Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von taunustiger

Nachdem nun 3 Negativ-Schreiber zu Wort gekommen sind, hier die positive Sicht der Dinge:

TOR
    erledigt, dritter Keeper spielt bei den Amas

ABWEHR
    leider einige Verletzte,
    Benschneider ein Supereinkauf
    mit ihm, Borges (wenn gesund), Lense, Bogusz steht die Stammformation
    Ein guter soll noch kommen

MITTELFELD
    Kauf, Dammeier, Vata, Owomoyela (guter Griff), Rauw, Porcello, Sadovic, Murawski (kann wie Rauw ja auch Abwehr spielen)
    o.k. soweit, dringend gesucht wird weiter ein Linker

STURM
    sieht besser aus als vor 2 Wochen
    Radovic ist ein Knipser
    Katanha und Ratke gute Talente
    Arveladse hat einen Supereindruck hinterlassen (was soll das Scheiß-"Krüppel"-Gerede?), wird er geholt, haben wir schon vier und Fatmir kann ja auch zweite Spitze spielen.

FAZIT
    "es wird!"
    Leider muss noch etwas weiter gesucht werden.
    Unbedingt nach dem linken Mittelfeldler und einem weiteren Abwehrspieler, vielleicht noch ein weiterer Stürmer und vielleicht noch ein weiterer offensiver Mittelfeldler.

Benno und Thommy machen das! :arminia:

Der FC Augsburg gilt als Topfavorit, und die Offenbacher Kickers werden auch hoch gehandelt.

Verdienste des früher bei Arminia "kongenialen" Tandems Ernst Middendorp und Rüdiger Lamm.

Auf die Saison in der RL-Süd darf man gespannt sein -

l.

Also das 96er Management will ich nun ganz bestimmt nicht zum Vorbild erheben!

Die Simak-Millionen leichtfertig verschleudert für zu teure Spieler, während der Saison nachgebessert per Gießkannenprinzip (Bobic, 3 Spanier, 1 Grieche, 1 Rumäne, 1 Brasilianer) in wildem Aktionismus auch nur ganz knapp vor den bescheidenen und vernünftigen Bielefeldern gerade so die Klasse erhalten (wenn sie am vorletzten Spieltag nicht in der 92. ein Stolpertor geschafft hätten, dann wär es auf der Alm aber 100%ig anders zur Sache gegangen), tönen sie nun munter herum...

Nein, danke, da lobe ich mir

SCHWICK VON HEESEN MÖHLMANN KENTSCH

ist mir echt lieber

Zitat

Original von Richie

Wann genau ist es denn für Dich ein Notfall? Wenn wir am ersten Spieltag mit Radke/Vata im Sturm auflaufen oder doch einen Tag früher :lol: ???

Es sind noch 44 Tage bis zum Saisonstart.

Wer die Nerven verliert, der wird verlieren!

Zitat

Original von oemmes
    hier mal unser aktueller kader wenn alle gehen, bei denen noch darüber spekuliert wird :

hain, eilhoff, amedick, bogusz, borges, lense, murawski, dammeier, kauf, porcello, rauw, sadovic, vata, benschneider

ok, wirklich "worst", alle gehen, die gehen könnten, und keiner kommt, der kommen könnte...

realistisch kann man wohl im Moment

Cha, Dabrowski, Radtke dazunehmen.

2 Stürmer sollen noch dazu kommen, ein offensiver im Mittelfeld und wohl auch noch 1 Abwehrspieler.

Zwar kann es passieren, dass noch ein paar gute Kandidaten nicht zu bekommen sind, aber DASS die Positionen besetzt werden, steht ja wohl außer Frage!

Zitat

Original von fritzes schnäuzer
    Habe auch gerade gesehen, dass das schon in einem anderen Thread stand. Nächstes Mal lese ich vorher....:unschuldig: :hi:

Ist nicht schlimm; finde sogar, CHALBINSKI ist einen Thread wert.

An der Schnelligkeit kann's eigentlich nicht gelegen haben.

Bin schon gespannt auf die Erklärungen.

Vielleicht liegt Regensburg bei Wodzislaw und Chalbinski hat seine Gründe?

Oder ist er doch nicht gut genug für Arminia? ;)

Zitat

Original von jambohasan
    erst hieß es doch der Chalbinski ist ein Thema und jetzt schnappt uns !!!! Jahn Regensburg !!!! unsere potentielle Nr.10 vor der Nase weg ...

Mir geht es ganz ähnlich! Mit Chalbinski habe ich schon gerechnet, zumal ablösefrei!!!!!! :wall:

ich habe van de haar in guter erinnerung, ist aber ja eine weile her.

11 Tore in der Eredivisie (und das bei einem Absteiger) ist aber ein zeichen, dass er es noch oder wieder kann!

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    Mir sind hier zwar auch etwas zu viele Konjunktive enthalten aber schlecht wäre das ja nicht.

schlecht wäre das nicht ????????????????????

Das wäre ein

S U P E R C O U P,

ein echter Hammer!:Hail:

Zitat

Original von OriginalBlauauge
    Legia Warschau fordert 1 Millionen € Ablösesumme.

Also ganz schnell vergessen und andere Kandidaten in die engere Wahl ziehen.

stimme voll zu. Egal ob 1 Mio. oder 'ne halbe. Das kann sich Arminia nicht leisten.

Es sollten nur ablösefreie Spieler in Betracht gezogen werden, wovon es ja auch einige gibt mW.

Benno und Thomas machen das schon!!! :arminia:

Zitat

Original von DSConline
    aber wenn sie ihn Ablesfrei gehen lassen, wäre das ne Frechheit. Auch wenn Ansgar behauptet, dass man ihm das im Winter versprochen hat!!!!!!!!!!!!!!

HOFFENTLICH BLEIBT ER!!!!!!!!!!

;) tauschen Ansgar gegen Dr. Cha (Transferrechte), alle sind zufrieden !!!

Cha zu erwerben, wär 'ne tolle Sache. Vielleicht sind sie bei Bayer von seinem Potenzial nicht mehr überzeugt???

Wenn sie dagegen wirklich an Ansgar interessiert sind, dann wär aus meiner bescheidenen Sicht im Hinblick auf die Perspektive nichts, aber auch gar nichts gegen einen Tausch einzuwenden !!

;)

Hain (Eilhoff)
    Lense Borges Benschneider (N.N., Bogusz)
    Kauf Dabrowski Dammeier (Rauw)
    Brinkmann Vata (Porcello, N.N.)
    Cha N.N. (Radtke)

sooooooooo schlecht sieht das nicht aus, oder?
    :arminia: :arminia:

WIE und WO jetzt noch Geld herkommt, bleibt spannend, aber ich bin bereits sehr erleichtert, vor allem, weil auch verlautet, dass Benno bereits die ganze Zeit an einer schlagkräftigen Truppe bastelt!

Leute, es wird GUT !!!!!

Zuversichtlich
    lienen