Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Derek

[quote]

Du sprichst mir aus der Seele, die "netten" Leute traf ich auch schon bei einigen Spielen...

Aber immerhin offizieller Fanclub, aber das heisst ja nüscht.

Welche waren es denn? ;)

Hier die Namen des "Testerteams"

MOD: Hier wird niemand in dieser Form an die Wand genagelt! Die Aussagen sind unbestätigte Behauptungen und es ist unfair, selbst anonym zu bleiben, während die vermeintlichen "Nörgler" öffentlich gemacht werden sollen.

CU
    Richie

Sehe ich ein wenig anders. Ziehe mir auch regelmäßig Musik aus dem Netz und/oder vom Kollegen. Das wird dann auf den MP3 Player gepackt und auf diversen Zug/Straßenbahnfahrten, längeren "Spazier"gängen und ähnliches gehört.
    So schön die alte Technik auch ist, die neue hat auch ihre Vorteile.

Hätte dir mit ner Platte nicht passieren können...
    Ja ja ich weiß, aber mal ohne scheiß, mein Schwager hatte nen Plattenspieler im Auto, der direkt am Autoradio angeschlossen war. Der Plattenspieler wurde auf der Beifahrerseite angebracht und zog die Platten von schräg oben ein. Ähnlich wie heute manche CD Player.
    Das Problem war nur, nachdam man eine Platte häufiger im Auto gehört hatte, konnte man sie wegschmeißen, weil die Nadel mit so einem hohen Druck auf der Platte auflag, dass sie praktisch nach einer bestimmten Zeit eine neue Rille gefräst hatte.
    Mal abgesehen davon ist so ein Ding auch nicht wirklich praktisch, oder?

Habe damals auch mit meiner ??? Sammllung angefangen (bin mittlerweile bei insgesamt ca. 80 Folgen, alle auf Band). Ob mans glaubt oder nicht, mir ist nur eine einzige Kassette kaputt gegangen, und das war auch schon eine gebraucht gekaufte, irgendwas bei Folge 50.
    Die ganz alten guten Teile bis ca. Folge 35, die ich noch original von damals habe, haben bis heute gehalten, das war noch Qualität. Keine Ahnung wie oft die alten Dinger gehört, also abgespielt wurden, auf jeden Fall nicht gerade wenig.
    Justus wäre stolz auf mich :hi:

Jau, das kenne ich auch noch.
    Bei mir wars allerdings Anfang der 80er NDW in der Hitparade. Habe mit der ganzen Familie damals geguckt, Kassettenrekorder vorm Fernseher aufgestellt und top hochwertige Aufnahmen gemacht.
    Wehe einer sagte was während der Aufnahme, dann musste ich immer eine Woche warten auf die nächste Hitparade, um es erneut zu versuchen.
    Ein zwei Jahre später kam dann Formel Eins, dann reichte das Taschengeld auch endlich um eigene Platten zu kaufen (oder welche vom großen Bruder des Kumpels auf Tape aufzuehmen).

So, durch meine EINE Stimme (hust) habe ich Ernst wieder den Gleichstand gebracht. Beide 46,7 %.
    Vielleicht gibts ja ne Kiste Wein für den Gewinner, kann sich ja jeder selber überlegen, ob er jetzt weitervotet oder es lieber sein läßt...

Die schwatten HSV Trikots find ja mal total gelungen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich privat auch nur schwarz trage.
    Unsere schwarzen Teile der letzten beiden Jahre hatten mir zuviel "Fremdfarben" drin.
    Stelle mir gerade unser blaues in schwarz vor, mit dem weißen Kreuz, das hätte was.
    Übrigens haben nicht nur Rostock und Bochum die selben Sponsoren, auch Stuttgart und Karlsruhe haben beide EnBW.

Ob jetzt genau 16:9 ist oder ein bißchen weniger (kommt mir so vor) ist ja völlig egal, hauptsache das Bild ist jetzt besser, z.B. war es bei den Nostalgieclips verdammt schwer den Ball überhaupt zu erkennen.
    Wir werden sehen...

Zitat

Original von Viva_DSC

Ist da auch wieder ne Analoge Uhr dran, oder kommt die diesmal vielleicht Digital mit in Bild.. und wie sieht das mit der Werbung rechts und Links aus? Fragen über Fragen :baeh:

Nein, es ist keine Analoguhr dran. Rechts von der Wand ist ein großes Werbefeld (im Moment mit dem Logo der NW). Links ist bisher nix.
    Die Anzeigetafel ist insgesamt länger als die alte, die Uhr wird dann wahrscheinlich digital angezeigt.
    Wenn ich demnächst mal Zeit habe werde ich einige Fotos davon machen.

War gerade auf der Alm. Neben der Nord, also in der geplanten Nordverlängerung, wird fleißig gearbeitet. Leider kann man von der Süd nicht allzu viel erkennen. Ganz oben in der Ecke fehlen übrigens schon die ersten Teile der Seitenwand.
    Die Anzeigetafel über der Süd hängt komplett, auf der Nord-Seite fehlt noch eine Ecke.
    Hinter Block 3, also bei den Bierbuden, wurde der Betonboden aufgerissen. Momentan wird er wieder geschlossen. Wahrscheinlich gabs neue Abflußrohre, die Arbeiten gingen direkt bis zum Gulli.
    Während meines Besuchs wurden gerade 2 neue Betonträger auf einem LKW angeliefert. Beim rückwärts Rangieren hat der LKW erstmal gut einen der in der Erde eingelassenen Betonfundamente mitgenommen. Hat ganz schön gescheppert. Das Fundament hat aber anscheinend nix abbekommen, eher der LKW. Der Fahrer stieg aus, gucke, bemerkte dass er beobachtet wurde und stieg ganz schnell wieder ein, war ihm wohl peinlich vor so viel Publikum.

Fazit: Es geht voran, wenn auch mit kleinen Verlusten.

Zitat

Original von Viva_DSC

Passen tut das natürlich noch Tadellos, da ich immer eine größe mehr nehme, um es auch über einen Pulli ziehen zu können... naja das wird jetzt dann doch ziemlich Eng...

Ziehst du es auch im Winter über die Daunenjacke? Finde das immer viel zu geil, macht eine klasse Figur, wie die lebendige Ariminen-Leberwurst ;) Nichts für ungut.

Is klar, nur weil du das Trikot hässlich findest, steigt Arminia ab. Was in manchen Köpfen so vorgeht möcht ich gar nicht wissen.
    PS. Wer wird deiner Meinug nach Meister? Bxxxm, weil demnächst in Umbro, oder Wolfsburg, weil deren grün im Trikot so frisch wirkt?

Finde die Dinger sehr gelungen.
    Wir wollen doch einzigartig sein, uns von anderen Vereinen abgrenzen (es kann nicht jedes A*loch ein Bielefelder sein).
    Guckt euch doch mal die anderen Designs in der Bundesliga an. So toll Adidas als Marke auch ist, die aktuellen Leibchen von denen sehen doch fast alle gleich aus (incl. Nationalmannschaften). Bayern mal als Ausnahme. Bei Nike Trikots verhält es sich ähnlich.
    Unser "Keuz Trikot" habe ich bisher in der Form noch nicht gesehen.
    Klar, es sähe wohl noch besser ohne diesen weißen Applikationen aus, aber man kann nicht alles haben.

Ich halte diese "Studie" für den totalen Quatsch.
    Von 2000 Befragten sind vielleicht die Hälfte Fußballfans. Bin z.B. der einzige in meiner Familie, entspricht bei mir so ca. 20%, von daher werden 50% wahrscheinlich realistisch sein.
    Von diesen 1000 Übriggebliebenen werden bestimmt alleine 300 Bayern, Schlacke oder BVB Gestörte ausmachen.
    Bleiben 700. Kann man jetzt von 700 Männecken auf 80mil. (oder 40mil. Fußballfans nach meiner Rechnung) "hochrechnen"?
    Auf jeden Fall hat die Bild ihr Ziel erreicht, man spricht darüber. Sollte uns eigentlich nicht jucken, tuts aber doch wie man sieht. Kann mich davon auch nicht freisprechen.
    Shit on it, siehe Millwall in England, die habens zur eigenen Devise gemacht: Nobody likes us we don’t care. So what?

derek

Werde nächste Saison während des Spiels einen Spion vor den PC setzen um die Webcam zu beobachten. Da die Cam schon die Zeit in 5 min. anzeigt (vielleicht hat sie einen Flux Kompensator eingebaut), werde ich versuchen, möglichst viele Leute mit in Wetten einzubeziehen (Spielstand eben der nächsten 5 min.) und alle Wetten gewinnen. In 2-3 Jahren bin ich dann stinkreich und kaufe mir eine eigene Futurecam. :baeh:

Hallo Lord, danke für die Blumen, habe schon mit deinem Kommentar gerechnet, warum wohl nur? ;)

OT Ende

derek