Weiß man schon mehr über die Verletzung?
Beiträge von taunustiger
-
-
Die Anfangsformation hat nicht so funktioniert. Hat Jeff bestimmt auch eingesehen.
Es war zu wenig in der Offensive (Eddy ist kein echter Stürmer), und auf der rechten Seite zwei RV, links ein LV. Das Mittelfeld zu wenig kreativ mit 3 DM.
War ein Versuch, Bochum hat gut gestanden und etwas Glück gehabt.
Abhaken, besser machen!
-
4 oder 7 Punkte aus den anstehenden 3 Spielen, und wir sind oben mit dabei!
-
ja, ein Sieg ist gut möglich! Allerdings sollte die Abwehr, insbesondere die IV, besser stehen als in den letzten beiden Spielen mit insgesamt 6 Gegentoren. Sonst wird das nichts!
-
Jonathan hat einen sehr guten Eindruck gemacht gestern. Dynamisch! Der Junge brennt und rennt.
-
Bievenu, Jonathan!
-
zuhause gegen FCN, F95, H96 gewinnen!
-
Am besten einen, der rechts UND links kann
-
Hoffentlich nichts schlimmes! Ich fand ihn ausgesprochen stark gestern. Hatte die rechte Defensive sicher im Griff. Tolle Einwürfe!
-
jo, tm.de
Statt Arminia Bielefeld: Ex-Schalker Borgmann wechselt zu VVV-Venlo
VVV-Venlo hat Linksverteidiger Axel Borgmann (Foto) verpflichtet. Beim Eredivisie-Klub erhält der 24-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 mit der Option auf eine weitere Saison. Der Abwehrspieler, der aus der Jugend des FC Schalke 04 stammt, spielte zuletzt für den FC Vaduz, wo sein Vertrag im Sommer ausgelaufen war.
-
Kann Roberto auch links spielen?
-
Ich denke, dass die medizinische Abteilung das in den Griff bekommt.
-
Ich halte eine Platzierung im ersten Drittel der Tabelle für gut möglich. Düsseldorf und Nürnberg waren im letzten Jahr besser, jetzt werden es vielleicht Köln und HSV sein. Vielleicht! Auch die müssen zweite Liga erstmal können. Ingolstadt, Berlin, Bochum sind starke Konkurrenz. Dazu Arminia. Wer unter den ersten drei landet, wollen wir doch erstmal sehen. Habt Ihr wirklich Angst vor Paderborn und Magdeburg? Ich nicht. Klar können auch Dresden oder Duisburg überraschen. Aber Arminia ist gut besetzt, eingespielt, und hat einen Klasse-Trainer!
-
Es stimmt, die Abwehr ist noch nicht komplett.
-
Brunner gefällt, Schipplock macht den Klos und Putaro bemüht sich, in die neue Rolle zu finden. Von den "alten" fallen Prietl und Massimo auf, sehr motiviert.
-
auf dem mac keine Probleme. Aber ein müder Kick...
-
Warum nur?
-
"Putaro abgeben"?
Hör' ich zum ersten mal.
Warum sollte man das tun? Der Junge kommt! -
Obere Tabellenhälfte ist ein realistisches Ziel, und das wäre ok. Oberes Tabellendrittel finde ich erstrebenswert und möglich. Bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg zu spielen, wäre wunderbar!
-
Ich glaube auch, dass einer unserer drei Wechselkandidaten was neues in der 3. Liga finden wird.
Ja, wenn sie denn dritte Liga wollen...
Dort wären alle 3 für viele Mannschaften Verstärkungen.