Meine Karten sind heute zum Glück auch angekommen. Viel Erfolg Cherusker68
Beiträge von Derek
-
-
Wie erwartet alle restlichen Karten in wenigen Minuten weg. Gerade auf den Blöcken S und T waren noch einige Plätze vorhanden, fürchte dass diese pi*gelb werden.
Ebay Kleinanzeigen übrigens schon seit Tagen mit Angeboten voll, echt traurig. Bin mal gespannt wie und ob der Verein damit umgehen wird. Laut Aussage auf der Website sollen die entsprechenden Karten gesperrt werden. Ohne Kenntnis über die Platznummer stelle ich mir das schwierig vor. -
Bei mir auch nicht. Dann schauen wir mal wie es morgen aussieht.
-
Heute ist Dienstag, das Spiel ist Samstag. Erste Mitteilung von Arminia war damals das die Dauerkarten in dieser Woche verschickt werden.
Und was ist passiert, Dauerkarten wurden schon früher verschickt und nun wird nen Aufstand gemacht weil die Dk noch nicht da ist Typisch ostwestfälisch……
Naja das Problem ist ja dass gerade dadurch, dass schon viele die DK erhalten haben, man nervös wird, weil die eigene noch nicht angekommen ist. Würden alle DK erst in diesen Tagen eintrudeln hätte ich weniger Sorge. Ist halt so eine Kopfsache.
-
Und wieder nicht. Post ist gerade gekommen, ohne DK. Werde dann wohl spätestens morgen mal zur GS gehen.
-
Habt ihr eigentlich schon alle eure DK erhalten? Ich habe direkt am ersten Tag bestellt und warte immer noch, so langsam werde ich nervös. Der Status steht seit einigen Tagen auf versendet.
-
Es ist möglich als DK Inhaber der alten Saison noch eine weitere DK (neben der eigenen aus der Reservierung) zu bestellen. Habe ich gerade probiert
-
Arminia liest doch mit Einige schlichte schwarze Jacken, Hoodies und Shirts neu im Angebot. Das gefällt mir, großes Lob.
https://shop.arminia.de/neu-im…&utm_campaign=neu-im-shop -
https://www.welt.de/regionales…mburg-nicht-gemeldet.html
Einen Einblick in die Lage auf der Intensivstation gab am Freitag der UKE-Intensivmediziner Stefan Kluge. „Uns zermürbt, dass eigentlich alle Intensivpatienten momentan ungeimpft sind“, sagte er der „Hamburger Morgenpost“. Fast alle von ihnen seien zudem Menschen mit Risikofaktoren und entweder übergewichtig, hätten Herz-Kreislauf-Erkrankungen, seien schwanger oder schon älter. „Das Personal ist ein Stück weit frustriert, weil sich jeder mit einer Impfung gegen schwere Corona-Verläufe schützen könnte.“
-
Ich sitze auf N2 und habe 2 Tickets gebucht. Bin aber mal gespannt ob der Block tatsächlich zu 90% frei bleibt, so sieht es ja auf der Übersicht aus. Egal, dann geht das Bier holen schneller
-
Ah ok, da habe ich noch gar nicht geschaut. Danke
-
Ist der Zugang zur Osttribüne eigentlich wieder über den Eingang der Auswärtsfans? Konnte nichts dazu finden. Dann muss ich nämlich einmal komplett um die Alm und mehr Zeit einplanen.
-
Schon krass wieviel besser er in Liga 2 klar kommt. Super Spiel von ihm bisher. So richtig erklären kann ich mir das nicht. Wobei es bei Terodde z.B. genauso ist. Die Unterschiede zwischen den Ligen sind wohl doch größer als man das manchmal denkt.
-
Grillemeier hat schon Recht, das Gesicht sieht ein wenig schräg aus. Aber auch der Bezug zum Fußballgott könnte passen. Ich werde die Tage mal zur Alm und mir die Bilder selber anschauen. Und hoffentlich dann im August wieder regelmäßig.
-
Naja
-
Wer ist das eigentlich im Gerry Weber Trikot?
-
Ich habe einen Onlineshop gefunden, in dem ca. 60 Artikel von Arminia im Angebot sind. Alle mit dem offiziellen Logo, keiner der Artikel wurde jemals über den offiziellen Fanshop verkauft. Wie legal kann sowas sein, laut Impressum kommen die aus Hamburg. Fast alle nationalen und viele internationale Vereine sind aufgeführt, jeweils das gleiche Design, nur in den entsprechenden Farben und dem Logo. Darf man den Namen des Shops hier nennen? Die Seite googeln kann dann ja jeder. Ich will auch keine Werbung machen, mir geht es ums Prinzip.
-
Das neue Shirt, das Bryan Lasma auf dem Foto trägt, ist mal wieder ein weiterer Tiefpunkt in Sachen Design. Das liegt wohl schon seit 1995 in irgendeiner Schublade. Die Hoffnung auf schöneres Merch zur neuen Saison steigt damit nicht gerade.
-
Das rote Trikot ist dem Saller Paderborn away Trikot 18/19 zum verwechseln ähnlich.
Grauenvoll.
Wen interessiert das denn? Das rote ist doch total egal, auswärts wenn es nicht anders geht, das kauft doch eh niemand außer Trikotsammler. Die anderen beiden sind top, swb für den gemeinen Fan, schlicht schwarz für die Grufties und Metaller wie mich. So muss das
-
Der wohnt bei mir in der Nähe und nicht ganz weit weg von der Alm. Er lief zufällig da rum, da haben sie den wohl spontan gefragt ob er Zeit für ein Fotoshooting hätte. Er machte einen ärmlichen Eindruck und könne ein wenig Zusatzverdienst gut gebrauchen