Beiträge von peterjko

Habe festgestellt das cottbus zwei Auswärtsspiele hintereinander hat, und das finde ich natürlich bei deren sehr komplizierten und zeitaufwendigen Stadionbau gerechtfertigt. :wall: :wall: Gut das Arminia das auch beantragt hatte. Aufbau Hilfe Ost!

So der Kran ist wieder da vielleicht geht`s ja heute wieder sichtbarer voran. Aufjedenfall werdendie Arbeiter bei unserem super Wetter nicht so doll schwitzen :lol:

Im Arminia Forum sind sie am diskutieren ob erst eine Straße gebaut werden muß um die schweren Betonteile zutransportieren. Auf jedenfall glaube ich das der Unterrang nicht komplett fertig wird.Aber immer alles positiv verkaufen. ;)

Kann es sein das die webcam wieder hängt? Oder man will dasStadionfest nicht "live" übertragen. :P :P

so funktioniert wieder hat bestimmt mein rechner eine Pause eingelegt

Die bauen von der Nord weil sie sonst mit den schweren Sachen Balken über 50 Tonnen und dem Kran sonst nicht mehr durchkommen. In einem Interview hat auch einer gesagt das von der Nord aus zum Verwaltungsgebäude gebaut wird und dieses in Schüben / Wellen. Lassen wir uns mal überraschen, aber ich glaube das die trotzdem nicht mehr im Zeitplan liegen, aber bei einer so großen Baumaßnahme ja auch normal. :arminia:

Es werden für die Tv Übertragungen die Stellflächen vergrößert. Unter der alten Haupttribüne wird auch noch Platz geschaffen für die Fans. Steht alles auf der Vereins Homepage

Vielleicht haben die ja auch das eingeschalte Fundament mit Wasser geflutet und wir haben damit das erste Stadion mit integriertem Freibad! :baeh:

P.S. fände es echt nicht schlecht wenn die cam bald wieder ginge!

So zuück zum Bau, wie es aussieht beginnen die mit aufstellen von Schalungswänden an der Nordecke. Der Bau verlagert sich also bald in die Höhe und das ist auch gut so! 8o

Es ist einfach nicht nachvollziehbar :nein:
    Bei vielen Sachen ist die DFL schnell und Handlungsfähig aber bei der Spielansetzung des 2. Spieltags hat eindeutig jemand geschlafen.
    Immerhin müssen wir uns kein ersatz Stadion suchen man muß sich mal vorstellen wir müßten in Doofmund oder Hannover spielen: :pillepalle: :mad:

Wenn das ganze nicht so traurig wäre könnte man sich ja richtig schlapp lachen :head: :baeh: :devil:
    In der Summe mit den beiden Heimspielen und der Freitagansetzung ist das schon merkwürdig.

Vielleicht haben die auch gedacht (wenn das mogl. ist) das aus Frankfurt dann nicht so viele Fans kommen :verbot: