlich bei uns im Gespräch ist. Keine Ahnung ob man dem Dämlichen Sport Fernsehen da trauen kann.
Beiträge von Derek
-
-
Zitat
Original von Richie
Kentsch zu entlassen, um dann Daudel zu wählen, das wäre so, als würde man Pest mit Cholera bekämpfen.
Der in meinen Augen beste Kommentar zur Kandidatschaft von Daudel.
Habe ich mich anfangs noch mit dem Kompromiss, Daudel als Präsident, anfreunden können, hat sich im Laufe des Abends immer mehr herauskristallisiert, dass seine verbalen Fehltritte der vergangenen 2 Wochen kein ungeschicktes Versehen waren, sondern dass der Typ einfach keine Ahnung von der Leitung eines Fußballvereins hat.
Er hat keinen Bezug zur Basis, beschimpft und verunglimpft immer wieder die Fans als Pöbel und Denunzianten. Es ist halt etwas "anderes", Präsident eines Fußballclubs zu sein, wo der Großteil der Mitglieder bodenständig, laut und nicht so einfach einlullbar ist. Mit seiner großkotzigen Art kommt er vielleicht bei einem Golfclub oder in der Politik weiter, aber eben nicht beim Fußball.
Dazu ist er noch ein sehr schlechter Verlierer, ein weiteres Beispiel seines (schwachen?) Charakters.Ich habe so viele Parallelen zwischen ihm und Kentsch gesehen (Hochnäsigkeit, Egoismus, ich habe das Geld also bin ich König), zusätzlich das Spielen der beleidigten Leberwurst bei Nichterfolg, wo hätte das alles noch hingeführt? Wie groß wäre hier der Aufschrei in zwei Jahren gewesen, wenn er in diesem Stil als Präsident aufgetreten wäre, die Wünsche der Basis immer wieder mit den Füßen zu treten, wie er es ja auch jetzt schon getan hat.
Nochmal zur Kohle: Laut einigen Aussagen hier im Forum ist er ja ein sehr guter Kumpel von Schüco Lauritzen, der ja selber in den Vorstand wollte; die Klüngelei der letzten Jahre hätte möglicherweise eine neue Qualität erreicht. Und das nur wegen Schüco? Oetker und Gerry Weber haben sich ja bisher mit Aussagen zu Daudel bzw. weiterem Vorgehen nicht geäußert, ganz blöd sind die ja auch nicht. Und die schwammigen Aussagen, dass nur mit ihm das Geld fließen würde, sind doch auch nur heiße Luft. Niemand weiß, ob und wieviel wirklich geflossen wäre, und genausowenig weiß keiner, ob der Geldhahn jetzt komplett zu ist, immerhin ist Kentsch weg, und das war jawohl die Hauptvoraussetzung.
Ich bin mittlerweile Zufrieden mit der momentanen Situation, Arminias Mitglieder haben gezeigt, dass hier auch die "einfachen" Leute bzw. Fans sehr wohl in der Lage sind, so einen unwählbaren No Go Möchtegern-Präsidenten nicht auf diese wichtige Position einfach so durchrutschen zu lassen.
Nichtsdestotrotz bin ich auf die nächsten Wochen gespannt; sicher bin ich mir aber, dass Arminia jetzt nicht untergehen wird; vielleicht bleiben wir der kleine (aber immerhin nicht mehr ganz so graue) Verein wie vorher, ich für meinen Teil bin mächtig Stolz darauf.
-
Danke Herr Daudel für das amateurhafteste Auftreten eines von der Wirtschaft ausgesuchten Kandidaten, das man sich vorstellen kann. Wer sich so in der Öffentlichkeit verhält, muß sich nicht wundern, wenn er demokratisch nicht akzeptiert wird.
Hätte man auf diese Position nicht einen fähigeren Mann stellen können? Alles wäre gut, es hätte möglicherweise nie einen Gegenkandidaten gegeben. Dass der heutige sich auch nicht wirklich geschickt verhalten hat, steht auf einem andern Blatt.
So müssen wir jetzt weitere 2 Jahre den guten alten Schwick hinnehmen, der Vorstand ist fast der alte, so wird das in Zukunft nix mit höheren Zielen.
Ich geh schlafen, gute Nacht allerseits.
-
Schwick isses
-
ja, wie immer
-
Wieso hats Obermann versaut? Nachdem was der Daudel schon wieder vom Stapel gelassen hat, sowohl im Saal (Internet, gähn) und gerade im Interview (der böse Pöbel ist gegen mich), hat Obermann mit seiner Aktion immerhin dafür gesorgt, das der Kelch in Form von Daudel an uns vorbeigengangen ist. Tut mir auch leid für die (jetzt wohl nicht fließende) Kohle, aber der Mann ist doch echt nicht tragbar. Was wär denn da noch alles gekommen...
-
Kann der Schwick denn jetzt Präsi ohne Wahl werden oder was?
-
bitte nochmal den wb link hier posten, der ist von der wb site verschwunden, und der war echt super. bin vorhin rausgeflogen
-
Bin auch rausgeflogen, die scheinen da ein Problem zu haben. Kann noch mal einer den Link posten?
-
Wenn ich hier ständig was von lächerlilch machen und Spott der Nation und son Quatsch lese: Was ist daran lächerlich Herz und Eier zu zeigen und nochmal die Kurve zu kriegen? Nur weil sich das viele anderen nicht trauen und man sowas einfach nicht gewohnt ist?
-
WB3: Obermann: Ich habe meine Kandidatur noch nicht zurückgezogen.
23:05
WB3: Obermann droht, dass es auch eine andere Lösung als den Kompromiss gibt.Ja wie denn jetzt???
-
Wie sieht das jetzt eigentlich aus. Gleich wird ja gewählt. Es werden sicherlich doch einige für Daudel stimmen. Wie kann er denn jetzt nicht gewählt werden? Wenn er keine 50% kriegt? Ich meine es gibt ja jetzt keinen Gegenkandidaten mehr. Reichen da z.B. 10 % der Stimmen? Der Rest enthält sich dann ja wohl oder ist eben ungültig...
-
Naja, war ja fast klar, dass es so oder so ähnlich kommt.
Aber sehen wir es mal so: Wenn die Kohle der Sponsoren wirklich nur mit Daudel kommt, Arminia möglicherweise dadurch den Etat aufstocken kann und tatsächlich auf einem guten Weg in den nächsten Monaten sein sollte (eben durch die Kohle, Geld schießt eben doch Tore), sind wahrscheinlich alle mehr oder weniger wieder zufrieden.
Daudel ist dann einer von vielen im Vorstand, Kentsch ist zum Glück Geschichte (ja ich weiß, ist er jetzt auch schon).Unterm Strich also wahrscheinlich die einzige Lösung, auch wenn ein mehr als fader Beigeschmack bleibt.
Wir leben im Kapitalismus, (gerade) Fußball kann man davon nicht ausschließen, Geld regiert die (Fußball-)Welt. -
Also so langsam platzt mir wirklich die Hutschnur.
Waren die Aussagen Dautels bisher einfach nicht inhaltlich für mich überzeugend, haben seine Worte heute allem die Krone aufgesetzt. Selbst wenn sie schon älter sind, gesagt ist gesagt.Selten hat es ein (vermeintlicher) Vereinsoffizieller geschafft, dermaßen abwertend über andersdenkende Arminen zu urteilen. Wie kann man mit einem Satz tausenden von Fans sein "Arminen sein" absprechen, eben denen, die auf Seiten der KA stehen? Zitat: "Ich betrachte sie als Opposition, nicht als Arminen". Yes, he can. Woher nimmt er sich das Recht? Sowas hat ja noch nicht mal Kentsch von sich gegeben, und das soll schon was heißen.
Was geht in Daudels Kopf eigentlich vor? Haut er solche Sätze raus, weil er Schiss vor den KA hat? Die kleinsten Hunde kläffen am lautesten.
Oder ist es genau andersrum, er fühlt sich 100% sicher und als was besseres und meint hier noch zusätzlich den Obermacker raushängen lassen zu müssen. Wir werden es nicht erfahren, er ist ja mal wie so oft nicht da. (Was übrigens auch sehr geil ist, Frau Merkel fährt direkt vor der Bundestagswahl erstmal 2 Tage nach New York shoppen oder so, das ist wichtiger).Wer jetzt noch als normalsterbliches Arminia Mitglied in Erwähgung zieht, diesen Suppenkasper zu wählen, sollte sich mal von seinem besten Freund oder Freundin aufrichtig den eigenen Geisteszustand erklären lassen.
-
Interessant finde ich, dass die Kandidaten der KA immer noch nicht auf der Arminia Homepage aufgetaucht sind. Kann doch nicht so schwer sein. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
-
Zitat
Original von ALF
Du bekommst von mir ein Bier, wenn du dich mit dem Teil auf 3stellst
OK, wenn du deins mit "Lolita" beflockst,trinken wir einen zusammen
-
Verdammt, dann muß ich ja mein "Loddar" Flock wieder runterkratzen...
-
Wer sich traut, das Trikot hinten mit "Kentsch" und beliebiger Nummer beflocken zu lassen, bekommt von mir beim nächsten Heimspiel nen Bierchen ausgetan.
-
Fast richtig. Er soll wohl in Ungarn vorgestellt werden. So lese ich das.
edith sagt zu langsam -
oemmes
Jetzt sach nicht, dass der Möller auch noch kommt...
Vielleicht als Pressersprecher nach einer Niederlage mit einer Träne im Auge