Hat einer den NW text gelesen, Gabriel soll auf den Tisch gehauen haben und die Mannschaft sowie den Trainer gleichermaßen für die Miesere verantwortlich gemacht haben. Weiß einer mehr?
Beiträge von peterjko
-
-
Im Westfalenblatt steht was zum Training. Es wäre schon nett gewesen einfach zuschreiben das das training nicht öffentlich ist. Das Tor soll aber nicht zu sein an der Hagemannstraße.
-
Es sind neue Bilder auf der Homepage.
Der Gästeblock sieht irgendwie anders aus, aberdas täuscht bestimmt nur durch die Perspektive, dass der nicht mehr so tief aussieht -
Es muß jetzt auf jeden fall was stattfinden und wenn es nur middendorp raus rufe sind.
-
Man ich glaub es einfach nicht wie kann man so auftreten, da ist nichts dahinter kein System keine Aggresivität. Es muß gehandelt werdenaber sfort.
-
Es muß gehandelt werden, was nützt es wenn wir erst in der 2. Ligea en Trainer wechseln!
-
Vielleicht wird auf Grund der WM der Gäste block mit Zuschüssen anständig hergerichtet.
Denke mal das beim nächsten heimspiel die Akustik schon anders ist und wenn dann erstmal das Dach drauf ist. -
So da ist mal wieder Nachtschicht angesagt. Bauen unter Flutlicht soll ja auch was habenund dann noch bei diesem s... Wetter. Vielleicht sollten die Mannschaft auch schon mal unter Flutlicht trainieren Mittwoch wird es ebenfalls dunkel sein und das Tor noch schlechter zusehen sein
-
So hier fliegt die erste Stufe ein, wenigstens geht es auf dem Bau voran.
-
Der Artikel auf Sport 1 zeigt mal wieder das der Middendorp nichts gelernt hat haut nur drauf. Das Tor hätte man auch abpfeifen können meiner Ansicht nach hat sich der Gegner aufgestützt aber ist ja eh egal.
-
Nachts sind ja die Maulwürfe aktiv aus deren Löchern scheint jetzt Licht
-
Zu den Standats fällt mir auch nichts ein. Das sollte echt besser gehen. Desweiteren sollte auch einfach mal abgezogen werden aber da scheinen alle angst zuhaben. Abpraller können dann mal verwertet weden.
-
Wenn die immer über links nach vorne spielen kann von Kamper gar nichts kommen. Der war in der 2. Halbzeit lange total frei auf Rechts und dann wird wieder auf l´Links und durch die Mitte gekickt.
-
Also ich glaube nicht das der Architekt sich meldet. Man kann nur hoffen das die Presse bei ihm noch mal nachhagt.
-
Ich fände neue Bilder auch nicht schlecht, die würden auch vom Bremenspiel ablenken, da es dort wenigstens weiter geht. Eine cam hinter der Tribüne oder wenigstens alle 2 Tage ein par Bilder wäre echt nett. Bei der Bilder Variante wäre auch der BigBrother Effekt weg
-
Wieso wir müssen doch was für unser torverhältnis tun. Mit uns rechnet doch jetzt eh keiner mehr.
-
Hallo weiß einer wann bei der onlinebestellung die Karten rausgeschickt werden? Habe meine immer noch nicht. Aber ich will umbedingt beim nächsten Schützenfest dabei sein!
-
Das meinte ich ja auch als kritik. da sieht man schon mal was für simple fehler die gemacht haben.
-
Kauf würde nie zu Leverkusen können da er hinter dr linie klären will
(völler) -
Wir machen doch bei dieser Aktion Bewegung für Deutschland mit, und der Gästeblock ist eine Maßnahme!