ZitatOriginal von dave schwimmer
Ich möchte ja nach dem wirklich guten Spiel nicht schon wieder schlechte Stimmung machen, dafür sorgt dann indes aber mal wieder unser allseits beliebter Manager Rolli Kentsch.
Ich bin der Ansicht, dass zur Zeit alle aktiven Führungskräfte des DSC einen sehr vernünftigen Eindruck machen!
Damit meine ich sowohl UWE RAPOLDER als auch THOMAS VON HEESEN als auch ROLAND KENTSCH.
Parallel zum Saisonfinale, welches noch einiges verspricht, wird die nächste Saison realistisch und zweigleisig geplant. Die drei sind fleißig, alles andere als schlafmützig, sympathisch und auf einem guten Weg!
Soviel zum Gesamteindruck.
Zu Isaac Boakye:
Dass es sportlich sinnvoll ist, die Option für 250.000 zu ziehen, steht außer jeder Frage.
Es ist jedoch für die derzeitige Arminenkasse ein nennenswerter Betrag, deswegen muss Kentsch auch eine andere Frage stellen, die nach der wirtschaftlichen Vernunft, vollkommen richtig! Und zu Recht beantwortet er diese Frage positiv! Die viertelmillion lohnt sich IN JEDEM FALLE. Entweder er schießt weiter Tore für uns oder er wird GEWINNBRINGEND verkauft. Ersteres wär uns allen wahrscheinlich am liebsten, zweiteres wär aber auch akzeptabel.
Das einzige, was ganz und gar schlecht wäre, zieht offenbar keiner der Verantwortlichen in Betracht: die Option nicht ziehen --> keine Tore mehr von Isaac UND keine Ablöse!
Wenn das passiert, gibt's Grund zum Schimpfen, sonst nicht!