Sonntag gewinnen wir!
Beiträge von taunustiger
-
-
Gestern mittag habe ich 10 gesagt. Heute sage ich 4
-
Spontan fällt mir als Frischling dann auch noch Thomas von Heesen ein
Ernst 1988
-
Sehr couragierter Auftritt in den paar Minuten am Samstag gegen Hoffenheim
-
Woher nimmt Arminia die Millionen? Vielleicht wird Amos doch verkauft, aber direkt für 1 Jahr ausgeliehen? BVB?
-
Wer folgt Kobel beim VfB? Tego?
-
Es war jetzt 1 Spiel von 9 unter Kramer, in dem die Einstellung nicht stimmte. Leider gleich 0:5, weil Gegner sehr stark. Das kriegt er wieder hin!
-
Voglsammer Klos Doan
Okugawa Prietl MaierSo müsste doch offensiv was gehen.
-
DSC Website:
WIEDERSEHEN MIT ZUMA
Mittwoch, 7. April 2021 | 09:00Arminia-Anstoß in Südafrika! Mit einer hochkarätig besetzten digitalen Gesprächsrunde am heutigen Mittwoch von 17:00-18:30 Uhr startet der DSC Arminia Bielefeld mit seinem Kooperationspartner Schächter Sports erstmals internationale Maßnahmen und ein Fußball-Projekt in Südafrika. Unter dem Motto „Talking Arminia: Arminia Bielefeld and South Africa“ wird Samir Arabi, DSC-Geschäftsführer Sport, in einer digitalen Auftaktveranstaltung über verschiedene Themen mit südafrikanischen Vertretern aus Sport, Wirtschaft und Politik sprechen.
Mit Desiree Ellis, aktuelle Trainerin der südafrikanischen Frauenfußballnationalmannschaft, dem deutschen Botschafter in Südafrika, Martin Schäfer, dem südafrikanischenEx-Arminia-Profi Sibusiso Zuma(Foto: Thomas F. Starke), Matthias Boddenberg (Leiter der Außenhandelskammer Südliches Afrika), Robin Petersen (ehemaliger CEO des südafrikanischen Fußballbundes und aktuellen Chef der Plattform SPN Africa)sowie Sizwe Jacques Mbebe (Moderator bei SABC Sport, einem südafrikanischen TV-Rechteverwerter der Bundesliga) stehen Samir Arabi hochkarätige Gesprächspartner zur Seite. Moderiert wird die Veranstaltung von Emeka Enyadike, Gründer von Vandyke Sports, Digital Sports Africa und Sports Africa Network.
Die Veranstaltung (auf englisch ohne Untertitel) ist der Anstoß für verschiedene digitale Jugendfußball-Maßnahmen, die der DSC Arminia in Südafrika im Großraum Johannesburg und Pretoria sowie in den USA (Omaha) in den kommenden Monaten geplant hat.
So werden zahlreiche Kinder in Südafrika und den USA die Möglichkeit bekommen, in digitalen Live-Einheiten mit ehemaligen DSC-Profis wie Manuel Hornig oder Tom Schütz sowie ausgebildeten Arminia-Trainern der Akademinia zu trainieren. Darüber hinaus gibt es Weiterbildungskurse für lokale Trainer und Interviewrunden.
„Wir freuen uns sehr auf diese internationalen Projekte, um die Bundesliga in den jeweiligen Ländern zu repräsentieren und den Kindern und Trainern vor Ort unseren Verein und vor allem unsere Jugendarbeit vorzustellen. Gemeinsam wollen wir die verbindende Kraft des Fußballs nutzen und trotz der Entfernung zusammen einige Dinge bewegen“, so Samir Arabi.
-
ab wann ist dazn auf sendung?
-
-
Sehe gerade, dass Wolfgang Kneib bereits 2010 im Gespräch war. 2020 kann ich ihn mir sehr gut vorstellen!
-
Arminia braucht demnächst einen Präsidenten. Leider kommt Ernst dafür mangels diplomatischer Qualitäten wohl kaum in Frage.
-
wenn Arminia den Klassenerhalt erreicht oder, wie in unserem Fall, die Euro-League Quali schafft.
-
Kevin Kühnert ist jedenfalls echter Fan und schon lange DK-Inhaber Süd
-
oder mal was mit Klinsi machen...
-
Ich freue mich immer, wenn Prominenz sich als Fan bekennt!! Bei Kevin Kühnert ist die Verbindung absolut authentisch.Danke Kevin, weiter so!
-
war leicht euphorisiert...
-
Meine Saisonprognose hat sich gestern sehr gebessert: vorher 15 - 17, jetzt 8 - 12
-
ist nicht Helmut Schröder, sondern Frank Pagelsdorf.
IMHO