Beiträge von taunustiger

Zitat

Original von NoFate1971

Disqualifizert Christiansen in meinen Augen auf ganzer Linie.
    Hört sich an, als sucher er den Verein, der Ihm die Rente finanziert.

Der Kicker (ich meine jetzt die Zeitung, nicht den Christiansen) selbst nimmt aber an, dass es sich um eine taktische Äußerung handelt, um die 96er zur Freigabe zu bewegen.

Zitat

Original von Wucki
    Vielleicht ist Christiansen auch ein Ablenkungsmanöver - Kaufman ist ablösefrei zu haben, jünger und auch nicht schlechter, wenn er denn Lust hat...

Für eine Million plus x kann Langkamp sofort gehen, dann soll TvH ihn von mir aus gerne mit einem VW nach WOB fahren. Für das Geld bekommt man zwei Mal gleichwertigen Ersatz.

Beide 96er-Stürmer sind gute Stürmer. Christiansen war jedenfalls bei Bochum super (auch Torschützenkönig, wenn ich mich nicht irre), kann es eigentlich nicht ganz verlernt haben. Für den Tschechen Kaufman spricht allerdings eindeutig das Alter (7 Jahre jünger), gegen ihn die fehlende Kopfballstärke.

Was mich am Rande interessiert: Wieso haltet ihr so wenig von Langkamp? Ein sehr junger Spieler aus den eigenen Reihen, der sich auf Anhieb in der 1.Liga zurecht gefunden hat! Steigerungs- und lernfähig. Also, ich würde sehr bedauern, wenn er ginge!

Krupnikovic für Skela wäre mehr als Ersatz.

Langkamp wäre zu ersetzen (zumal nicht mal Stamm), zB durch Westermann.

Geht Buckley sollte man unbedingt alles bei Bierofka versuchen, + 1 zusätzlichen treffsicheren Stürmer.

Für vorne rechts wäre Ludwig, oder wenns sein muss auch Jones, eine Alternative für die Zukunft.

Am schwersten zu ersetzen wäre unser Trainer! Da fällt mir derzeit niemand ein. Also: Uwe muss bleiben!

Am dringlichsten scheint mir derzeit die Position hinten rechts gut zu besetzen, da dort in dieser Saison die als Abgänge feststehenden Lense und Owo gespielt haben.

Grammozis von Kaiserslautern ist zu haben, ca. 27 J. alt und sehr bundesligaerfahren!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DSC sein Finanzkonzept des vernünftigen Wirtschaftens nach EINER prächtigen Saison gänzlich umkrempelt. Krupnikovic und Romeo werden mit sicherheit nicht deutlich weniger verdienen wollen als bei 96 bzw. beim HSV. Ich fände es wesentlich besser, die Gehaltsstruktur zwar insgesamt anzuheben (schon alleine, um ein paar gute halten zu können) aber nicht zu sprengen. wir sollten uns bei Mannschaften umsehen, die nächste Saison 2. Liga spielen.

Schwick war richtig gut!

Könnte ruhig öfter ins Rampenlicht treten; dafür, dass er schon so lange dabei ist, hat man ihn wirklich noch nicht oft gesehen.

Ein ruhiger, sachlicher, intelligenter und sympathischer Repräsentant unseres Vereins, großes Lob!

Dass man mit Owo und Delron VERLÄNGERN WILL war für mich übrigens neu, hoffentlich klappt das! :)

Mit Schrecken habe ich gerade auf der DFB-Seite gesehen, dass die "Bewerbungsfrist" für Tickets bereits abgelaufen ist.

Bleiben also "nur" im alle der Fälle die Tickets, die Arminia bekäme im Falle einer Finalteilnahme.

Hoffe sehr, dass Vereinsmitglieder eine gute Chance auf Karten haben!
    :arminia:

klar ist die zuschauerzahl sehr enttäuschend!

Liegt aber sicher auch daran, dass am Dienstag das nächste Heimspiel ist, und sich manch einer nach Prüfung des Portemonnaies für eines der beiden Spiele entschieden hat.

Auch halte ich es nicht für ein glückliches Vorgehen des Vereins, Spiele, die sowieso ausverkauft sind (Bayern, Schalke - in der Vorrunde gab es auch schon mal solch eine Aktion), werden stark und früh öffentlich angekündigt mit Vorverkäufen etc., dabei geraten die vermeintlich weniger attraktiven Partien in den Hintergrund. Das finde ich schade.

Trotz allem: In der derzeitigen Situation darf man einfach größeren Zuspruch erwarten. Gegen Hansa kommen hoffentlich wenigstens 22.000 - schließlich geht es um den Einzug ins HALBFINALE !!

Am Ende heißt es sonst noch:
    Bielefeld holt DFB-Pokal - Die Ostwestfalen haben es nicht mitbekommen...

ja vielleicht - vielleicht aber auch nicht. Hätte er nicht heute mittag auf der Liste gestanden, ginge jedenfalls gar nichts mehr. Theoretisch kann nun aber auch in letzter Sekunde ein anderer Club zuschlagen. Oder Hertha nimmt ihn dann halt wieder runter von der Liste.

Zitat

Original von jögi
    Für mich scheint es doch wohl so zu sein, dass Owo nächste Saison bei Schalke spielen will, allen Treueschwüren zum Trotz. Ich gebe mal die Prognose aus, dass er im Sommer für 2,5 Mio. zu Schalke wechselt.

Ich fürchte, es könnten auch statt dessen "nur" 1,5 Mio. sein. Wär aber auch eine Menge Geld.

Mich ärgert sowas auch, Richie hat genau recht!

Die Sendung habe ich früher immer gern geguckt. Als noch mit Brückner ein guter Moderator da war, war sogar Lattek ganz witzig...

In letzter Zeit hat aber nicht nur das Niveau nachgelassen, sondern die Themen sind insgesamt viel einseitiger geworden, als gebe es nur wenige interessante Vereine. Früher wurde die Themenauswahl der Liga gerecht, heute gibts überwiegend Bayern, dann Schalke, Dortmund, Stuttgart und (komischerweise) Kaiserslautern.

Eigentlich lohnt sich das Einschalten nicht mehr!

Manni war aber heute klasse!

Rapolder hat die Aussage mit dem "Top-Trainer" heute vor dem Spiel bei premiere richtig gestellt. So habe er das nicht gesagt, es sei auf seine Mannheimer Zeit bezogen gewesen. Richtig sei aber, dass er meist relativ erfolgreich gewesen sei, allerdings immer "von unten kommend" (sinngemäß).

Er war überhaupt nicht arrogant, sondern selbstbewusst und sehr sympathisch, weil freundlich, verbindlich und kompetent wirkend.

Ich habe mich darüber gefreut, denn über das losgelöste Kicker-Interview hatte ich mich auch etwas erschrocken (Stichwort "Abheben").

Heute ist einfach nur ALLES GUT !!