Danke für die tollen Bilder. Bist ja schneller als die 2. cam
Da es an drei stellen ist könnte es nicht sein das das die Treppenhauszugänge werden?
Beiträge von peterjko
-
-
Ich hoffe schon das die 2. cam noch kommt. Wäre doch peinlich erst eine anzukündigen und dann nicht aufzustellen. Danke noch für das neue Bild Alex. Die Gerüstbauer waren ja schon fleißig.
-
bei frontzek kann ich absolut nichts gutes abgewinnen. Was hat der vorzuzeigen. wenn der kommen sollte weiß ich auch nicht dann kann ich nur noch
-
Was steht denn genau in der NW? Wird über seine Beliebtheit geschrieben?
-
Danke für die schnelle antwort. Da haben mich meinen Augen ja doch nicht getäuscht. Die Scheiben werden bestimmt wegen der Witterung schon eingebaut, damit auch bei Frost demnächst der Innenausbau weitergehen kann.
-
War mal einer auf der Baustelle und kann sagen, ob schon ein Treppenhaus gebaut wird? Oder was sonst so los ist hinter der Tribüne? Die cam scheint sich ja zu verspäten? Setzen die vorne schonb Scheiben ein oder was sind das für Ständer auf der Tribüne?
-
Bei sport 1 steht der Artikel über Finke noch drin.
-
Wenn der Kohler kommen sollte dann können wir schon mal für die Regionalliga planen. Wie kann es sein das der überhaupt in den Medien genannt wird
Der wird doch schon ausgebuht bevor er hier auf der Bank sitzt. -
bei sport 1 gibt es einen guten Einwurf, der die Vereinsführung kritisch angeht.
Und das ist auch gut so. Es muß endlich malder nächste Schritt gemacht werden und ein Konzept so wie Rapolder von Heesen es hatten von der Führung angenommen werden sonst bekommen wir jetzt auchnur eine Graupe als Trainer. -
Das sehe ich genau so. Jetzt einen richtigen Neuanfang! Saftig raus!
-
warum Saftig einen neuen Vertrag bekommen hat ist absolut unverständlich. Die Aussagen von Ernst unterm Strich ist alles gut kann nicht wahr sein
-
Wenn die sich jetzt nicht treffen und das heute regeln ist das an Unprofessionalität nicht mehr zuüberbieten. Wenn das ganze jetzt durch Mediendruck geregelt werden soll ist mir das auch wurst hauptsache Ernst ist endlich weg!
-
Jup die 2. Webcam kommt, um Bilder vom Inneren der Tribüne zuzeigen! Auf der Homepage sollen auch bald neue Bilder zu sehen sein.
-
Dammi hat doch damals die Mannschaft von Weber übernommen, weil der Geideck unterstützte als Co oder nicht?
-
gibt es irgend was neues vom Bau? Lohnt es sich mal hinter die Tribüne zugucken? Heute ist mal wieder ein Autokran da.
-
Sehe ich das richtig liegt da ein Tannenbaum vor der Tribüne?
-
Wußte gar nicht wofür so schmucke Schuhbänder alles gut sind
-
Also ich denke mal das viele Stürmer aus dem Winkel gar nicht mehr ins Tor treffen. Wenn Matze nicht rausgekommen wäre hätte der Franzose noch leichteres Spiel gehabt. Für mich also absolut kein Torwartfehler.
-
Also auf Block C links muß man zur Ecke auch aufstehen um alles zusehen. Einfach mal noch ein paar Aussagen abwarten.
-
Dann kassieren wir auch keine hohen Bälle mehr
Matze kann man nur gute Besserung wünschen. Hat ja im Grunde gestern gezeigt wie stark er zum Verein hält. Aber er hätte def. sofort ausgewechselt werden müssen.