Für mich ist ein offensivstarker 6er ein 8er.
Beiträge von taunustiger
-
-
ein spielstarker 6er hat bei tm "zentrales Mittelfeld" stehen, das schon.
-
Ich bin mir recht sicher, dass außer dem LV noch ein torgefährlicher Mittelfeldspieler kommen soll. Ein 8er.
-
Wieviel hat eigentlich Stuttgart letztes Jahr für Terodde gezahlt?
-
Beim VfB Stuttgart sind zwei Spieler interessant für das linke Mittelfeld. Tobias Werner dürfte mit 33 Jahren zu alt sein. Aber Julian Green ist interessant. Könnte man Fürth wegschnappen.
Kicker.de:
Derweil ist klar, dass Leihspieler Tobias Werner aus Nürnberg zurück an den Neckar kommt. Anders sieht es bei Julian Green aus. "Ich gehe davon aus, dass wir für alle Beteiligten eine sehr gute Lösung finden werden und Julian in Fürth bleiben wird", so Reschke -
Haben wir einen neuen Pressesprecher? Christian Roselius?
-
Immer noch jung und immer noch gut ist Marc Stendera, der sich bei der Eintracht nicht durchsetzen kann. Im Mittelfeld universell einsetzbar!
-
Ihr habt Recht. Das Gerüst steht, und nun gilt: nur die Ruhe!
-
1, 2 oder 3 gute Leute werden noch kommen. Der Verein ist auf einem sehr guten Weg.
1 Kirschbaumer-Nachfolger
1 LV
evtl. ein zentraler Mittelfeldler, der auch IV kann -
Bochums Kevin Stöger würde als möglicher Nachfolger Kerschbaumers passen. Ist ablösefrei und hat Erstligaambitionen.
Linksverteidiger könnte der Junge Neudecker vonSt. Pauli werden.
-
Nicht schlimm, dass Keanu noch etwas kindsköpfig daherkommt. Wichtig ist aufm Platz
-
Wenn wir mit drei weiteren Siegen auf 53 Punkte kommen sollten, dann halte ich Platz 3 für gut möglich. Gerade weil dies überhaupt nicht erforderlich ist, um mit der Spielzeit zufrieden sein zu können, ist es so unwahrscheinlich nicht, können unsere Jungs doch befreit aufspielen!
-
-
Kann Teixeira IV?
Seine Schwächen auf den AV-Positionen waren unübersehbar. Vielleicht geht es innen sogar besser?
-
Wenn sehen wir in der iv in Ingolstadt?
Weigelt und Teixeira !?
-
Es werden drei tolle Jahre, da bin ich sicher. Freue mich riesig, dass dieser Trainer lange bleibt!
-
Mein Tipp: 48 Punkte
-
Schade, ich habe die Liste noch nicht mal gesehen!
Es menschelt, wie überall. Vielleicht geht's morgen wieder!
-
Naja, aber 24 dürfen es schon sein...
Ich finde, für nächste Spielzeit sollte wirklich jede Postion doppelt GUT besetzt sein, dazu der dritte Torwart und 3 "Springer", macht 26.
-
Der Schleusener "gehört" wohl noch dem SC Freiburg. Aber ok, könnte passen!
Staude und Putaro sind jung und lange nicht am Ende der Entwicklung. Aber ja, es braucht gute Alternativen.