Ebenfalls besten Dank für die Bilder! Die waren ja echt fleißig.
Beiträge von peterjko
-
-
Das ist ganz einfach zulösen mit den Bildern. Sollen sie einfach jeden Tag eins von der Baustelle machen und auf der Homepage zeigen.
Die Fans von so was auszuschlißen ist doch merkwürdig, für wen bauen sie denn die Tribüne?
demnächst muß jeder sein Fotohandy oder Fotoapparat vor dem Spiel abgeben. Wahrscheinlich würde die Konstruktion des Architekten durch die Bilder verraten. -
Es wird Zeit für Rückansichtsbilder was meint Ihr?
-
Hatte immer gedacht das die hinteren Stützen höher sind wegen dem Dach. Da bin ich ja mal gespannt wie die Dachkonstruktion aussieht. Mal sehen wie schnell die jetzt die einzelnen Stockwerke hochziehen. Die Treppenhäuser fehlen ja auch noch. Aber es sieht jetzt schon richtig gut aus.
Vielleicht sollten die jetzt die webcam umhängen?
-
Danke für die Info!
-
Weiß einer wie es hinter der Tribüne aussieht? Geht es da voran es sollen ja noch die Stützen des Daches aufgestellt werden. Am Gästeblock steht ja auch noch ein Autokran.
-
Dieses schön gerede auf der homepage geht ja wohl gar nicht. die sollen endlich handeln.
-
Bestimmt ein super 8 Film
-
Also auf der arminia homepage stehtdas der Oberrang am Wochenende fertiggestellt wird. Ferner sollen ende nächster Woche die letzte Reihe Stützen aufgestellt werden, die dann das Dach tragen.
-
Denke eher an 18:1 Tore der Heimmannschaften bei den letzten Spielen.
-
Endlich geht es an der eigentlichen Baustelle weiter
Vielleicht haben wir bis zum Bayernspiel ein geschlossenes Rund. -
So die Anwohner im Arminenhaus mit der S....fane ziehen aus. Sind rausgeekelt worden kam heute auf Radio Bielefeld. Kann man schon wieder als schlechten Presseauftritt bewerten, hätte man ja vielleicht auch anders regeln können. Hat einer gehört was der Verein dazu gesagt hat? Immerhin so ist die Fane weg
-
Danke für das Bild.
-
Es gab doch auch immer noch Karten, zumindest für die Osttribüne und a3. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
-
Also ich war gerade auf der Alm, momentan sind die Arbeiten am Gästeblock voll im gange. Die vorhandenen Träger werden erhöht. Es fehlen noch die direkt an der Nordtribüne. Der Kran ist ja auch teilweise auf der cam zusehen.
-
Hauptsache bis zum Bayernspiel sind alle Lücken geschlossen, nicht das die zahlreichen b fans im Vorteil sind. Ach ich vergaß die B fans sind ja selber so schlecht
-
habe nur mal "gehört", dass eine Nutzung des Oberranges viel Aufwand bedeuten würde der sich nicht rechnet. Diese Aussage ist aber ohne gewähr.
-
der erste treppeneingang/aufgang wird auch gerade montiert! vielleicht ist der Oberrang zum Bayernspiel ja dicht/geschlossen fertig das hätte was.
-
Die sollten, falls sie ausfindig gemacht werden können sofort aus dem Verein rausgeworfen werden. Andere können nicht morgens Tickets holen und bekommen dann keine mehr und die hauen sie bei e... raus unglaublich.
-
Weiß einer was genaueres von Gabriels Aussage das die Mannschaft und der Trainer gleicher maßen schuld sind an der Miesere.