Beiträge von taunustiger

transfermarkt.de:
    Maximilian Beister (Foto) hat bestätigt, dass der Hamburger SV nicht mehr mit ihm plant. „Der HSV hat mir mitgeteilt, dass ich mir einen neuen Verein suchen soll“, sagte der 24-jährige Angreifer der „Bild“

ok, Maxi, wenn Du von HH nach D fauf der A2 fährst, fahr bei BI raus!

In der 3. Liga spielen meist relativ wenige Ausländer. Je höher die Klasse, desto mehr Multikulti. Vielleicht findet man ja mal wieder einen Ozaki, Rautiainen, Boakye oder Kamper... Aber bitte nur, wenn alles passt, und nicht nur, um die Multikulti-Quote zu erhöhen!

Und immerhin haben wir ja schon Uuuuuuulm :)

Heute kommt ja nicht nur der Uwe Rapolder zurück auf die Alm, sondern auch der Georg Koch. Das habe ich gerade erst gelesen. Er agiert bei den Sonnenhöfern als Torspielertrainer (heißt das eigentlich nicht mehr Torwarttrainer?)

Ich finde beide alten Bekannten sollten nachher freundlich begrüßt werden!

Und dann natürlich mit null Punkten nach Hause geschickt...! :tschau:

Dem Absatz von oemmes schließe ich mich voll-inhaltlich an!

Keinem anderen Trainer wünsche ich es so sehr wir Meier, dass er in die Erfolgsspur findet. Die Art und Weise, wie man ihn hier demontiert nimmt langsam paranoide Züge an. Da er sich in seiner Zeit bei Arminia völlig normal verhält und stets wie auch heute, sachliche und durchaus sympathische Interviews gibt müssen solche Geschichten herhalten, die -wenn es so wäre- schon längst in der Öffentlichkeit wären.

Die jetzige Situation ist mit dem Kraftakt von 1994 nicht zu vergleichen. Das war damals ein sensationeller Coup. Es wurden Erstliga-STARS verpflichtet, die bis auf Bode wirklich vor dem letzten Abschnitt ihrer Laufbahn standen. Ein Kraftakt, der gut gegangen ist.

Heute sind wir in der glücklichen Lage, uns - anders als beim letzten Abstieg - aufzustellen, wie es für einen Absteiger eher normal ist. Nämlich mit einem Team, das in der Lage sein dürfte, um den Aufstieg MITzuspielen. Auch das kann scheitern, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Arabi und Meier gehen das ganze sehr systematisch an. Ob der ein oder andere Spieler 24, 27 oder 30 Jahre alt ist, ist mir vollkommen schnurz.

Norbert Meier sagt im heutigen Kicker auch ohne Fragezeichen sinngemäß: Ortega verlässt uns. Neben Peters werden wir entweder Platins haben oder einen anderen holen.

Gut gefallen hat mir in dem Interview: "Es tut sich was in Bielefeld!", was der Kicker auch als Überschrift wählte.

Wie kommt Ihr denn darauf, dass jetzt ausschließlich ältere Spieler gesucht werden? Weil ein 28-jähriger verpflichtet wurde? Auf die richtige Mischung kommt es an! Und die wird man nun finden müssen.

Die 20.000 standen in der Bild? Also absolute Vorsicht. Denke aber, dass man für viel weniger einen erfahrenen Zweitliga Trainer nicht bekommt Bliebe Norbert Meier, wäre das Grundgehalt sicher niedriger. Dazu könnte ja eine Aufstiegsprämie kommen Ich denke bei Norbert Meier übrigens nicht vorrangig an dreimal null zu null zuhause sondern auch an die furiosen Auswärtsspiele in Bochum, Dresden und Darmstadt

Das lassen sich unsere Junx nicht mehr nehmen. Bin mir da mal ganz sicher, so wie sie in den letzten Spielen aufgetreten sind. "Gefestigt" nennt man das wohl.

Ich war in Darmstadt dabei, bin es heute aber leider nicht.

Die Darmstädter waren übrigens tolle Gastgeber, ein sehr sympathischer Verein, finde ich. Seid heute auch anständig und fair zu den Lilien!

Am Böllenfalltor war es wie auf der Alm vor 30 Jahren, Fußball ursprünglich! Da arminia souverän auftrat, war es natürlich auch nicht schwer, sich wohlzufühlen.

:arminia:

Was für eine Spannung, alles ist möglich: Beruhigender Vorsprung auf DD, überhaupt keine Veränderung des Abstands mit nur noch einer Chance aber auch Abstieg heute.

Noch etwas ist möglich: Dresden überholen und Bochum in Reichweite bekommen, damit nächste Woche die Chance auf Rang 15!

Heute z.B. 3:0 gewinnen und Bochum 0:2 in München verlieren. :thumbup: