Nach dem Wind letzte Woche spannen die nun ein Sicherheitsnetz unter die Dachkonstruktion. Vielleicht fangen die ja noch diese Woche mit dem Dach an.
Beiträge von peterjko
-
-
Ich denke mal das wird der Balkon vor den Sky offices sein.
-
Provinz und ein Vorstand der dringend erneuert gehört, bei so was wundert es doch nicht, dass keine neuen Namenhaften Sponsoren gewonnen werden können kein Namenhafter Trainer kommt und und und...
-
Angeblich ist die Vertragsverlängerung über eine mündliche Vereinbarung hinaus gegangen,da Saftig den Vertrag nicht zurück gesendet hat. Somit soll der Vertag im Sommer 08 ormal auslaufen. vgl. Homepage von Arminia. Alles diletantisch wenn es so ist. Da will ich nicht wissen wie das mit Spielerverträgen aussieht
-
In der Alianzarena sind doch auch schon seid der Rückrunde die Videowerbebanden. Da spielt natürlich die Kohle auch nicht soeine Rolle.
-
Absoluter Fehlgriff mit dem Schriftzug. Wie kommt man nur immer wieder auf so einen Müll.
-
So Arminia testet jetzt auch digitale Werbebanden, bin ja mal gespannt ob die auch funzen so wie die ersten Anzeigetafeln
-
Bei dem Schriftzug auf dem Oberrang könnte sein dass vor Armkinia ja noch die Aufstiegszahl angebracht wird. platz ist da ja noch Aber wer weiß vielleicht wird es auch einfach "DSC"
-
Absolut lächerlch den Ernst zu wecken wo sind wir denn hier
-
So jetzt geht es aber rund auf dem Oberrang. Die Bestuhlung wird angebracht und beim Dach werden die hinteren Streben zum abfangen des Dachgewichtes angebracht.
-
Also bei mir sitzen immer noch die gleichen Leute auf der Tribüpne wie am Samstag um 15:22 Uhr. Wir haben wohl die Verantwortlichen zu doll geärgert und nun Sperren sie uns aus.
-
Also das einzig gute an der Verpflichtung ist, dass endlich einmal auf die Laufzeit des Vewrtrages geachtet wurde 2008. Das noch einer verpflichtet werden mußte ist klar.
-
War vor hin mal auf der Alm. Die Treppenhäuser gehen jetzt bis zum 2. Stock und die Verglasung ist auch schon weit fortgeschritten.
-
im Videotext vom WDR stand Arminia gestern natürlich vor Schalke. Nicht das Schlacke auch raus ist aber Arminia muss ja auch mal Aufmerksamkeit gewidmet werden und vor allem wenn es negativ ist!
-
man man man das wird jetzt heiß
-
gerade war schön zu hören wie das internet zeitverschoben ist habe den Dr. am Radio
-
also beim wdr gibt es auch einen stream, der wechselt zwischen den spielen durchgehend. Hauptsache wir kommen weiter das wie ist mir egal!
-
jetzt geben sie aber Stoff auf der Baustelle. Da siond die jetzt mit 2 Autokränen am Start.
-
Danke Alex für das tolle update!
-
DANKE für die Bilder!!!
Habe gedacht die wären schon weiter mit den Treppenhäusern. Da müssen die noch gewaltig ranklotzen, aber ich glaube auch das die bis März nur die volle Zuschauerkapazität erreichen wollen.