Beiträge von taunustiger

Zitat

Original von Plüschprumm
    allerdings ist er ja altarminia, da hatte er allerdings das lorensz noch nicht im namen, einfach günther köstner. war ein beißer

Der Arminenspieler Köstner, den ich kannte, hieß nicht nur Lorenz Günther mit Vornamen, sondern war auch ein feiner Techniker mit exzellenter Schusstechnik. Gab es 2??

Natürlich ist es noch möglich, aufzusteigen. Nach den letzten Wochen ist es zwar schwer vorstellbar, dass Arminia alles gewinnt. Aber wer weiß schon, was für Dynamiken entstehen. Mich würde es schon freuen, wenn es am Ende sportlich gereicht hätte, und der Aufstieg nur wegen der -4 nicht geschafft wurde. Wäre atmosphärisch nicht schlecht.

Zitat

Original von herzich
    Ja mit Kauf auf der 6 haben wir in der Spieleröffnung ein Problem. Ich würde Montag für ihn Halfar bringen.

Rübe hat gestern hervorragend gespielt, nicht nur als Zerstörer, sondern auch im Spielaufbau. Die 5. gelbe Karte kann gerade jetzt nur der einzige Grund sein, ihn rauszunehmen!

Ein fußballerische Leckerbissen war das gestern nicht und konnte es nicht sein.
    Meiner Meinung nach überwiegt jedoch das Positive:
    Gegen hochmotivierte, schwungvolle, aggressive Platzherren haben Unsere letztendlich voll dagegengehalten. Sie haben den Kampf angenommen und als eine Einheit gewonnen. Solch ein Spiel macht Mut!
    Insbesondere hat mir gefallen, wie mannschaftsdienlich die einzelnen Arminen aufgetreten sind, sinnbildlich hierfür der engagierte Rechtsverteidiger Chris Katongo!

Das haben wir überstanden. Nun überstehen wir alles!

Zitat

Original von Ezekiel
    Und Wer in Georgien 30 Tore schießt ist immernoch kein Top-Stürmer. Warum ist er dann nicht in Kroatien geblieben, oder nach Belgien, Österreich oder in die Schweiz gewechselt , wenn er damals schon so gut war?!

Geblieben wäre er allenfalls in Serbien-Montenegro. Im übrigen denke ich nicht, dass es in der Schweiz oder in Österreich schwieriger ist als in Georgien, 30 Tore zu erzielen. Mit 21 allemal eine Leistung.

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Nur von Wolfsburg werden wir nicht besser.

Bislang hat Dammi
    1 Spieler aus Dänemark,
    1 Spieler aus Griechenland (vormals S04, BMG, H96) und
    1 Spieler aus Aue (vormals Cottbus) geholt.

Dammi macht zur Zeit einen guten Job, da könnt Ihr hier noch so viel rummeckern.

Stell Dir mal vor, es ist Oktober, Delura schießt Tore, Risgard ist bereits Leistungsträger, Feick begeistert durch neuen Schwung auf der linken Seite, alle staunen über den couragierten Trainer, der viel bewegt.

Ich freu' mich drauf!

Gerstner habe ich als sehr dynamischen Spieler in Erinnerung. Zudem fällt mir ein, wie er auf einer JHV (ja, so etwas gab es damals auch schon) als junger Spieler furchtlos die Präsidententochter angeflirtet hat...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er heute ein hungriger Trainer mit viel Elan und Ehrgeiz ist. Seine Konzepte sind mir freilich nicht bekannt. Hoffe, dass Dammi gut gewählt hat.

Die beiden werden sich in den nächsten Wochen noch intensiv mit der Kader-Zusammenstellung befassen. Erst wenn man damit weiter ist (wer geht noch? Wer kommt?), würde ich mich mit Saisonprognosen beschäftigen.

In jedem Falle: Herzlich willkommen, Thomas Gerstner, und allzeit ein gutes Händchen!

Zitat

Original von Speedfish
    Richtig, dass hat der Mann nicht verdient. Verdient hätte er, dass er vor lauter Protestrufen und Pfiffen kein einziges Wort hätte rausbringen können.

Als Schwick Präsident wurde, warst Du noch nicht oder gerade so auf der Welt. Deswegen kannst Du so ungerecht sein. Bei der Beurteilung seiner Leistungen darf man wirklich nicht ausschließlich die Fehlentscheidungen der letzten 2 Jahre sehen. Dennoch ist natürlich frisches Blut erforderlich. Da Schwick sich gestern abend nicht um weitere 2 Jahre gerissen hat, bin ich ihm aber dankbar, dass er es nochmal macht. Er wird nun mit seinen teils neuen Vorstandskollegen den Neuanfang möglich machen.

Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Nach dem Spiel sind solche Rufe ja auch völlig ok und angebracht, aber während des Spiels? Halte ich für total daneben....

Genau darüber habe ich mich auch wahnsinnig geärgert, zumal die Mannschaft erneut sehr gut gespielt hat.