Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von taunustiger

Zitat

Original von CrimePays
    Die Torwartfrage ist momentan mit Abstand unser geringstes Problem.

Das ist auch ein paar Wochen später noch richtig. Dennoch möchte ich Marc Ziegler heute ein großes Kompliment machen: Er gehörte gestern in der 2. Halbzeit zu den Besten. Absolut sicher beim Herauslaufen, immer auf der "Höhe des Balles" und eine Ruhe und Sicherheit ausstrahlend, wie es der Mannschaft gestern absolut gut tat und geholfen hat (übrigens auch meinem Nervenkostüm vor dem Fernseher)!

Weiter so, Marc! Und bleib in BI!

Lächerlich finde ich die Frage nicht. Durchaus möglich, dass Ziegler derzeit sportlich der Bessere wäre. Aber Matze ist Kapitän, absolut respektiert, ein Führungsspieler! Deshalb kann man ihn nicht rausnehmen, erst recht nicht in so schwierigen Zeiten!

Zitat

Original von CrimePays
    Im WB heisst es, Dammeier sei auch ein heisser Kandidat.

Normalerweise wär das 'ne prima Sache. Aber da Frank wg. Trainerschein öfters ncht da sein wird, sollte den Posten lieber jemand übernehmen, der schon Trainings geleitet hat!

Zitat

Original von ulis
    mein Tipp an ihn ( falls es nteressiert) : " Mach et Frank"
    ulis

Dem schließe ich mich an! Bis zum 30.6 könnten Thommy und Frank wie bisher gut zusammenarbeiten. Der Übergang vom Cheftrainer Von Heesen Zum Cheftrainer Geideck könnte so eigentlich optimal weil in aller Ruhe und höchst kooperativ erfolgen!

Wie hieß denn noch der Trainer, der mit dem SC Pfullendorf unsere Arminia aus dem DFB-Pokal geworfen hat? Michael Feichtenbeiner, meine ich. Das wäre so jemand, den keiner auf dem Zettel hat. Er lässt ein modernes System spielen und wäre bestimmt zu einem Karrieresprung bereit! Allerdings steht der SCP in der Regionalliga auf einem Abstiegsplatz; die Gründe dafür vermag ich nicht einzuschätzen.

A. Möller hat jetzt für die kommende Saison in Aschaffenburg (Oberliga) angeheuert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das (den Trainerjob) nicht packen wird. Lasse mich aber natürlich gern eines Besseren belehren...

Zitat

Original von Hitchcock
    Gestern habe ich festgestellt, dass der Dolli RAUCHT! Beiersdorfer übrigens auch, beide hat das DSF schmökenderweise auf der Tribüne in Wolfsburg beim Sonntagsspiel gegen Aachen gezeigt.

Dolli will wohl wirklich in Happels Fußstapfen treten. :lol:

der 2. Raucher war Katze Zumdieck!

Zitat

Original von Anturios
    Hmm, da verbleiben 5500 € netto pro Spieler. Nicht gerade übermäßig viel ;)

Wie hast du das denn jetzt gerechnet? Für den gesamten Kader gleichviel und dann ungefähr die Hälfte? Also, bei so etwas sollte die Zahl der Einsätze, oder zumindest 18er-Kader-Beteiligungen dann aber doch eine Rolle spielen!

Mir erscheint der Ansatz für die nächsten 4 Spiele allerdings auch insgesamt zu willkürlich. Besser wäre ein ständiges Belohnen guter Platzierungen. Und: haben wir das nicht schon?

Auch wenn dieser Thread jetzt eigentlich schon "Kader 07/08" heißen könnte:

Das Westfalen-Blatt schreibt:
    Der Trainer hatte es gestern nach der Übungsstunde mächtig eilig. »Ich fliege jetzt nach Zürich und will mir das UEFA-Cup-Spiel Grasshopper gegen Alkmaar ansehen«, verriet er zudem, dass sein Interesse hauptsächlich einem Gästespieler gelte. Name und Position wollte er nicht verraten.

Sollte es sich etwa um den vierfachen belgischen Nationalstürmer (19 Jahre jung) handeln, der in dem Spiel mit 2 Toren seinen Marktwert erhöht haben dürfte:
    Moussa Dembele

B - * 16.07.1987Größe: 177 cm
    Gewicht: 64 kg

Jedenfalls steht zu hoffen, dass der immer fleißige Thommy Spieler für Arminia sucht und nicht für einen etwaigen zukünftigen Arbeitgeber...

Ich weiß keinen Grund, nicht mit Thommy zu verlängern. Ob jetzt oder im Winter ist nicht so entscheidend. Thommy ist Armine, und niemand zweifelt nach 16 erfolgreichen Monaten mehr daran, dass er der richtige Mann am richtigen Platz ist, oder?
    :)
    Also: VERTRAG BIS 2010 ! Für ein gutes kontinuierliches Arbeiten!