Neee, das da gestern hat mir einen derartigen Schlag versetzt, dass ich da definitiv länger als einen Tag für brauche. Es ist nicht der Abstieg, sondern die Art und Weise.
Beiträge von King Kneib
-
-
Ich brauche definitiv eine Auszeit von dem täglichen Wahnsinn namens Arminia und werde erst mal eine seeeeeeehr lange Sommerpause einlegen. Im Herbst gucke ich mal, ob sie noch lebt. So long!
-
Man konnte im Fernsehen gut erkennen, dass die Chaoten sich komplett mit schwarzen Kapuzenshirts geschützt haben. Da wird s schwierig überhaupt jemanden zu identifizieren. Überhaupt fand ich die Reaktion der Dynamo Offiziellen mal wieder beschämend. Eine wirkliche Entschuldigung und Distanzierung habe ich von dem Minge nicht vernehmen können. Man soll ja eigentlich gegenüber dem sportlichen Gegner fair bleiben, aber es fällt mir in diesem Fall schwer. Ich wünsche Dynamo ne richtig fette Strafe und die vierte Liga. Wer sich so benimmt, und das über Jahre, hat im Profifußball nix zu suchen. Da bin ich ganz bei Marcus Uhlig, der dies schon im letzten Jahr thematisiert hat.
Im Bochumer Stadion gabs wohl großen Jubel, als unsere 0:2 Führung in Dresden eingeblendet wurde. Manchmal wundert man sich....
Null Verständnis. Die Häufigkeit und die Qualität der Randale rechtfertigt meiner Meinung nach ein Zurücksetzung in die Kreisliga. Da dieser Verein offensichtlich das Verhalten seiner Idioten toleriert, sollten die nur noch in einem engen Radius um ihre eigene Stadt herum spielen dürfen. Da können diese Vögel dann ihre eigenen Nester zerstören. Ist mir Latte.
-
Das war ne bärenstarke Leistung von Strifler. Der hat fast jeden Zweikampf gewonnen, und das in einer beeindruckenden Art und Weise, technisch sauber und fast ohne Foulspiel. Dazu noch ordentlich Zug nach vorne. Viel mehr geht nicht.
-
Dann habe ich es also doch richtig gesehen, daß Häuptling "Bölk-in-die-Flüstertüte" auch mit dabei war, im geifernden Aggro-Mob...Als Verein würde ich dem die Lizenz zum Zaun-Feldwebel entziehen.
Ich dachte auch, ich gucke nicht richtig. Das ist das letzte, was wir momentan gebrauchen können.
-
Schlimm, was da nach dem Spiel auf dem Zaun passiert ist. Mitten drin, der Megaphonmann. Was soll das? Wir wissen seit Saisonbeginn, dass die Mannschaft spielerisch nicht konkurrenzfähig ist. Gekämpft haben sie. Chancen waren auch da gegen die beste Mannschaft der Liga. Mehr is halt nicht. Punkt.
-
Liebe Ortega- Freunde... Kein Kommentar!
-
Zum Glück.
-
Unser Konterspiel ist überschaubar. Blinde Befreiungsschläge...
-
Feick macht mich wahnsinnig...
-
Ich glaube die Jungs werden morgen in alles reingrätschen, was sich bewegt und Pressing spielen bis zum Umfallen. Da bin ich sicher, aber es gibt nur was auf dem Betze zu holen, wenn wir das nötige Glück haben. Gegen so ein Slapstick Tor wie von Salger ist einfach kein Kraut gewachsen.
Mit anderen Worten: Wir werden das Spiel wieder nicht mit 11 Mann beenden?
-
Wir werden uns damit anfreunden müssen, dass das Geschenk Aufstieg leichtfertig verdaddelt wird. Arminia hat wieder alles falsch gemacht. Vor der Saison nichts in die Mannschaft investiert und auf den lieben Gott gehofft. Dann merken sie irgendwann, dass bei Abstieg noch mehr Kohle futsch ist. Also wird der Trainer gefeuert, und ein anderer aus dem Hut gezaubert, der natürlich aus dem Spielermaterial auch nichts mehr machen kann. Aus Schaden wird einfach nichts gelernt, seit Jahrzehnten. Es tut mir nur wahnsinnig leid für die vielen Leute, die bei Abstieg ihren Job verlieren.
-
Das ist kein fehlendes Glück, das ist pures Unvermögen!
-
Glaubt hier jemand an Wunder?
-
Ich sehe mich immer mehr bestätigt: an Krämer lag es nicht!
-
Dumm von Fießer aber NULL fingerspitzengefühl vom Schiri!
Der Schiri ist seit Minute 1 die Kleinlichkeit in Person. Wer dann an der Mittellinie so hingeht, verdient den Doofheitspreis 2014. Das ist Unpoffessionell im Quadrat!
-
Zu so viel Doofheit kann man nix mehr sagen. Das ist wie ne Fips Assmussen Show. Schlechte Witze schlecht präsentiert!
-
Wo ist Kampfschwein Riese? Wenn einer immer alles gibt, dann er.
-
Die Mannschaft hat Zweitliga-Niveau. Fragt sich nur in welchem Land.
-
Der Lorenz geht mir auf dem Sack! Nahezu alle Flanken ins Nichts! Und die Abwehr kann man heute nicht mal kritisieren.