Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von peterjko

Wie ich schon sagte es klingt nach bestrafung, dass der Vorstand bei den treusten Fans stehen muß und das kann doch wohl nicht sein! das ist doch lächerlich. wenn die in den Gäste Block müßten und da Mitgliedsanträge verteilen müßten, dass wäre eine Strafe aber so :nein:
    Aber nun mal zum Spiel, es wird gegen Hamburg die nächste Niederlage geben , wenn die nicht endlich mal Pässe spielen können die ankommen. Früher haben
    die Blauen ja auch mal pressing gespielt und die Gegner zu Fehlern gezwungen da war auch noch System zuerkennen, aber das war mal.

Also was ich heute im Westfalenblatt gelesen habe ist auch interessant. Da haben die Spieler nachdem Spiel gegen 96 die Aussagen gegenüber der Presse
    verweigert und den Pressesprecher von Arminia aus der Kabine geworfen weil der die Spieler an ihre Pflchten erinnert hat. Darauf haben die Überregionalen Medien nur von einer nicht tragbaren Arbeitsverhältnis gesprochen. Da ist es doch echt kein Wunder das Arminia so schlecht bei den Medien und sonstigen Umfragen wegkommt, wenn immer so ein diletantisches Verhalten an den Tag gelegt wird. :nein:

Es kann doch einfach nicht sein das die keine Bälle spielen können. Egal ob sie flanken oder 2m weit spielen die Dinger kommen nicht an. :wall: Habe beide Spiele gesehen es fehlt eindutig an einem Mittelfeld, deshalb verstehe ich nicht warum der Marx keine Chance erhält. (momentan könnte die oberligamannschaft spielen schlechter passen können die auch nicht.)
    Die Mannschaft hat keine Spielkultur mehr. Stimme da mit einigen überein die sagen das unter Rapolder und TvH mehr von zusehen war. Im Pokal fliegen wir so auf jedenfall gegen Koblenz raus.
    Der größte Hohn ist ja wohl das der Vorstand auf die Süd muß pro neu Mitglied wieso spricht man da von muß? Das klingt doch nach Strafe :pillepalle: :wall: Wenn also der Aufenthalt bei den treusten Fans als Strafe formuliert wird sollen ses besser gleich lassen! :verbot: :kotzen:

Wenn man überhaupt davon reden kann das Arminia nach vorne gespielt hat, dann ging alles über links. Masma stand vollkommen alleine auf rechts,ab dem 2:0 hatte sich das aber auch erledigt. Die hätten viel aggressiver aggieren müssen, aber wenn ich erst ab dem 16 zaghaft angreife kann man nur verlieren. Das schlimme ist ja das S04 mit einer normalen Leistung uns platt gemacht hat. Für mich ist Ernst auch eher ein Trainer der für kurze Zeit Erfolg hat mit seinen Methoden. Naja schaun mer mal gegen Hannover wirds ernst wenn da kein dreier folgt wirds ein schwerer Oktober.

Auf den Bildern sieht man auch das die Sicht aus dem Gästeblock jetzt nicht mehr schlechter ist als wo anders. Sehe ja von Block c links auch nicht immer alles.

Auf der DSC Page steht, dass morgen das Fundament fertig wird und nächste Woche der Oberrang angegangen wird. Es wird noch eine 2. Reihe Stützen geben, da der Bau in der Tiefe ja auch die Büros beherbergt. Momentan werden die Bodenplatten der Ebenen 1 und 0 gegossen.

In der FAZ ist auch ein großer Artikel über einen Verein der kein Kult Verein werden will. Er endet mit den Worten: Die Fans nehmen es mit Sportlichkeit nach der Umfrage mit dem Ergebnis des unbeliebtesten Vereins: "Es kann nicht jedes Arschloch aus Bielefeld sein!" Der gesammte Artikel ist sehr interessant.

danke für das Bild der Rückansicht. Das können wir demnächst bestimmt öfter gebrauchen. Desweiteren fällt mir auf / ein die hätten ja auch den Gästeblock auf eine Höhe mit der Nord bauen können und wenn das daran liegt dassie dann den Anschluß an die neue Ost nicht hinbekommen hätten, dann hätten sie einfach unten einen Versatz also eine höhere Stufe einbauen sollen und mit Geländer absichern. Sprich den Anschluß an die neue Haupt so wie jetzt und den Gästeblock mit Stufe auf gleichem Niveau wie die Nord.

Da sollen ja noch 2 Reihen Stützen kommen, da wird das richtig schön hoch werden. Da ist es dann vorbei mit der Aussicht auf die Stadt, aber wir haben für so was ja auch die Sparrenburg!!! :klatschen:

Ich habe es ja schon 2 mal geschrieben, aber ich habe auf mehreren Seiten gelesen (unterandrem auf der DSC Homepage) das sich das Fassungsvermögen auf 28344 Zuschauer erhöht. Jetzt ließt man immer nur 28008. Das macht dann vielmehr Geld aus als die obrige Rechnung (Fehlbau) bei 336 Plätzen weniger und einem Sitzplatzpreis im Mittel von 30 Euro wären allein das schon 10080 Euro. (alles bei Auslastung von 100%)

Ich sagte ja schon erstmal vor Ort testen und ab dann zählts. Dies sagte ich ja bereits. Es handelt sich halt zur zeit um erste nicht stichhaltige Eindrücke. Es muß sich also keiner angemacht fühlen!