@ jumboletto: 2 dumme 1 gedanke... ich finde Reinders auch gut, ... als ex-Werderaner und erfolgreicher Ex-Hansatrainer!
Beiträge von taunustiger
-
-
UWE REINDERS ?
-
was machen eigentlich derzeit
- Norbert Eilenfeldt
- Oliver Roggensack
- Peter Tonn?
-
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie finde ich Nia Künzer noch sexier als Artur...
Er hat aber dennoch eine Stimme von mir bekommen (Nia allerdings auch)!
-
RCGM dürfte einer der meistüberschätzten Spieler der letzten Jahre sein; sogar Volker Finke fiel darauf herein.
Wenn überhaupt im Winter ein Transfer angestrebt werden sollte, dann müsste es m.E. unbedingt ein "Linker" sein!
Prost Neujahr
-
kicker:
<<<
Aachen: Positive A-Probe nach Bielefeld-Spiel - Stürmer suspendiert - 2:0-Wertung für Arminia? - 01.12.2003 14:23
Gomez droht Doping-SperrePositive A-Probe: Aachens Daniel Gomez.Nach dem Skandalspiel am Tivoli gegen den 1. FC Nürnberg (1:0) steht Aachen nun der nächste Eklat ins Haus. Der DFB-Kontrollausschuss hat ein Verfahren gegen Alemannias Stürmer Daniel Gomez wegen unerlaubten Dopings eingeleitet.
>>>Die 3 Punkte nehmen wir gerne an! Heute abend 3 dazu ---->
SPITZENREITER SPITZENREITER SPITZENREITER
-
Ich bin mir ganz sicher, dass Benno von sich aus nicht während dieser Saison gehen würde. Und das ist gut so!
Und ich glaube auch, dass Vorstand und Sportdirektor wissen, wassie an ihm haben,
Sollten wir in diesem Jahr nicht aufsteigen, wovon man wohl erstmal ausgehen muss, sollten sich alle Beteiligten Gedanken machen, ob eine weitere Zusammenarbeit möglich und wünschenswert ist.
Ich selbst würde mir auch dann wünschen, dass Benno bleibt und den Aufbau der Mannschaft weiterführen kann.
Sollte es nicht mehr gehen, wären sicher die "Bielefelder" Ewald und Ernst gute Alternativen, mit denen man sprechen sollte. Ewald dürfte aber nicht bezahlbar sein. Was macht eigentlich Frank Neubarth jetzt?
Das aber, wie gesagt nur "Second best" - Überlegungen. Mein Wunsch zu Weihnachten:
Benno bleibt noch bis 1997 ! -
Zitat
Original von Jala
So sieht das aus, das was der Radtke für die Amas gezeigt hatte war gerade mal Kreisliga C Niveau!Aber er fährt zur Weltmeisterschaft!??????????????????
-
Immerhin fehlen den Cottbussern nun zwei Spieler!
Andererseits könnten sie ihre Wut womöglich zu Arminias Schaden einbringen und der Schiri könnte sich hüten, schon wieder was gegen Cottbus zu entscheiden....
Also wie immer: nix genaues weiß man nicht, die Wahrheit is' auf'm Platz und am Freitag abend wissen wir mehr.
-
Was das Vertrauen betrifft, kann ich TvH sehr gut verstehen. Wenn ich hier im Forum lese, kräuseln sich manchmal die Zehennägel!
Dennoch: blindes Vertrauen ist auch nix.
-
Zitat
Original von atschi
Viel Freude machte in den letzten Wochen der nachträglich verpflichtete Ghanaer Isaac Boakye. Den Angreifer hätten die Mainzer, bei denen er im Probetraining war, auch gerne genommen. Der Verein verzichtete aber aufgrund mangelnden Geldes.
(Quelle - Frankfurter Rundschau)
Die Larmoyanz ist allerdings schwer zu ertragen! Es scheint ja wohl eher eine Fehlentscheidung von Kloppo und Co. gewesen zu sein, die nun kaschiert werden soll.Wie hoch ist eigentlich die Leihgebühr für einen 21jährigen, der aus Kotoko kommt?
Und ist er ein Großverdiener?
Ich denke, kaum.
Mainz tut nun so, als hätten wir van Nistelrooy geholt...
Das Beste daran: Isaac ist viel besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wo du recht hast, hast du recht!
-
Kentsch und von Heesen tun was, um mittelfristig das Hinterhergehechel eines kleinen Vereins, der mit den Großen mitspielen möchte, zu vermeiden.
Das ist m.E. als äußerst postiv zu vermerken!
Ich wünsche ihnen dabei jedenfalls ein gutes Händchen und das nötige Glück.
Nun meckert mal nicht schon wieder wie die Ziegen um die Wette, bevor überhaupt Einzelheiten bekannt werden!
Ich kann im Dezember leider nicht zur Versammlung kommen. Schade, wird bestimmt interessant.
lienen
-
Entlassungen bringen v.a. viel Unruhe, die wir am allerwenigsten gebrauchen können. Kentsch hat sich nicht geschickt verhalten, aber: wenn das Geld nicht reicht, muss man darüber sprechen! Es hilft ja nichts.
-
Zitat
Original von oemmes
ich denke mal, dass in diesem satz eine gehörige portion ironie steckt
Nein, das war nicht ironisch gemeint.
Manch einer hätte die Nerven verloren und für einen Stürmer soviel Gehalt geboten, dass er kommt und der Verein in finanzielle Not kommt.
Nun spielen z.B. Frommer und Kaufman anderswo, und wir haben einen billigen Klassestürmer.
Ich wäre jedenfalls an verantwortlicher Stelle nervös geworden. Andere hier hätten sogar schon vor Monaten alles gekauft, was laufen kann...
-
Zitat
Original von Endspurt
Fakt ist doch, dass es mit Arminia erst aufwärts ging als beim Heimspiel gegen den KSC Boakye erstmals mitspielte.
Der Transfer von Boakye war ein Glücksgriff, der nur alle 20 Jahre einmal vorkommt und von Planung von Seiten
von TvH kann da meines Erachtens keine Rede sein.War reiner Dusel, und Glück für TvH, so muss er jetzt wenigstens nicht mehr Herrn Dauter vor die Presse schicken
Klar gehört Glück dazu, wenn man einen 21jährigen holt, dessen gute Leistungen SOFORT benötigt werden. Meist muss man auch bei sehr guten Spielern von längeren Eingewöhnungszeiten ausgehen, von oft sehr viel längeren (Artur!).
Dennoch dürfen die Verantwortlichen ruhig ausdrücklich gelobt werden! Dies gilt mE für Benno UND für TvH, denn: sie haben immer, auch in der kritischen Phase, als beispielsweise hier im Forum der Untergang des Vereins beschworen wurde) NERVEN BEHALTEN !
Große Klasse, nicht aktionistisch irgendeinen Stürmer zu holen, sondern auch nach Rückschlägen (Machlas, Siljak(?)) nervenstark zu warten, bis der Richtige zu bekommen ist,
GANZ GROSSE KLASSE, Benno und Tommy !
Weiter so!
-
Zitat
Original von Bulldozer
PS.: Natürlich ist der nicht zu halten, wenn der die ganze Saison so spielt, das ist doch wohl klar. Der Junge will sicher nicht bis ans Lebensende 2. Liga spielen.
ES MUSS JA NICHT DIE ZWEITE LIGA SEIN !!!!! -
Zitat
Original von atschi
ganz ehrlich: ich kann mich nicht erinnern je das gefühl gehabt zu haben so einen klassemann in unserer mannschaft zu haben. und ich hab die letzten 2 jahrzehnte alle spieler gesehen......
gruß
atschi
na atschi, dann häng mal ein "bo-" vor deinen Nick!Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ein junger Stürmer auf Anhieb so auftrumpft bei Arminia;
zuletzt vielleicht Ewald - frisch von Schloss-Holte gewechselt...
Freu mich schon auf das nächste Spiel
-
Aufstieg ja oder nein?
Ich schlage vor, das Thema frühestens zu Beginn der Rückrunde zu besprechen!
Was mich derzeit am meisten freut ist die Tatsache, dass in dem Team die Mischung alt-jung gut funktioniert.
Die erfahrenen Spieler (+Benschneider) halten die Defensive zusammen, und vorne wirbeln die jungen Wilden!
Es gibt noch viel zu verbessern, aber wenn wir von Ausfällen nicht zu sehr gebeutelt werden, landen wir bestimmt im ersten Drittel der Tabelle.
Soweit sehr gut!
-
Ich glaube, es war 1988, da hatte Arminia einen ganz jungen Trainer namens Krug. Er war engagiert, stand aber auf verlorenem Posten, denn der Club war fast im Konkursverfahren bzw. kurz davor...
Wer klärt mich auf: Ist der in Ahlen entlassene Joachim Krug dieser Mann?
Wenn ja:
Den Kontakt sollte man mal pflegen; man weiß ja nie...Der Manager Ahlens hat dort jedenfalls in den letzten Jahren einiges bewegt.
Wenn es sich um denselben Menschen handeln sollte, dann hat er allerdings etliche Kilos zugelegt. Aber wer hat das nicht, der nicht mehr aktiv ist?