Beim KSC läuft es nun wirklich alles andere als gut. Als man vor einem Jahr Kennedy holte, ist hier auch gejammert worden. Mit Kennedy isses nun nix mehr, und sie haben Saglik als Ersatz geholt. Ob das halbwegs was wird, ist höchst zweifelhaft. Dazu drei weitere Neue, wovon zugegebenermaßen zwei alte Bekannte sind, die vermutlich das Mittelfeld stärken können. Dazu noch einen -ic-Verteidiger, bei dem man auch erstmal abwarten muss. Insgesamt haben sie also ziemlich viel investiert. Ob's hilft? Jedenfalls kein Grund, neidisch nach Karlsruhe zu blicken. Im Gegenteil: unsere Geschäftsführung verhält sich weitaus besonnener, und die anderen Abstiegskandidaten können ruhig uns beneiden. Tun sie, glaub ich, auch schon.
Beiträge von taunustiger
-
-
Hoffenheim hat übrigens einen Stürmer gefunden, leiht Sanogo für die Rückrunde aus. So kann man das machen, wenn man viel Geld hat. Aber das haben wir nun mal nicht.
-
Ich meine auch, dass es besser ist keinen zu holen als einen teuren Flop zu landen.
Der neue torgefährliche Stürmer heißt Christopher Katongo. Ist integriert, charakterlich in Ordnung, spielstark. Neu ist: er ist torgefährlich!
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Noch ne kurze Frage: Gibts eigentlich irgendeine Quelle mit dem Gerücht oder ist der Name hier nur ins Gespräch gebracht worden? -
Soll der Neue v.a. Ersatz für Artur sein im Falle eines Falles, oder suchen wir eine 2. Spitze NEBEN artur?
Davon ist natürlich abhängig, wer in Frage kommt. Miciel bspw. würde sich auf die Bank setzen, eine "größere Nummer" nur ungern.
-
Klasse! Herzlich willkommen, Vlad! schieß viele Tore und hab' Spaß mit uns in Bielefeld!
-
MF leistet sehr gute Arbeit, das kann jeder objektive Beobachter sehen. Die Mannschaft ist intakt. Jeder arbeitet für Jeden, in der Defensive steht man sehr gut. In allen Spielen der letzten Zeit wurden Torchancen erspielt. Das einzige Manko ist, dass nur ein Spieler torgefährlich ist. Wenn sich das ändert, werden sich schon bald die nötigen Erfolge einstellen.
-
Nicht erst gestern hat man gesehen, dass die manschaft absolut intakt ist. Danke, Michael Frontzeck und weiter so!
-
Zitat
Original von Valdano
Mir geht es lediglich darum, in diesem uferlosen Meer an Emotionen, der Vernunft eine kleine Insel zu bewahren. Der wahren Vernunft, wohlgemerkt, nicht jener, die immer neu verkleidet daher kommt.
donnerwetter, das gefällt mir ! -
In der Tipptabelle der Frankfurter Rundschau landen wir diesmal auf Platz 16, dahinter stehen Karlsruhe und Köln.
Die FR kokettiert mittlerweile damit, den DSC in den letzten 4 Jahren als Absteiger getippt zu haben...
Davon abgesehen tippen sie aber erfahrungsgemäß ganz gut.
Ich selbst meine, zwischen 13 und 17 ist alles drin, mein Tipp: 14.
-
Zitat
Original von Chrill-E
Schreck lass´ nach! Oder hat der Seismograph auf der Geschäftsstelle womöglich schon die Saftig-Klage registriert? Obwohl, ein Akteur fällt mir spontan ein: Delron Buckley...
Dazu schreibt der Kicker heute, dass MF und DD übereinstimmend sagen, dass Bucley nicht mehr in frage komme. -
[quote]Original von MJockel
http://international.ibox.bg/news/id_956972612georgievquote]
Respekt! Wie gräbt man so eine Meldung aus???
Den Spieler finde ich im übrigen ganz hervorragend! Im letzten Jahr blitzte sein Können nur manchmal auf. Wenn er Stabilität reinbekommt (und wo könnte man das besser schaffen als in Ostwestfalen), würde er bestimmt ein deutlich überdurchschnittlicher Bundesligaspieler sein.
-
Leute, der Spieler ist eine Nummer zu groß. Wenn er wechseln darf, dann wird er sich den Verein aussuchen können.
-
Ich freue mich auch immer, wenn Jonas reinkommt, denn er macht fast immer "Betrieb".
Über 90 Min. ist sicher derzeit Kirch deutlich wertvoller. Er ist defensiv stärker und hat auch im Spielaufbau nicht so viele Ballverluste wie Jonas.
An diesen Schwächen muss er noch arbeiten, bei aller Liebe...
-
Die Frage lautet bei der NW ja nicht "Wer ist besser?" sondern "Wer soll gegen Karlsruhe im Arminen-Tor stehen?"
Insofern ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass ein Keeper, der zuletzt sich zweimal in guter Form bewiesen hat, besser abschneidet als einer, der sich zuletzt mit einer gebrochenen Rippe herumgeärgert hat.
Braucht man also gar nicht so hoch hängen.
Warum überhaupt diese Umfrage? Diese Frage sollte sich die NW aber stellen lassen!
-
Ich würde auf jeden Fall Rowen jetzt weiter spielen lassen. Er strahlt viel Sicherheit aus, und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Matze wird es verstehen, wenn er sich in den nächsten Wochen hinten anstellen muss. Zumal eine gebrochene Rippe bei einem Torwart nicht gerade eine Kleinigkeit ist. Wie oft wirft er sich auf den Boden oder gar ins Getümmel und muss dies erstmal wieder ohne Angst tun.
Das muss man im übrigen noch nicht als Entscheidung für 08/09 sehen.
-
Natürlich muss sich der Erfolg einstellen, aber ich bin schon mal sehr froh, dass wir mit MF und Dammi jetzt ein sehr sympathisches Gespann am sportlichen Ruder haben, das auch in der Öffentlichkeit langfristig wieder mehr für Arminia "punkten" wird!
-
Zitat
Original von CrimePays
Und was willst du damit ausdrücken?
Schwachsinn, als wenn ich grundsätzlich gegen eine innerbetriebliche Beförderung wäre.Ich will damit ausdrücken, dass es Schwachsinn ist, hier von "Inzest" zu sprechen.
Wenn denn schon die Vokabel "Schwachsinn" benutzt werden soll.
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich hab so einen dicken Hals auf diese provinzielle "Inzestbande".
Fürchterlich, diese Inzestfälle in der Liga:
Allofs - hat der nicht schon in Bremen gespielt?
Heldt - der war doch schon Spieler beim VfB
U. Hoeneß, K.H. Rummenigge, Beckenbauer - Skandal! Allles Ex-Spieler
Zorc - der Gipfel! Hat sogar schon viele Tore für den BVB erzielt
Andi Müller - spielte in Königsblau...
Ziege! - bald noch ein Ex-Spieler als Manager in Liga 1
Rudi Völler - ich krieg die Krise!
Beiersdorfer - Inzest!
Kuntz - Skandal!!!Inzest, wohin man schaut! Was für eine Liga - die Sitten sind vollkommen entglitten!
-
Die Suche läuft erstaunlich geräuschlos. Bin sehr gespannt!
Oder läuft sie noch gar nicht?