Lt. Kicker möchte Cordova zu uns. Der FCA zögert wegen direkter Konkurrenz.
Beiträge von taunustiger
-
-
Wollte man ein 3-4-3 bzw. 5-3-2 spielen, sähe es derzeit so aus:
VOGI KLOS GEBAUER
LAURSSEN HARTEL PRIETL Brunner
NILSSON PIEPER BEHRENDT
N.N. Schipplock Soukou
Lukoqui Eddy (Yabo) Kunze Weihrauch
Salger N.N. De Medina
-
Erstligaerfahrung: Latza (ZM) aus Mainz, Leckie (Angriff) von Hertha
-
Schwer-Weiß-Blau sind unsere Farben! Ich bin jetzt jedoch Auswärtssiege in gelb gewohnt. Kann ruhig beibehalten werden!
-
IV Knoche wäre ein Kaliber.
-
Mich würde jetzt zuerst einmal interessieren, wer denn in 2022 Hannes Wolf ersetzen soll?
Interessante Frage! -
Jetzt mal ganz unter uns: Nach den heutigen Niederlagen von HSV und VFB, sage ich jetzt mal: wenn keiner Meister werden will, wir sind bereit!
-
der Kicker wertet sonst die vorlage schon
-
Er scheint es jetzt gut gepackt zu haben, der Marc. Hoffentlich haut er uns heute nicht einen rein!
-
Ja, genau! Und zugestehen, dass es auch andere gute Teams gibt. Wie Kiel und Sandhausen. Aus den beiden Heimspielen 4 Punkte ist so schlecht nicht.
-
Der FC rechnet offenbar damit, die Relegation gegen uns zu verlieren. Deswegen suchen sie einen Zweitliga-Fachmann für den Posten
-
Wenn mehrere Fürther Richtung Ortega laufen, darf Pieper den ball nicht quer vor das eigene Tor spielen. That's it, wieder was gelernt, weitermachen!
-
Ich würde heute gern noch von einer Offensiv-Verpflichtung hören!
Am Samstag waren Soukou und Staude auf der Bank. Bisschen wenig Möglichkeiten. Kommt Schipplock wirklich bald in Frage? Ich weiß es nicht. Bleiben Voglsammer, Klos, Yabo, Eddy durchgängig gesund? Wohl kaum.
Also ein Owusu-Ersatz wär schon angemessen. Den man reinwerfen kann, wenn es brennt.
Ich weiß grad keinen... Aber Samir bestimmt.
-
Mir hat gerade das Gespräch mit Marcel sehr gut gefallen! Unverkrampft! Die Idee mit dem Auto ist gut dafür!
Das hat doch nichts damit zu tun, dass man natürlich möglichst wenig Auto fahren sollte! Ganz anderes Thema.
Auch den DSC-Podcast finde ich übrigens sehr gelungen.
In beiden Formaten kommt viel mehr rüber als in einem Interview, klassisch steif mit Mikro.
-
Ohne Ucar haben wir nun aber doch ein Problem mit Local Playern. Nein?
-
Bestimmt kommen Soukou und Hartel heute von der Bank. Staude bekommt seine Chance vorne rechts. Eddy auf der 8. Clauss RV. Zwischen Behrendt und Andy wahrscheinlich Amos.
-
Ausleihen!: #17 Sergio Gómez
-
Für die zweite Liga fehlt Jomaine derzeit noch die körperliche Robustheit, meint ihr nicht?
-
Zuschauer? 20894 Ergebnis? 3:1
-
Drei Gegentore. Genug Stoff zum Bereden in der nächsten Woche