Muss man erst mal drauf kommen
Beiträge von taunustiger
-
-
Geht nach Nürnberg, soweit ich weiß
-
Wer hätte gedacht, dass wir in dieser lange verkorksten Saison noch 11 Teams hinter uns lassen❓
-
Ich bin besonders gespannt auf neue Offensivspieler. Hoffe auf drei, zwei Stürmer, ein Achter
-
Manche haben die letzten Spiele glaube ich nicht gesehen, ansonsten kommt so ein Statement nicht zustande.
Die Offensivqualitäten Jonathans sind nicht zu übersehen und erfreuen mich sehr. In vorderster Reihe stelle ich mir langfristig anderes vor. Darüber kann man diskutieren, keine Frage. Im 4-3-3 wären Außenstürmer schon gut. Wenn die hinteren Außen offensiv gut sind, umso besser! -
Im Sommer sollten vier Offensivspieler und ein Innenverteidigee kommen.
Yabo, Weihrauch, Seufert, N. N. auf der 8
Eddy, N. N. Auf der 7
Voglsammer, N. N. , Staude auf der 11
Klos, Voglsammer, N. N. Auf der 9
(Clauss sehe ich eher auf RV
-
Vielleicht kann auch Eddy heute mitwirken?
-
Stefan Bell ist klasse, aber Rechtsfuß. Da Behrendt und Pieper als Rechts-IV bleiben, erwarte ich eher einen Linksfuß als Konkurrent für Börner.
-
Ich habe Luhukay als Defensiv-Fuchs in Erinnerung, aber soviel wird er in den 4 Tagen nicht ändern können
-
Luhukay wird dort neuer Trainer
-
Der Neururer? Hier im Forum? Nee, ne?
-
Hoffe, Arabi denkt nicht nur in TOP 25 Visionen
Das schließt sich doch überhaupt nicht aus. 18 der Top25 spielen in Liga 1! Der Wunsch , da dazuzugehören schließt natürlich die Wahrscheinlichkeit von Auf- und Abstiegen mit ein. -
Jonathan ist ein Typ! Schon allein deswegen hat er das Zeug zum Publikumsliebling und sollte gehalten werden!
-
Respekt! Das waren ja schon ungeahnte Spielmacherqualitäten heute. Super!
-
-
Lasst sie das mal noch ein bisschen üben mit dem gepflegten Ball hinten raus. Neuverpflichtungen werden entsprechend ausgesucht, und dann werden wir eine richtig gute Mannschaft haben. So meine Hoffnung. Bin absolut zufrieden mit dem neuen Spielstil.
-
Ist es nicht herrlich, dass wir nach der verkorksten Hinrunde jetzt schon das Gefühl haben, in aller Ruhe über die nächste Zweitligasaison nachdenken zu können?
-
Und eines muss man auch mal sagen: der FCM hat es richtig gut gemacht. Respekt
-
-
sach bloß...
Dorin Rotariu ist sogar ein schöner Name