Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von King Kneib

Zitat

Original von Exteraner
    Wenn ich mir mal den Kader der Aachener anschaue, dann würde ich unter teuer aber etwas anderes verstehen. Streit und Rösler sind da vermutlich die richtig guten Verdiener, bei allen anderen wüsste ich nicht warum sie überdurchschnittlich hohe Gehälter bekommen sollten.

Streit und Rösler kosten allein vermutlich schon so viel wie unser kompletter Kader. Olajengbesi und Stehle sind solide Zweitligaverteidiger. Heller und Borg ebenfalls überdurchschnittliche Offensivkräfte. Für einen Fast-Pleite-Verein schon ein fetter Kader.

Zitat

Original von almgänger 72

Auch fraglich, ob sich einige Kicker der Rangers nicht nach anderen Clubs umsehen und kurzfristig wechseln. Irgendwie verstehen kann man die anderen Vereine, welche die Rangers "strafversetzen" wollen, denn mal so eben 167 Euro Schulden aufhäufen, insolvent gehen und sofort wieder in der ersten Liga anfangen zu wollen, ist schon ziemlich verfroren.

http://www.kicker.de/news/fuss…uanfang-in-liga-vier.html

Grundsätzlich richtig. Allerdings können die jetzt die ganze Liga dicht machen. Da werden viele Sponsoren abspringen, für die nur Old Firm (4x pro Saison) interessant war. Würde mich nicht wundern, wenn Celtic nun versucht, in die Premier League aufgenommen zu werden. Ansonsten können wir denen schon mal zu den nächsten fünf Meisterschaften gratulieren.

Zitat

Original von ari.arminia
    falls es noch jemenden Interessieren sollte ,hernandez geht nach Bremen 2

Oh Mann, dafür fehlt mir das Verständnis... :nein:

Zitat

Original von almgänger 72
    Kurze Zusammenfassung:

http://www.wdr.de/tv/fussballi…sURL=&vtCaptionsWidth=400

"Bielefeld reisst sich kein Bein aus, um Schützenhilfe für Oberhausen zu leisten"... Wenn das so war, dann ist es schon bedenklich, wenn auch letztendlich bedeutungslos. Professionelle Einstellung sieht anders aus.

Mir wäre lieber, wenn OB in der Liga geblieben wäre. Immer eine nette Fahrt in die Kanalkurve. So bleibt ein weiterer überflüßiger Ostverein drin. Schade.

Edit: ich möchte auch diese doofen roten Trikots nicht mehr sehen!

Da der WDR ein öffentlich-rechtlicher Sender ist, ist es rechtlich nicht so einfach, solche Übertragungen einfach durch Sponsoren finanzieren zu lassen. Das ist meines Wissen rechtlich sogar ausgeschlossen.

Bleiben die Verein, die Spiele selbstständig auf ihren HPs streamen. Frag doch mal an bei Arminia. Auf die Antwort bin ich gespannt. :D

Zitat

Original von Hoberger
    Nun ja, ich frage mich warum der mdr so gut wie jeden Samstag ein Spiel live im Internet als Stream anbietet? Meistens Jena oder Erfurt...und die haben bestimmt als landesanstalt weniger Geld zur Verfügung als der WDR... :rolleyes:

Update: Ich sehe gerade das im SWR (Aalen,Heidenheim) eine Konferenz und im MDR (CFC und RBLeipzig) gezeigt wird...

naja, der WDR wird schon wissen was er macht... :nein:

Wie viele Profivereine gibt's im Sendegebiet des mdr?

1. Liga: 0 (WDR:5)
    2. Liga: 3 (WDR:5)
    3. Liga: 3 (WDR: 3)

Endstand: 6 : 13, aber die gleiche Sendezeit.