Jetzt habe ich mich auf Kicker-Online aber grad bös' verlesen...
Beiträge von taunustiger
-
-
aber jetze
-
Die Flanken sollten wohl v.a. von Appiah und Salger kommen. Die können das ja auch. Aber besonders Salger war in der Defensive gefordert, ja sogar teils überfordert, da die Kickers gut nach vorn spielten.
Auch Müller müsste eigentlich mehr flanken, so wie früher bei Hertha.
-
Hübi ist ein echter Führungsspieler und damit zur Zeit Gold wert! Wie er gegen Telgte in der Nachspielzeit sich mit dem Ball nach vorn kämpfte, den Freistoß herausholte, der dann zum Elfer führte... Das war phänomenal und beispielhaft.
Ich sehe keine Hinweise, warum er es eine Liga höher nicht packen sollte. -
Bestimmt kann morgen wieder nicht gespielt werden. Hier bei Frankfurt schneit es jedenfalls heftig.
-
Zitat
Original von inno1001
wird der Liveticker der NW heute von Offenbach aus geschrieben? Irgendwie nicht nur nicht unparteiisch, sondern das riecht leicht eingefärbt aus Süd-Franzfutt
Ost ! -
wenns Pfosten war, darf er nicht selbst nachschießen.
-
Zitat
Original von Tenshin
Ein Fernseher mit Internet, so dass er auch Onlinestreams abspielen kann?
Meiner hat zumindest so ein "Feature"
ich bekomme eine ahnung... danke! -
Was ist denn ein Smart tv ?
-
Ausgeliehen werden soll er wohl:
http://www.kicker.de/news/fuss…ird-wohl-ausgeliehen.html
Ob es auch ein Drittligist sein darf, weiß ich natürlich nicht. Immerhin erhielte er wahrscheinlich ein halbes Jahr Spielpraxis in einem ambitionierten Umfeld.
-
Bei der angedachten Ausleihe eines Rechtsverteidigers könnte es sich auch durchaus um diesen jungen Mann handeln:
-
Hey, nichts gegen Jonny Kuster, ja?!
-
Saisonziel sollte das obere Tabellendrittel sein oder, minimal, die obere Tabellenhälfte.
Wichtig finde ich, so lange wie möglich Sichtweite zu den Plätzen 1-3 zu haben, damit es eine spannende und interessante Saison wird.
-
und wer jetzt den trainer in frage stellt, der hat sie nicht mehr alle
-
Zitat
Original von nofear121
Das Tor hat aber Riemer vorbereitet und nicht Hernandez
stimmt -
wie kommt man jetzt genaz zu diesem Audio-Stream (am PC) ??
-
Rapolder und Vata, das wäre in der Tat eine hevorragende Lösung!
-
Wichtiger als schnell ist es, die richtige Entscheidung zu treffen. Noch ein Fehlgriff wäre fatal.
-
Ein freier und erfahrener Trainer: Wolfgang Wolf
-
Nur mal zur Einordnung:
Hyballa ist ein sehr gefragter Mann. Im Sommer wollte ihn Eintracht Frankfurt unbedingt, er erhielt von Aachen aber keine Freigabe. Erst danach hat sich die Eintracht um Armin Veh bemüht.