Beiträge von Derek

"Bei uns" ist wahrscheinlich richtig. Die Frage ist wieviele Leute mitziehen würden. Ich kann da nur für mich sprechen. Natürlich hätte ich einen mega Hals, würde aber weiterhin zur Alm gehen. Es ist einfach die Frage wie ein möglicher Protest von Sitzplatzleuten wie mir aussehen könnte. Ich gehe einfach zu gerne ins Stadion als dass mein Protest einen Verzicht auf den Stadionbesuch bedeuten würde. Und ich bin ganz sicher kein Event Zuschauer. Trotzdem bin ich nicht der Super Anheizer auf dem Block, ein Fernbleiben von mir würde nicht auffallen.
    Am ehesten stelle ich mir (auf PB Seite) volle (kleine) Blöcke mit Stimmungsverzicht vor. Nachvollziehen könnte ich das auf jeden Fall. Tauschen möchte ich mit denen definitiv nicht. Wollte ich zwar schon vorher nicht, jetzt aber erst Recht nicht. So oder so extrem ärgerliche Situation dort, hört sich stark nach klassischem Eigentor an, zumindest im Vorfeld der Saison.

Aus der PB "Fanszene" ist es gekommen wie erwartet. Sie wollen bei tatsächlicher Kooperation mit RB die Spiele boykottieren:
    https://s-paderborn.wixsite.co…tion-mit-RB-Nicht-mit-uns
    Schön blöd wenn die Freude nach dem Aufstieg nach 2 Wochen verflogen ist. Jeder so wie er es verdient? Eigentlich ist mir der kleine Nachbar egal, ich kann aber nicht leugnen gespannt zu verfolgen, wie es dort weitergeht. Gut dass wir selber momentan in so ruhigen Gewässern unterwegs sind, das Sommerloch können gerne mal andere füllen.

Hoffenheim spielt kommende Saison auch in Joma. Dort soll das neue Trikot Anfang Juli vorgestellt werden. Könnte mir vorstellen dass der Termin auch für uns realistisch sein könnte.
    Vor 2 Jahren wurde unser Trikot optisch an das damalige Fanshirt angelehnt. Vielleicht kommts dieses Mal ja auch wieder so ähnlich, sprich Richtung Retro Fantrikot.

Den Blinden, der sich beim Freistoß vom VFB da vorne reinstellt, würde ich den ganzen Sommer Strafrunden laufen lassen. Unglaublich blöde...

Da muss ich wieder an den Stadionsprecher in St. Pauli denken: Wenn wir nicht die Relegation erreichen sollten, findet das Stadionfest erst am xx statt.
    Auf welchem Platz sind die nochmal gelandet? :D

Wenig los hier. Nach den Spielen im TV heute freue ich mich darauf morgen selber im Stadion zu sein, Trikot und Bier und entspannte Atmosphäre mit hoffentlich guter Stimmung und dem letzten Sieg in dieser Saison.
    Ich gehe davon aus dass unser neues Trikot morgen noch nicht vorgestellt wird, das wäre ein wenig Kontraproduktiv zur Trikotaktion, oder?
    Bin mal gespannt ob wirklich nur die bereits bekannten Spieler verabschiedet werden oder ob es noch eine Überraschung gibt.
    Bei einem Sieg hätten wir einen Punkt mehr als letztes Jahr, wer hätte das gedacht.

Habe Putaro schon lange nicht mehr spielen sehen. Er macht das sehr ordentlich in Braunschweig. Der Elfer war natürlich der Witz schlechthin.

Genauso tolle Spiele wie das DFB Pokelfinale. Habe an den 3 Terminen nix vor, weiß aber jetzt schon dass ich besseres zu tun habe als die Spiele zu schauen. Das war schon mal anders.

Wie es mir auf den Sack geht. Gefühlt jede 3. Szene in der Konferenz mit dem bekloppten Videoschiri. Da ist die Vorfreude auf die Entscheidungen in der nächsten Saison riesig. Besonders bei der Qualität vieler Schiris in der 2. Liga, könnte mir vorstellen dass noch mehr Situationen nachträglich anders bewertet werden.

Ist bei unseren "Freunden" aus der Nähe von Telgte schon wieder Stimmungsboykott oder ist da immer so wenig los? Aufgrund meines Alters ist Prxn auch mein Anti Club Nr. 1, da kann man nach all den Jahren echt froh sein dass wir einen anderen Weg eingeschlagen haben als die. Inkl. Stadion schon ein extrem trauriges Bild was die dort abgeben. Wobei, gönnen tu ich denen das natürlich schon :P :lol:

Ich packe es mal hier rein. Hier das Trikot das beim Kiel Spiel verkauft wird:

http://lokalcrew.de/?p=4360

Was mich ein wenig verwundert ist dass das gleiche Design ausgewählt wurde wie beim Retro Trikot, das vor einigen Jahren direkt von Arminia verkauft wurde. Das habe sogar noch im Schrank liegen.
    Naja egal, wollte es nur mal erwähnt haben.

Der Verein selber ist mir auch egal, da es der direkte, hochnäsige Nachbar ist kann ich aber nicht leugnen, dass das Spiel selber schon einen anderen Reiz hat als ein Spiel gegen Heidenheim z.B.
    Grundsätzlich freue ich mich auf jeden Fall auf eine volle Alm Freitag Abends unter Flutlicht.
    Ich kann mich an ein Spiel kurz vor Saisonende erinnern, da konnten wir einen Aufstiegskandidaten geringfügig ärgern ;) warum das nicht wiederholen?

Meine Eindrücke vom Wochenende.
    Samstag Abend Kneipentour. 3 Rock / Metalkneipen :head: im Radius von 500m. Dazu Tankstelle und Hans-Albers-Platz. Da kann man schon neidisch werden beim Vergleich zum Bielefelder Nachtleben. Und viele nette Menschen getroffen, habe mich über den ganzen Abend sehr wohl gefühlt.

Sonntag vom Hotel zum Stadion, Parkplatz 6 Euro neben dem Dom. Egal, war nah dran. Im Stadion das erste Mal auf einem Sitzplatz gewesen, super Sicht, passt. Unsere Stimmung im Block war sehr gut, die Jungs der Lokal Crew waren sehr organisiert in der Vorbereitung der Choreo. Und haben (sich selber) gut und friedlich gefeiert.

Zum Spiel ist schon alles gesagt, 3 Punkte wären schön und nicht unverdient gewesen. Aber so war es am Ende auch ok.

Zuhause um 19:30 Uhr, ziemlich fertig. Aber zufrieden.

Meine Wünsche für das nächste Spiel dort: 3 Punkte, Spiel auf einem Samstag und besseres Wetter.
    In diesem Sinne...