TvH wird auf der Tribüne in Mönchengladbach den Auswärtssieg begleiten und feiern können! Und das ist die einzig richtige Reaktion!
Beiträge von taunustiger
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Was soll daran schwierig sein? Als Bürger der BRD brauchst Du einen maschinenlesbaren Reisepass, das ist der burgunderrote. Sonst nichts.
Du musst zumindest noch einen Fragebogen über dich ausfüllen, in die digitale Kamera am Flughafen schauen und dich (biometrisch brauchbar) ablichten lassen, und deine Fingerabdrücke geben.Das muss man nicht schlimm finden, aber ich habe mich dort argwöhnisch behandelt gefühlt wie früher an der Grenze zur DDR.
Ist aber hier nicht wichtig, nur so am Rande bemerkt.
-
Heutzutage in die USA einreisen zu wollen, ist schwieriger als früher in die DDR. Habe es selbst letztes Jahr erfahren dürfen.
-
Jögi, ich stimme dir fast 100%ig zu!
Dennoch muss fragen erlaubt sein: warum war Marcio in den genannten Zweikämpfen im oder am Strafraum jeweils einen Tick zu spät, so dass ein Foul dabei heraus kam?
-
Bin auch der Meinung, dass man einen Marcio Borges nicht so einfach aus der Mannschaft nehmen sollte. Er hat hier jede Menge Kredit und ist allemal ein sehr guter Abwehrspieler.
Dennoch: die folgenschweren Fouls der letzten Wochen könnten darauf hinweisen, dass ein wenig Spritzigkeit und / oder Wachheit fehlt.
Das kann man bestimmt auch ganz gezielt im Training berücksichtigen.
Davon aber mal abgesehen: wenn alle Defensivspieler fit sind, kann auch jeder mal eine verdiente Pause einlegen. Petr Gabriel ist ja ein (fast) ebenso verdienter Spieler wie Marcio Borges.
-
Zunächst muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu den Vorrednern mit Gesetzbüchern nichts im Sinn habe.
Prinzipiell begrüße ich es, wenn Bayern-Fans Probleme bekommen!
Allerdings wusste ich nicht, dass man auf die Tribüne geschossene Bälle zurückgeben muss...
-
Es sieht in der Tat fast alles super aus, was derzeit die Verbindung TvH-DSC betrifft. Fast alles? Ja, einzig die Geschichte mit dem fehlenden Trainerschein macht mir Sorge. Wenn Tommy tatsächlich die Vorbereitung auf nächste Saison "fehlen" würde, gäb's ein großes Problem.
-
schade, das war dann doch nicht schön : 1:5
-
Saftig ist angekommen! Der Doppelschlag mit Mamanidis und Artur ist sein Gesellenstück.
Willkommen im Club erfolgreicher Arminen, Reinhard Saftig!
-
Schade, da hätte ja mal der MDR was zeigen können...
Habe dort gerade gesehen, dass morgen um 12.00 berichtet werden soll.
-
Heute gibts wohl keine bewegten Bilder, oder?
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Wie viele Karten kann ich denn für das Bremenspiel als Mitglied kaufen?
2 so wie bei Bayern oder mehr?Und wie kann man diesmal das VK-Recht als auswärtiges Mitglied nutzen? Finde partout keinen Link...
-
Zitat
Original von derlustigefinne
... quasi die Auferstehung der Twin-Tower!Jetzt hilf mir aber gerade noch mal einer auf die Sprünge !?
-
Ich bin z.Zt. ganz eindeutig gegen eine Trainerdiskussion!
Aber mal davon abgesehen:
Neururer hat in Bochum wirklich bewiesen, das er was kann. Das muss man mal neidlos anerkennen.
-
Zitat
Original von denseinVadder
das pokalspiel hat deutlich gezeigt: wir brauchen dringend einen gefährlichen mittelstürmer!!!Wir haben einen gefährlichen Mittelstürmer. Der heißt Isaac und kam erst in der 86. Minute.
Warum eigentlich? Hat tatsächlich Dalovic die Nase vorn?
Oder ist Isaac nicht fit?
-
Gucken wir uns den jungen Mann heute abend doch mal an: 20.15 DSF
-
Das sind dennoch legitime Überlegungen. Wenn man einen guten IV bekommt, und Rau z.B. mit Westermann zusammen im DM zurecht käme (was ich mir sehr gut vorstellen kann, dann macht das durchaus Sinn! Da man keinen Kauf2 findet, muss man sich etwas einfallen lassen.
-
Kucera käme wohl für Abwehr links in Frage, sei es außen oder die linke IV. Von Mittelfeld war in dem Z'hang nicht die Rede.
Schade, dass er z.Zt. verletzt ist, sonst hätte man ihn am Wochenende gegen den BVB mal sehen können!
-
In der derzeitigen Situation kommt folgende Meldung für mich doch überraschend:
Siegen: Pole ist der achte Neuzugang - 08.07.2005 16:07
Sportfreunde verpflichten BoguszAbwehrspieler Daniel Bogusz verstärkt Aufsteiger Sportfreunde Siegen. Zuletzt war der Pole bei Arminia Bielefeld aktiv.
(kicker.de)Nun sind die Abwehrverpflichtungen noch wichtiger! (Deswegen schreibe ich auch hier)
-
Zitat
Original von jambohasan
Oliseh halte ich ebenfallls für nicht verkehrt. Man sollte sich um einen spielstarken Defensivspieler kümmern, Rübe hat sich zwar in der Spieleröffung verbessert aber man sollte diese Position nicht unterschätzen, für ein System das T.v.H spielen lässt braucht man einen Spielertyp ähnlich wie Kaka beim AC Milan. Muss also kein zweiter Rübe sein (sowas findet man auch nicht zweit mal) vielleicht ist ein Brasilianer keine schlechte Wahl.Bestimmt ist ein Brasilianer oft eine gute Wahl, aber Oliseh kommt m.W. aus Nigeria. Nichts für ungut.