Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von taunustiger

War zwar ein kurzer Beitrag, aber durchaus eine Werbung auch für den DSC. Zuma hat noch große Ziele, will unbedingt zur WM 2010. Das kann für den DSC nur gut sein. Wenn Zuma jetzt gesund bleibt, wird er noch eine ganz prima Saison spielen!

Uwe Rapolder ist ohne Zweifel ein sehr guter Trainer! Wer sollte das besser wissen als wir Arminen?

Er ist hier leider zu früh gegangen, was er sicher schon bereut hat. Deswegen kann ich verstehen, dass hier manch einer kein gutes Haar an ihm lässt. Aber:

Der Verein, der UR als Trainer bekommt, kann sich glücklich schätzen.

Zitat

Original von andreas
    Copado hätte ich übrigens auch gut gefunden. Gehen wir aber mal
    davon aus, dass er sich für den leichteren Job bei wahrscheinlich demselben
    Geld entschieden hat.

Hoffenheim zahlt eher mehr als der DSC, schätze ich...
    Von Heesen, Walter, Bode und Eck haben in der dritten Liga in BI ja auch nicht schlecht verdient.

"Ich werde mir meinen Platz schon holen."

"Ich will von Anfang an spielen. Punkt!"

"Der Trainer hat brutal viel Ahnung, erklärt alle Dinge mit Sinn und Verstand."

Mir gefällt der Mann. Wenn er nicht überdreht, wird er mit für einen gesunden Konkurrenzkampf im Sturm sorgen. Klasse!

Unterschätzt den schnellen Dänen nicht! Für mich ist er klarer Anwärter für die Anfangself.

Hain
    Korzynietz Westermann Borges Schuler
    Kauf Marx
    Kamper Masmanidis Kobylik
    Ahanfouf

Natürlich rechne ich auch mit Zuma, aber erst, wenn er richtig fit ist.

Für Fatmir kann man wirklich nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er zum wiederholten Mal gutes "Heilfleisch" beweist und sich wieder rankämpft. Es wäre jammerschade, wenn es nicht klappt.

Fatmir ist nun wirklich einer, der immer im wahrsten Sinne seine Knochen für Arminia hingehalten hat. Dafür sind wir alle dankbar!

So sehr ich mir sein Comeback wünsche: auch in anbetracht seines Alters sollte man in den nächsten 6 Monaten im Interesse des Spielers und des Vereins "zweigleisig" planen.

Ich kann mir Fatmir Vata auch gut in neuer Funktion beim DSC vorstellen, zB als Scout mit Schwerpunkt Süd- und Osteuropa. Er würde für eine solche Position mE eine Idealbestzung für Arminia darstellen.

Dennoch natürlich zuallererst: GESUND WERDEN, Fatmir!

Folgende Meldung stößt bei mir auf großes Interesse:

kicker.de:
    Mainz: Neuer Verein noch offen - 11.05.2006 18:30
    Auer verlässt Mainz
    Bundesligist 1. FSV Mainz 05 und Benjamin Auer gehen nach Saisonende getrennte Wege. Wie die Rheinhessen am Donnerstagnachmittag mitteilten, habe der 25-Jährige den Verein davon unterrichtet, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Wohin der Weg des Stürmers führt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Cacau ist ein Klasse-Mann. Es würde mich wundern, wenn er sich mit einem Mainzer oder Bielefelder Gehalt zufrieden gibt. Es würde mich auch bei beiden Klubs wundern, wenn sie ihr Gehaltsgefüge deutlich durcheinander bringen. (Ob er von der Mentalität her in eine der beiden Mannschaften passen würde, kann ich nicht beurteilen.)

Aber: Sollte ich mich irren, dann ran an Cacau !

Zuma könnte bestimmt ein bisschen Pause gut gebrauchen. Aber wenn Isaac und Artur nicht spielen können, ist es nicht gerade ein günstiger Zeitpunkt. Pech.

@Grappa: (Gabriel und Kucera in die Manschaft
    Fink raus!!!) 2 für einen wär allerdings echt ein Gewinn!

Lange nichts gehört von unserem früheren Goalgetter. Ist ja auch ziemlich lange her, so 30 Jahre schätze ich...

Heute wurde er im Zusammenhang mit den Vorgängen um Rainer Calmund erwähnt. Er hat offenbar als Spielerberater eine Menge Kohle eingestrichen; Umstände v.a. der möglichen Verfehlungen Calmunds sind mir bislang nicht bekannt. Kommt bestimmt.

Ein Schlitzohr war er ja immer schon, der Volker!