Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von King Kneib

Die Antwort liegt wohl auf der Hand. A) braucht ein Handballspiel nur ein Bruchteil der Technik (kleines Feld, max. zwei Kameras, etc.). B) scheint das ja die Liga zu finanzieren. Stell doch mal ne Anfrage an den DFB...

Zitat

Original von Momo
    Der WDR hat die Fernsehrechte gekauft und ist zumindest für die Samstagsspiele auf der Alm aufgrund der 16:50-Uhr-Sportsendung ohne großen Mehraufwand in der Lage, die Spiele auch live zu übertragen. (die sind ja mit Ü-Wagen vor Ort)

Wenn man schon meint, dass für eine Übertragung im "normalen" Fernseher die potentiellen Zuschauer fehlen, könnte man doch zumindest über Internet die Spiele übertragen.

Aufgrund des relativ geringen Zuschauerinteresses sollte auch die Bandbreite der WDR-Server für eine Internet-Liveübertragung ausreichend sein.
    I

Damit ist es nicht getan. Es ist einfach sauteuer. Außerdem fehlt oft die Manpower, weil zeitgleich im Sendegebiet noch viele andere Spiele stattfinden.

Zitat

Original von Wildboy

Allerdings sollte sich der WDR bei 150.000 Zuschauern nicht beschweren.
    Die kriegen von der Werbung mehr mit wie die 2 Mio Ü90 Omis die den Musikantenstadel von 1970 zum 53. mal sehen wollen am Samstag nach der Mittagssuppe und vor dem Kuchenessen mit Adelheid, Ilse, Traudel und Renterhengst Franz vom ehemaligen Vorsteherhaus....

So what, wer brauch schon die rechtlichen...

Werbung? Im Dritten? Mannmannmann... :pillepalle:

Zitat

Original von Zuma92
    ob es übertragen wird weiß ich nicht.ich weiß nur, dass ich da sein werde! die karte für den sonderzug kostet nur 10 euro, also leute gebt euch nen ruck und kommt schön alle mit :arminia: , wie tomato schon richtig sagte ist es ein enorm wichtiges spiel für die blauen!

Karte ist heute angekommen... :arminia:

Zitat

Original von Richie
    Hier wird auch gern außer Acht gelassen, dass die konditionellen Grundlagen in der sommervorbereitung gelegt werden. Was da versäumt wurde, kann man nicht im Laufe der Saison oder im Winter aufholen, ohne dass man die Fitness im Spiel selbst massiv gefährdet! Man kann allenfalls "nachbessern".

Wenn eine Mannschaft nach 6 Minuten 1:0 führt, und dann kompelett das Fußballspielen einstellt, dann hat das nichts mit mangelnder Fitness zu tun.

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Dieses 4-2-3-1 System funktioniert so NICHT bei Arminia! Und nach dem 1:1 stand die Mannschaft auf einmal wieder offensiver, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass das vorher so gewollt war!

Dieser Eindruck drängt sich auf. Dafür spricht auch, dass wir nicht mit zwei Spitzen spielen. Aber alle, die das fordern, habe ja lt. Trainer keine Ahnung von Fußball.

Was ist mit Ackermann? Warum wird der nicht mal mehr eingewechselt? Zu hohe Auflaufprämie?

Fragen über Fragen...

Zitat

Original von elefant

Zischauerschnitt ?: Vielleicht ,Kalkulation ?: Auf keinen Fall ,weil ja die Karten weit unter kalkulierten Preis abgeben werden,also bleibt eine Unterdeckung im Etat auf jeden Fall....

Ein Sponsor müsste schon den vollen Preis für die Karten zahlen, weil am letzten Spieltag Rabattaktionen nicht erlaubt sind. Insofern würde das schon den Schnitt heben UND die Kalkulation ausgleichen.

Zitat

Original von Bulldozer
    Richtig, das Gelaber vom neutralen Platz nervt. Das ist ein "kann", aber kein "muss". Die spielen das Finale da wo die meisten Zuschauer kommen. Also hier oder in MS.

MS glaube ich weniger. Ein Stadion, dass beim kleinsten Regenschauer gesperrt werden muss, ist nicht wirklich geeignet.

Zitat

Original von Halbakademiker

Es waren aber auch sicher etliche 1000 ''neutrale'' Fans da, die Arminen begleitet haben oder wegen des Eventcharakters mitgekommen sind. War selbst mit einigen dort, die sich sonst bestenfalls gelegentlich auf die Alm verirren.

Die das aber bei attraktiveren Gegnern in höherern Ligen wiederholen würden. Das ist die soagenannte Laufkundschaft, die im Alltag der Dritten Liga leider ausbleibt.